Charaktere Anzeige

Te.X.eL

Quest-Mob
Hi Leute,

und zwar wollte ich fragen ab wann man denn in der Charakterenliste drin ist die auf der Startseite ist. Weil ich mich gesucht hab und net gefunden hab. Kann mir jmd helfen ??

Danke

Huhu Buffies
biggrin.gif

Hab n kleines Problemchen und zwar:

Wenn ich auf das Buffed Symbol rechtsklicke,steht da nichts von Charakterdaten übertragen,und ich kann meinen neuen Char nicht in mybuffed anzeigen lassen.

Weiß einer Hilfe?

Da steht lediglich Aktionen,aber kein übertragen
dunno.gif

Huhu Buffies
biggrin.gif

Hab n kleines Problemchen und zwar:

Wenn ich auf das Buffed Symbol rechtsklicke,steht da nichts von Charakterdaten übertragen,und ich kann meinen neuen Char nicht in mybuffed anzeigen lassen.

Weiß einer Hilfe?

Da steht lediglich Aktionen,aber kein übertragen
dunno.gif

Hi,
das Proplem habe ich auch seit ich den neuen Blasc drauf habe mit dem alten ist es einwandfrei gegangen.

Hier mal meine Problemerklärung:

Ich starte WoW dann startet Blasc mit und läd auch meine Addon´s und auch meinen Spieleserver.
Nach beendigung incl. verbesserungen (level up, rezepte ect" kommt bei mir die Nachricht "keine Daten zum übertragen"

Villeicht hilft das dem einen oder anderen weiter.

jo das prob hab ich auch - mein buffed acc ist aktiv und meine chars sind hochgeladen aber auf meinem buffed acc werden die net angezeigt
hmmm.gif

Und ich hab das problem das nicht alle meine Chars dort aufgelistet sind. wie füge ich andere Chars von mir dort ein????

Hi Leute,

und zwar wollte ich fragen ab wann man denn in der Charakterenliste drin ist die auf der Startseite ist. Weil ich mich gesucht hab und net gefunden hab. Kann mir jmd helfen ??

Danke

Hi,
also normal dauert es ca 15 bis 30 Minuten aber zur Zeit ist das etwas verschieden hat bei mir mehere Stunden gedauert.

Und ich hab das problem das nicht alle meine Chars dort aufgelistet sind. wie füge ich andere Chars von mir dort ein????

Hi,
Hast im Blasc Hauptprogramm Deine zusätzlichen Namen markiert die mit aufgelistet werden sollen ?

Wenn nein:
öffne Blasc Einstellungen --> World of Warcraft dort unter Deinem Server die Chars anhacken die auf Deiner "mybuffed Startseite angezeigt werden sollen.

Hi,

ich habe jetzt mal http://www.buffed.de/BLASCProfiler.zip (BLASCProfiler Daten) ersetzt erstaunlicherweise funktioniert die übertragung nun wieder.
Macht aber sicherheitsweise bei den alten eine Umbennung des Namens damit Ihr sie trotzdem behaltet falls es bei Euch nicht das gleiche Problem ist.

Zu finden sind die im installations Verzeichniss von WoW --> Addon --> Blasc Profiler

Ich hoffe ich konnte Euch helfen Euer Problem auch zu lösen
unsure.gif

Bei mir gehts immer noch nicht :-(
Schade aber mann kann ja auch ohne Leben

hmm also ich hab alles erdenkliche ausprobiert mitu nter deine angabe. es hat nich geklappt. aber kaum hab ichs nochmal laut deiner angabe probiert klappt es plötzlich und es werden jetzt alle meine chars angezeigt^^ naja vielleicht hab ich nur ne kleinigkeit vergessen gehabt
biggrin.gif

Jedenfalls danke für deine Antwort
top.gif

Ich habe mir vor ein paar Tagen mal BLASC runtergeladen, damit mein Charakter bei meinem MyBuffedprofil angezeigt wird. Ich habe bei den Einstellungen zwar angegeben, dass der ausgewählte Char bei dem Profil angezeigt werden soll. Ich habe allerdings 2 verschiedene Accountnamen, einmal den angezeigten also Al!v€ und denn Loginnamen (möcht ich aus Sicherheitsgründen net nennen). Welchen soll ich bei Blasc verwenden?

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß Al!v€

Da musst du ja Loginnamen und PW angeben
wink.gif

Also wohl den Loginnamen.

Sicher wurde schon öfter danach gefragt, aber über die Suchfunktion hab ich nix gefunden, was mir hilft
Ich habe kürzlich mehrere meiner älteren Chars gelöscht ( im WoW-Verzeichnis und in den mybuffed Einstellungen ) und dafür 3 neuere Chars angefangen. Das Löschen hat auch prima funktioniert, nur diese neueren werden nicht zu mybuffed übertragen, obwohl in den Blasc Einstellungen alle Haken drin sind, wo sie drin sein müssen. Das Addon ist selbstverständlich auch aktiv. Manuell kann ich auch nichts übertragen, da heisst es "keine Daten vorhanden". Die Chars sind jetzt schon 1-2 Wochen alt und auch alle etwas gelevelt, müssten doch also auch angezeigt werden. Hab ich was übersehen ?

Danke für Eure Hilfe schon mal im Voraus

Noobi-Rinnan

ja wollt mal pushen,mein twink ist inzwischen mein main geworden und hat meine dharma abgelöst,aber wills jetzt auch mal bei buffed und mybuffed anzeigen.

kann mir niemand helfen?dachte dazu ist das forum hier da^^

offensichtlich hilft oftmals neu installieren.
habs gestern runtergeschmissen und neu gemacht und auf einmal gings...ich hoffe, ich muss das jetzt nicht jedesmal machen, aber ich glaub, ich fang so schnell keine neuen Chars an *G*

Ich hab so n ähnliches Prob. Ich log mich in WoW ein, Blasc läd, ich spiele und log mich dann wieder aus. Dann steht da zwar "Profil xy wurde erfolgreich übertragen" und das Fensterchen mit "Herold wird mit dem Server abgeglichen" kommt auch, aber meine Chars werden trotzdem nicht aktualisiert. Ich hab inzwischen schon alles mögliche probiert (Neuinstallation, nach Updates suchen,...), aber nichts hat geholfen.

Edit: hab grad gemerkt, wenn ich in den Einstellungen was ändere (z.B. Gildenname etc.) wird das auch nicht angezeigt. ._. Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bringe ich meinem mybuffed-Profil bei meine Chars anzuzeigen?

Habe bereits die Accountdaten im BLASC eingetragen, aber das scheint selbiges nicht wirklich zu interessieren. Gibts da nen Trick?
wink.gif

hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Blasc.

ich hab das Häkchen bei "Charakter-Zuordnung bei neuen Charakteren verstecken" drin, und das auch absichtlich, da ja laut Info die Charaktere einzeln nachträglich in den MyBuffed-Einstellungen freigeschalten werden können. aber ich finde in meinem MyBuffed diese Option nicht.

Kann mir da bitte wer weiterhelfen?

MfG, Schattenrabe

das gleiche problem hab ich auch bei mri is des problem unetr einstellungen finde ich nciht mal charakter verwaltung an was leigt das

mfg bladelord

Zurück