Charaktere Anzeige

Meine Chars werden nicht auf meinen Acount geladen, versuche es nun schon seit drei Tagen und nichts erschint. Was soll ich machen, habt ihr einen rat für micht hab Blasc schon vorher BLASC2 benutzt und da ist es gegangen.

Nun zu meinem Problem:

BLASC ist neben WoW an, wenn ich spiele. dann beende ich das Spiel und warte das mein Char hochgeladen wird und nichts geht. Was soll ich machen?

Hallo Gemeinde,

erst einmal: Frohes neues Jahr Euch allen.

Bei mir tritt ein ganz ähnliches Problem wie bei Raxar70 auf:
Früher (Anfang Dezember) hatte ich BLASC2 testweise installiert und die Charakter-Daten wurden korrekt hochgeladen und mit dem Account verknüpft.
Dann deinstallierte ich BLASC2.
Am Dienstag (01.01.08) installierte ich BLASC2 unter großen Mühen wieder (Netzwerk war zum Teil nicht erreichbar, aber das war ja ein anderer Thread...).
Leider werden die Charakterdaten irgendwie nicht mehr hochgeladen. Weder 'neben' dem Spielen, noch, wenn man die manuelle Aktualisierung durchführt.
Ich ging natürlich erst einmal davon aus, dass der Fehler vor dem Rechner sitzt und überprüfte buffed-Login, buffed-Kennwort, WoW-Account, die Charakter-Einstellungen in BLASC2 auf das genaueste - ohne Erfolg beim Hochladen.

Was kann ich denn tun, damit ich meine Charakerdaten auf mybuffed aktualisieren kann?

Grüße

Thorgren

Hallo Raxar70,

vielen Dank für den Link - den Thread hatte ich bislang noch nicht gesehen...
Unglücklicherweise hat er aber auch bei mir nicht sonderlich viel weiter geholfen, obwohl ich gerade nicht zu Hause sitze und die Anweisungen befolgen kann.

Erst gestert aktualisierte ich letztmalig alle meine AddOns auf die letzte Version.
Interessanterweise sind die AddOns laut BLASC2 aktuell. Schaue ich dann im WoW-Client unter AddOns nach, zeigt er mir an, das ein AddOn nicht aktuell ist (Welches weiss ich gerade nicht - ich sitze ja nicht zu Hause...).

Mal sehen, was passiert - es gibt ja aktuell einige Threads zu dem Thema. Ich werde heute Abend erst einmal ausprobieren, BLASC neu zu installieren, wenn das nix hilft, weiss ich dann auch erst einmal nicht weiter
biggrin.gif

Soweit muss es erst einmal die WoW-Armory tun...

Gruß

Thorgren

Hallo,

ich hab BLASC V2.0 gestern deinstalliert und nur mit sehr viel Mühe wieder installiert (ständige 'Connection Reset by Peer' Meldungen mit anschliessendem Komplettausfall der Installationsroutine...).
hmmm.gif

Leider hat sich an meinen Charakteren hier nicht viel getan, trotz wiederholtem manuellem Hochladen und längerer Spielzeit gestern.

Mein letzter Versuch wird heute sein, den BLASC-Profiler zu tauschen, wie in Buffed-Forums-Beitrag (7. Beitrag) beschrieben.

Sollte auch dieser Versuch fruchtlos sein...naja, dann fliegt das Addon halt wieder runter. Schliesslich möchte ich in meiner knappen Freizeit spielen und nicht installieren und Fehler suchen
smile.gif

Gruß

Thorgren

Da unser FTP und die HTTP-Server alle erreichbar sind, liegt das Verbindungsproblem bei deinem Rechner oder Router - sprich: irgendeine Firewall etc. lässt leider keine Verbindungen für BLASC2 zu.

Zur Deinstallation bitte nicht nur den BLASC2-Ordner löschen, sondern regulär über Start -> Programme oder über die Systemsteuerung und anschließend erst den Ordner manuell entfernen, sollte etwas über bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ähnliche Problem, das sich mein Acc nicht aktualisiert. Bei Blasc 1 hat es ohne Probleme geklappt bei BLASC 2 äktualisiert es wie er möchte. Entweder gleich oder mal nur wenn er will einmal im Monat. Es lohnt sich für mich nicht mehr ihn aufrecht zu halten.

Hallo Gemeinde,

nachdem ich soeben den BLASC-Profiler getauscht habe, funktioniert der Charakter-Transfer endlich wieder.
Ich bekomme eine Meldung von BLASC, dass die Daten übertragen wurden und mein Charakterprofil wurde aktualisiert
smile.gif

@ZAM: Meine Firewall ist hier nicht das Problem, da die Verbindungsprobleme auch 'nackt', also ohne Firewall auftauchten. Wo das Verbindungsproblem genau lag, darüber lässt sich nun nur noch spekulieren, den zwischen meinem Rechner und Euren Servern liegt eine Menge Infrastruktur...
wink.gif

Unabhängig davon aber trotzdem Danke für die Antwort.

Gruß und schönes Wochenende

Thorgren

Hi,

ich habe jetzt mal http://www.buffed.de/BLASCProfiler.zip (BLASCProfiler Daten) ersetzt erstaunlicherweise funktioniert die übertragung nun wieder.
Macht aber sicherheitsweise bei den alten eine Umbennung des Namens damit Ihr sie trotzdem behaltet falls es bei Euch nicht das gleiche Problem ist.

Zu finden sind die im installations Verzeichniss von WoW --> Addon --> Blasc Profiler

Ich hoffe ich konnte Euch helfen Euer Problem auch zu lösen
unsure.gif

Hallo Storcker,

vielen Dank für den Tipp - das war genau das, was bei mir geholfen hat.
Super!
top.gif

Gruß und schönes Wochenende

Thorgren

Was meinst du mit BLASC-Profiler getauscht, vieleicht hilft mir das ja auch.

Hey,

nun will ich hier auch mal was zur allgemeinheit beitragen
blub.gif
!

Bei mir hat es auch nicht funktioniert, "Keine Daten BlaBla" ist immer gekommen. Obwohl ich alles eingestellt hatte, nach 10 min. suche habe ich dann endeckt das die harken in den addons von den BLASC sachen deaktiviert sind!

Häckchen rein, bisschen gezockt, Ausgeloggt .... und TaDaaaaa Wurde alles hochgeladen und gut ist
top.gif

MFG Alorana

Huhu Leute,ich hab n Problem mit Blasc.
blush.gif

Und zwar,wird bei mir überhaupt nichts aktualisiert,zum Beispiel meine Signatur zeigt eine Level 12 Dharma,und in mybuffed auch,obwohl sie längst viel höher ist.

Und inzwischen hab ich einen ganz neuen Char,der überhaupt nicht angezeigt wird,und auf mybuffed erst recht nicht.

Mir gehts hauptsächlich um mybuffed,doch um überhaupt dort meine Chars anzeigen zu können,muss ich es von Blasc herladen.

Nun,wenn ich Blasc öffne,erscheint die Software,aber irgendwie hab ich da kein Zugriff auf meine Chars und so.

Links sind Allgemeines,Skinverwaltung,Plugin und Proxy.

Im Allgemeines kann man ja seine Chars verwalten,doch da ist nichts.

Wenn ich den Login prüfe,steht da erfolgreich überprüft,aber verwalten kann ich trotzdem nix,

in dem Sinne:

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
clap.gif

Zurück