Charakter gelösch *wein* Will ich wieder haben XD

Ihr wisst doch Accountsharing ist doch verboten. Ja, auch innerhalb der Familie.

Muss ja net immer gleich Accountsharing sein, kann ja auch sein dass man mal AFK geht, die kleine Schwester/ der kleine Bruder sich ins Zimmer schleicht (weil i-wie noch bös auf einen), sich an den PC setzt und gaaaanz pöhse Dinge tut
tongue.gif

Und bevor jetzt gedacht wird dass es bei mri passiert ist: Nein, ich habe kein kleines Geschwisterchen. Allerdings sind meine beiden Söhne demnächst in einem Alter wo ich mir evtl. Gedanken machen müsste
biggrin.gif

Wie kann man einen Char "aus Versehen" löschen?

ganz einfach

man kommt morgens um 7 uhr etwas angeheitert nach hause
loggt kurz in wow ein
spielt ein wenig mit neuen klassen rum
erstellt ein paar twinks
löscht sie wieder
möchte dann auf den main umloggen
aber der is nicht mehr da ^^

ups, falschen " twink " gelöscht

also fix nen gm fragen
der fragt : wann ?
ich sage: grade eben erst.

er sagt: ok , kein problem. in 1-2 Stunden kannste ihn wieder löschen ^^

danke, bye

und gekostet hat das rein garnix.
es kostet nur etwas wenn dein account z.b. " gehackt " wurde und items weg sind. dann muss man z.b. die splitter oder die kohle rankarren
der schlumpf trifft sich dann mit dir an ner ruhigen stelle
du gibst ihm die kohle
und schon bekommste dein postfach zugemüllt

mfg drago

p.s. die frage die sich mir stellt ist halt warum man mehrere chars löscht und mehrere wieder haben will ^^ das man mal einen falschen löscht, ok. aber gleich soviele ^^

es kostet nur etwas wenn dein account z.b. " gehackt " wurde und items weg sind. dann muss man z.b. die splitter oder die kohle rankarren
du gibst ihm die kohle

das ist so nicht richtig. ich wurde einmal gehackt und habe meine chars mit ihrem equip und so wiederhergestelltbekommen, sogard mein gold hab ich wieder bekommen ohne irgendetwas dafür zu geben. wäre auch sinnfrei, wenn der gehackte was bezahlen müsste und der, der das selbst verschuldet nichts geben müsste, rein logisch gesehen. was ich damit sagen wollte, ich wurde gehackt, habe meine sachen wiederbekommen, nicht alle, manche waren nichtmehr auftreibbar oder so, aber den großteil, und das ohne etwas dafür zu geben. außer die gm´s waren so frei und haben die sachen, die sie nicht gefunden haben, einfach behalten^^(böse gm´s xD)

Ich versteh echt nicht, wie man einfach mal so seinen char löschen kann ??!?!?!?!?

ich würde niemals meinen char löschen oder irgendwie verkaufen herborgen oder was auch immer.
da steckt doch soooviel zeit drin und die ganze harte arbeit und alles, das ist doch nicht was -
was man an einem tag macht oder so - da gehören monate - jahre dazu ...

also ich könnte es nicht.
nicht weil ich süchtig bin - aber sogar wenn ich nicht mehr wow spielen will
würde ich meinen char einfach so auf eis legen - weil ich sicher irgendwann mal wieder damit
spielen werden !

Ist kein Problem einen Char versehentlich zu löschen. Man braucht sich nur verklicken, das "Delete" ist ja wohl keine sinnvolle Sicherheitsabfrage. Genau wie der alte Button hat es keinen Bezug zum gemeinten Charakter. Den Namen als Sicherheitsabfrage eingeben zu müssen wär z.B. ...intelligent^^ Aber die Worte "intelligent" und "Blizzard" schliessen sich in einem Satz ja leider aus. Wers nicht glaubt, muss sich nur die Patchnotes 2.3 angucken^^

Herzlichen Glückwunsch Opfer,

stimmt durchaus Blizzard ist nicht Intelligent und hat war wieder so Kundenfreundlich die Delete-Abfrage einzuführen bei Items und Charaktären. Du gehörst auch definitiv zu den Opfern die nicht bemerken "Char selektiert, Delete Button", das ganze Prinzip ist natürlich sehr schwer und deswegen verklickt man sich häufig!

Hilft dir deine Mutter beim connecten auf dem Server? - Vielleicht schaffst du diesen Schritt bereits alleine? Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg das du wenigstens selber ohne Fremdehilfe auf einen Server connecten kannst.

Aber Hey, einen moment ich schick eben ein Internes Memo, das wir noch eine Login > Realm Login > Charakter Login Hilfe benötigen für dich!

