Charakter Aus Testversion In Vollversion übernehmen?

BraaTakk

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
8
Hallo!
Spiel nun seit einiger Zeit LOTRO über die Testversion und werd mir demnächst die Vollv. zulegen.
Kann ich meinen Zwergenwächter aus der Testv. irgendwie übernehmen?
Wäre ziemlich bescheiden wenn dieser weg wär!

Danke schonmal im Vorraus!

sobald du dir die vollversion gekauft und den testaccount zur vollversion umgewandelt hast bleibt dein zwergen wächter erhalten!
Ps auf welchem Server bist du?

sobald du dir die vollversion gekauft und den testaccount zur vollversion umgewandelt hast bleibt dein zwergen wächter erhalten!
Ps auf welchem Server bist du?

Hallo!
Erstmal danke für die Antwort!
Bin auf [DE]Vanyar am zocken!
Nickname ist der Selbe wie hier im Forum: BraaTaak!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meinen Main ja auch damals aus der 7 TageDemo der ersten Buffed-Zeitung übernommen. Einfach Original öffnen, Code eingeben und fertig. Die Original Cds kannse weghauen. Brauchse so gesehen überhaupt nicht.

Ja, viel spaß beim Original-CDs-Weghauen und beim irgendwann nötigen Neuinstallieren verzweifeln
biggrin.gif

Ayo!Hatte mich beim downloaden halb kaputt geärgert,
weil der Client so "riesig" war/ist!
Muss aber definitiv zugeben, das es sich lohnte!

@LizzardKing:
Dachte mir der Name würde gut zu einem Zwerg passen,
halt durch die Sprache dieser Rasse!
(Siehe Introvideo!)

Und @ all others:
THX für den Tipp!

Erinnert mich irgendwie an Klingonen aus Star Trek.
Oder an Stargate.
Ich meine, das Wort "Bratak" schonmal irgendwo gehört zu haben. ;P

Gab es nich auch einen oder mehrere bratak bei stargate?
Mir kommt das auch tierisch bekannt vor

edit:
oh hatte bloodberry ja auch geschrieben , sorry

RICHTIG!
Die Kanditaten bekommen 100 Gummipunkte! ;-P
Master BraTak ist einer der Chars aus StarGate.
Passt doch, oder?

Nein, überhaupt nicht.
Oder spielst du Stargate Worlds?

Dann hättest du ja auch einen Namen aus der Gummibärenbande oder von Fred Feuerstein nehmen können.
Wobei die evtl. besser passen
smile.gif

Wobei es eh darauf ankommt auf welchem Server Du spielst, denke auf Belegaer wäre das unter Umständen dem ein oder anderen nen Ticket wert.

Nur meine Meinung, keine Rechtsberatung

Frage:
Wieso wäre es auf Belegaer einigen ein Ticket wert?
Doch nicht etwa weil der Name, nicht mit LOTRO zu tun hat, oder doch?
Bin doch kein "Copyrightschänder", oder?

@ -bloodberry-:
Zockte zwar 'ne Weile lang die Beta (SG Worlds), hat aber nichts damit zu tun!

Ausserdem sollte dies kein Seitenhieb auf etwas anderes werden.
Musste auuserdem den Namen abändern, damit dieser angenommen wurde.
(Hat sich wohl der Richtige "Bra'Tak" angemeldet)!
Von der Schreibweise und wie das Ganze ausgesprochen wird, finde ich passt er.
Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

Frage:
Wieso wäre es auf Belegaer einigen ein Ticket wert?
Doch nicht etwa weil der Name, nicht mit LOTRO zu tun hat, oder doch?

Weil der Server ein Deutscher RP Server ist, soll heißen es ist ein Rollenspiel Server und wenn du mal die Nameviolation gelesen hast ist sowas auf RP-Servern nicht erlaubt bzw. viele fühlen sich auf solchen Servern dadurch gestört.
wink.gif

Code:
Richtlinien zur Benennung von Charakteren

Die Charakternamen in „Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar“ (HdRO) sollten den traditionellen, heldenhaften Geist der Welt von „Der Herr der Ringe“ widerspiegeln. Achte beim Auswählen eines Charakternamens darauf, welchen Charaktertyp du erstellen möchtest, z. B., Mensch, Elb, Zwerg oder Hobbit. Jede Rasse hat ihre eigenen Benennungsrichtlinien. Daher wird empfohlen, einen Namen auszuwählen, der zur Rasse und zum Geist deines Charakters passt. Die folgende Benennungsrichtlinie enthält Charakternamen, die NICHT für „Der Herr der Ringe Online“ angemessen sind. Sie gilt auch für Namen von Gefährten-Gruppen und Sippen.

