Naja... du kannst nen GM ja mal fragen ob er dir den Namen so ändert, da es ansonsten Probleme mit beispielsweise dem Blasc-Client geben könnte, der ja Sonderzeichen im Namen nicht so wirklich unterstützt ^^
Fragen kost nix
irgendwie wird der name nicht aktualisiert
Frag da doch am besten den GM, welcher dir den Namen geändert hat.
juhu mein Name wurde geändert
wenn euch mal die haarfarbe von eurem char nicht mehr gefällt, dann könnt ihr diese ja auch ändern lassen^^
Wtf? ^^
Wie hast du das angestellt? Wollte meinen Namen vom Main auch ändern weil ich so einen kitschigen Namen genommen habe weil ich nie dachte das ich den weit hochspiel... Aber der GM wollte das partout nicht machen =/
lool alcasim, das gleiche gilt für mich auch, hätte nie gedacht das ich WoW gut finden werde und meinen char so hoch spiel.. ;>
ich wers heute auch versuchen mit der Namensänderung mein name kotzt mich nämlich irgendwie an.. -.-'
werde andauernd als mädl verwechselt - wegen Busy = Bussy -.- und man nennt mich immer pussy -.-'
Wie hast du das angestellt? Wollte meinen Namen vom Main auch ändern weil ich so einen kitschigen Namen genommen ...
kannst dir natürlich n anderen namen suchen wenns ` für grpeinladungen etc allgemein stört, mit der begründung der name erinnert dich an dein kürzlich verstorbenes haustier und du möchtest damit abschließen oder so, das machen die gms wohl.........aber iwie schon net so legitim^^