xwoxxer
Quest-Mob
- Registriert
- 18.12.2006
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 3
Grüße liebe Freunde ^^
Ich hab vollgendes Problem auch nachdem ich Googel benutzt habe
Und zwar:
Nach dem ich mich angemeldet habe und mich eingeloggt habe, mir meinen Wunsch Server ausgesucht habe und auf "Erstellen" gedrückt habe kommt zwar ein Ladescreen aber dann geht es nicht weiter.
KA warum.
Hat wer zufällig das gleiche Problem oder kennt wer eine Lösung?
Besten dank im vorraus xwoxxer
Ich hab vollgendes Problem auch nachdem ich Googel benutzt habe
Und zwar:
Nach dem ich mich angemeldet habe und mich eingeloggt habe, mir meinen Wunsch Server ausgesucht habe und auf "Erstellen" gedrückt habe kommt zwar ein Ladescreen aber dann geht es nicht weiter.
KA warum.
Hat wer zufällig das gleiche Problem oder kennt wer eine Lösung?
Besten dank im vorraus xwoxxer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: