Charakter-Erstellungs Bildschirm

Königmarcus

Dungeon-Boss
Kommentare
1.522
Buffs erhalten
527
Hallo Leute!

Habe grad, durch Zufall, nen Screen gefunden, der die Charakter-Erstellung/-Anpassung zeigt. Ich selbst weiß nicht ob ihr den Den Screen kennt, wie alt er ist oder ob er gefaket ist - wollte es euch aber mal nicht vorenthalten..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist nicht unbedingt neu, aber ich glaube wird auf buffed nicht gerne gesehen, da bw dazu bislang nichts veröffentlicht hat und solche bilder eher aus "dubiosen quellen" herrühren.
auch ist der "cyborg" noch nicht als von beginn an spielbare klasse bestätigt.

Da muss ich Tamerlein recht geben, dass posten von Leaks ist bei Buffed nicht erlaubt, insofern wär es gut wenn du es wieder runter nimmst bevor es Ärger gibt.

Es ist Momentan noch schwer zu sagen wie die Charaktererstellung endgültig aussehen wird, dass Bild dürfte zwar nicht soo alt sein (sieht man am Interface) aber aktuell ist es sicher auch nicht, da der aktuelle Build bisher nur den Internentestern zugänglich gemacht wurde und nicht den Betatestern.
Man sollte dabei auch im Auge behalten, dass es kaum einen Kontent gibt den Bioware noch mehr abschottet als die Charaktererstellung. Dies kann man durchaus als Hinweis sehen, dass sie mit der bisherigen Version nicht völlig zufrieden sind und es noch Änderungen geben wird.

Mh ok - hoffe das ich dafür keinen Ärger bekomme..
Kann ich ja nicht ahnen, dass das hier nicht gern gesehen wird, solange es nicht bestätigt ist..

Aber dennoch finde ich persönlich den Aufbau des Menüs schon relativ schick - passt einfach, mit dem ganzen blau/gelb

Kann ich ja nicht ahnen, dass das hier nicht gern gesehen wird, solange es nicht bestätigt ist..

Aber dennoch finde ich persönlich den Aufbau des Menüs schon relativ schick - passt einfach, mit dem ganzen blau/gelb

Hi,
nein ahnen kannst du das nicht, aber in den Forenregeln gibt es dazu klare Bedingungen.
Ein Blick da rein zu werfen wäre sicherlich nicht schlecht und würde zukünfitge Missverständnisse vermeiden.

Mfg

Ahnen nicht, aber du hättest es wissen müssen.

Zurück