Wie ich endlich mein ganzen Frust an leuten wie dir auslassen kann, jaah! und nicht mehr aus Protokollgründen irgendwo Freundlich bleiben muss, du bist auch noch einer der die sich beschweren warum ein Ticket solange benötigt und einen GM dann am Ende noch 44 Unnütze Fragen stellst, 12 Diskussion Anfängst und 400 mal wieder Bye&Hi sagst. GZ!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also folgende Situation :

Er und Sie (beide zocken Wow sind schon ewig verheiratet) geraten in Streit ausd welchen Gründen auch immer *schrei zeter Teller an die wand werf schimpf*

also es ging richtig rund * sch.... WoW schrei schimpf* undso weiter Streitgeschimpfe halt
dunno.gif

Führt auf jedenfall dazu das er total ausser sich sein ganzes Inventar an sie schickt seine sämtlichen Chars löscht und das Haus verlässt

einige zeit später die gemüter haben sich beruhigt der streit ist beigelegt gehts los *wahhhhh meine chars*

die erste zeit hat er dann damit verbracht nen neuen zu spielen bis er auf die idee gekommen ist einen Gm anzuschreiben

er schildert dem Gm die Situation wie sie nunmal gewesen ist und der GM macht was ? genau er gibt im seine chars wieder und bis auf ein zwei Teile ist sogar sein ganzes Inventar wieder vollständig

gut es mag sein er hat einen guten Tag des GM´s erwischt

aber ich glaube an das Gute das in jedem steckt (ja auch in Hexern und Schurken
w00t.gif
)
und denke das die Gm´s wirklich Verständnis haben wenn man mal menschliche Kurzschlussreaktionen wie hier oder Unfälle passieren das man halt mal den falschen Char löscht

ganz einfach

man kommt morgens um 7 uhr etwas angeheitert nach hause
loggt kurz in wow ein
spielt ein wenig mit neuen klassen rum
erstellt ein paar twinks
löscht sie wieder
möchte dann auf den main umloggen
aber der is nicht mehr da ^^

ups, falschen " twink " gelöscht

also fix nen gm fragen
der fragt : wann ?
ich sage: grade eben erst.

er sagt: ok , kein problem. in 1-2 Stunden kannste ihn wieder löschen ^^

danke, bye

und gekostet hat das rein garnix.
du gibst ihm die kohle

mfg drago

p.s. die frage die sich mir stellt ist halt warum man mehrere chars löscht und mehrere wieder haben will ^^ das man mal einen falschen löscht, ok. aber gleich soviele ^^

Das ist interessant..........ich habe die Erfahrung gemacht (selbst erlebt und ist anderen auch passiert), daß GM's sehr wohlwollend bei Suff reagieren.^^
Die Erklärung man sei besoffen gewesen und habe etwas gelöscht oder das falsche Arena oder PvP-Item gekauft zieht eigentlich immer.
Nun wissen wir was die armen deutschen GM's in Paris machen..........wenn man kein französisch kann muss man halt saufen gehen^^. Wer selber andauernd verkatert ist hat für solche Situationen verständnis.
tongue.gif

Mit schmunzelndem Gruss

Tarrion

Muss ja net immer gleich Accountsharing sein, kann ja auch sein dass man mal AFK geht, die kleine Schwester/ der kleine Bruder sich ins Zimmer schleicht (weil i-wie noch bös auf einen), sich an den PC setzt und gaaaanz pöhse Dinge tut
tongue.gif

Und bevor jetzt gedacht wird dass es bei mri passiert ist: Nein, ich habe kein kleines Geschwisterchen. Allerdings sind meine beiden Söhne demnächst in einem Alter wo ich mir evtl. Gedanken machen müsste
biggrin.gif

Nun, auch das ist Accountsharing, denn DU bist dafür verantwortlich was mit Deinem Account geschieht. Wenn Du also AFK gehst und dann den Raum verlässt, kannst Du mit der Linken Windowstaste+L Deinen Computer locken, und somit verhindern, das "Dein böses Schwesterchen" dummes Zeug macht. Oder eben ausloggen. Wenn das also passiert ist, dann sei so clever, wenn Du Dich bei einem GM meldest, dass Du dort sagst, Du hast aus Versehen oder weil Du besoffen warst, das selber gemacht. Denn ohne Deine eigene Meldung, können die nicht nachvollziehen ob Du Accountsharing betrieben hast oder nicht.

Nun wissen wir was die armen deutschen GM's in Paris machen..........wenn man kein französisch kann muss man halt saufen gehen^^. Wer selber andauernd verkatert ist hat für solche Situationen verständnis.
tongue.gif

Mit schmunzelndem Gruss
Tarrion
Falls Du es nicht weisst, es gibt die GM Insel wirklich, denn die GMs sind nicht nur in Paris, sondern schon seid etwa einem Jahr in Irland.

tongue.gif

biggrin.gif
genau das ^^
ich bin doch net dumm und geb meinem bruder meine daten dann fehlt mir immer mein gold beim einloggen^^

hat jetz auch nur minder etwas damit zu tun was ich mache dann
ich werde nicht zum gm gehen und sagen Mein kleiner Bruder hat meinen Character gelöscht weil ich ih n verarscht habe^^

Wie kann man einen Char "aus Versehen" löschen?

Habe jetzt schon lange nicht mehr rein geschaut, ja es ist möglich
wink.gif
Wenn man an dem Tag einen akuten Schlafmangel hat und einen Twink löschen will der sich unter dem Main befindet - dann ist das schon möglich
biggrin.gif

also char ausversehn löschen kann ich mir nciht vorstellen, man muss doch dann noch mal "löschen" eingeben und dann bestätigen, ich dnek in der zeit sieht man welchen char man löschen will wil das oben drüber steht....wenn man besoffen is andere sache

udn zum thema keliner geschwister, mein brude rhat meien daten meine ma will halt nicht zweimal das gelcieh spiel holen und er zoggt eh selten, aba in nem streit würde er nie meine char löschen,frag mich was da bei manchen abgeht, sowas is einfahc ne dumme aktion

Zurück