1. Namen und Orte, sowie Variationen davon, aus den Fantasy-Büchern Der Herr der Ringe, der Hobbit oder den Werken von Tolkien, darunter Story-Charaktere oder CPU-Charaktere (NSC), die Bestandteil der Handlung von „Der Herr der Ringe Online“ sind.

2. Fantasienamen oder echte Namen aus der Popkultur oder den Medien.

3. Namen mit sexuellem Bezug, diffamierende, obszöne, rassistische oder verletzende Namen oder Ausdrücke.

4. Namen mit historischer oder religiöser Bedeutung.

5. Markennamen von Produkten, Waren, Materialien oder Diensten.

6. Allgemeine Namen sowie Slang-Ausdrücke oder Bezüge von bzw. zu Drogen, der Drogenkultur oder Drogenutensilien.

7. Namen mit Bezügen zu Rängen, Titeln oder Bezeichnungen von Macht.

8. Namen, die Spielern von „Der Herr der Ringe Online“, NSC sowie früheren und heutigen Mitarbeitern von Codemasters Online Gaming, Turbine Entertainment Software oder Alchemic Dream Schaden zufügen, diese verspotten oder imitieren.

9. Falsche Schreibweisen oder Homonyme in Bezug zu den oben genannten Regeln.

10. Alle obengenannten Regeln werden nach dem Ermessen von Codemasters angewendet.

Durchsetzung dieser Richtlinien

Sollte dein Charakter oder deine Sippe eine der oben stehenden Benennungsregeln verletzen, unternimmt Codemasters die folgenden Schritte:

Bei Verletzung der oben stehenden Regeln 3, 6 oder 8, tritt eine Nulltoleranz-Regel in Kraft. Dies bedeutet, dass bei einer Verletzung der Benennungsregeln durch deinen Charakter oder dessen Sippe der Name des Charakters und/oder der Sippe geändert wird, ohne dass dies diskutiert oder während des Spiels Kontakt mit dir aufgenommen wird.

Verletzt dein Charakter diese Regel, wird der Name deines Charakters geändert, und dein Konto wird bei der ersten Regelverletzung automatisch drei Tage lang gesperrt. Verletzt deine Sippe diese Regel, wird der Name deiner Sippe geändert, und das Konto des Anführers der Sippe wird bei der ersten Regelverletzung automatisch drei Tage lang gesperrt. Bei der zweiten Regelverletzung werden weitere Sanktionen gegen dein Konto verhängt, möglicherweise einschließlich der Schließung des Kontos. Setze dich bei Streitigkeiten über die Benennung von Charakteren oder Sippen unter http://www.codemasters.com/cog bitte mit dem Spieler-Support in Verbindung.

Bei anderen Verletzungen der Benennungsrichtlinien setzt sich Codemasters im Spiel oder per E-Mail mit dir in Verbindung, um den Namen deines Charakters mit dir zu besprechen.

Quelle: http://www.lotro-europe.com

Wäre der name nicht "vorbelastet" wäre er in ordnung. Aber sowohl das unzwergische zweifache doppel-A als auch der umstand, dass wahrscheinlich irgendwo ein "Bratak" herrumläuft, machen ihn zu 'ner zweifelhaften Angelegenheit.

Upps!
Okay, ich geb mich geschlagen,
daran dachte ich leider nicht mehr.
Mein Fehler!
Wo konnte ich denn noch mal den Namen ändern?

A) Kohle bezahlen und einen Premium-Service nutzen, der dieses umbenennen ermöglicht
B) Wenn man sich selber bei den GMs meldet, scheint das nicht so gut zu funktionieren. Bitte vielleicht jemand anderen, deinen Namen anzuzeigen ("Den Namen kenne ich aus Stargate, die doppel-As sind ziemlich unzwergisch, das klingt eher nach einem Ziegenmenschen"), dann wirst du möglicherweise angesprochen und gebeten, einen anderen Namen vorzuschlagen, der dir dann gegeben wird.

Zurück