Charakter slot oder Transfaire ?

Dragull

Rare-Mob
Kommentare
181
hallo nette gemeinde

jetzt wo wir es wissen das [font=arial, helvetica]Cataclysm Release: am 7. Dezember 2010 ist .[/font]
[font=arial, helvetica]würde mich jetzt doch intressieren ob wir jetzt nun 2 neue Char slots dazu bekommen oder ob ich vorher noch 1 oder 2 Chars vom mein mainserver weg transen muss um worg und goblin zu spielen ?[/font]
[font=arial, helvetica]
[/font]
[font=arial, helvetica]
[/font]

10 Charaktere Pro Server bleibt Maximum, es wird nicht mehr Slots geben, wurde doch nun schon oft genug gesagt. :3
Musst also Chars deleten, transen, auf nen anderen Server anfangen oder du wartest solange bis Blizzard zusätzliche Slots gegen bares bietet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst gar nix wenn goblin bzw Worgen zocken willst brauchste nunmal einen bzw zwei frei slot plätze aber soweit ich weiß gibt es keine weitern charakterslots nur weil es neue rassen gibt sprich entweder musste dich von einem char trennen oder in transt was du machst is deine sache

Für diese Frage waren die 3 Threads sicher notwendig ...

hallo

danke für eure infos , jetzt bin ich infomiert und kann handeln und blizzard wieder mal mit 40 euro glücklich machen und hoffe bekomme als belohnung Cataclysm gratis da für

hallo

danke für eure infos , jetzt bin ich infomiert und kann handeln und blizzard wieder mal mit 40 euro glücklich machen und hoffe bekomme als belohnung Cataclysm gratis da für

probier ich mal beim autohändler meines vertrauens, ob ich meinen zweitwagen bzw eine neue garage kostenlos bekomme, weil in meine aktuelle passt ja nur ein auto.

doppelpunkt roflquadrat doppelpunkt!

Zurück