Charakterplaner

Soularis

NPC
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Heute wollt ich mal den Charakterplaner testen soll ja was nützliches sein. Bis zum Namen meines Chars bin ich gekommen und dann hörte es auf. Rasse --> Blutelf. Find ich net in der Liste! uff
unsure.gif

Naja egal nimmst halt mal was andres. sooooo und nun noch schnell auf Paladin! mhhh gibts au net wasn des?

Meine Frage: Bin ich zu doof des Ding zu benutze oda gibts des wirklich net. Ps Dranei hab ich au noch net gefunden.
blush.gif

Ich nehme mal an, dass du vom merciless Charakterplaner redest. Der ist leider auf dem pre bc Stand. Hat also nichts mit dir zu tun. :>

Es gibt derzeit keinen aktuellen kompletten Charachterplaner.
Der aktuellste Planer ist der von ctprofiles.com, aber dieser wird auch schon seit etwas längerem nicht mehr weiterentwickelt

Heute wollt ich mal den Charakterplaner testen soll ja was nützliches sein. Bis zum Namen meines Chars bin ich gekommen und dann hörte es auf. Rasse --> Blutelf. Find ich net in der Liste! uff
unsure.gif

Naja egal nimmst halt mal was andres. sooooo und nun noch schnell auf Paladin! mhhh gibts au net wasn des?

Meine Frage: Bin ich zu doof des Ding zu benutze oda gibts des wirklich net. Ps Dranei hab ich au noch net gefunden.
blush.gif
also der merciless charakterplaner,den man hier auf buffed.de findet ist zwar wie alle Charakterplaner nicht aktualisiert,aber den Pala findet man eigentlich trotzdem ziemlich fix,zumal es den ja schon von Anfang an gibt...
biggrin.gif

gut find ich bei merciless allerdings den Talentplaner.der berücksichtigt dabei sogar BC.hab selber viel mit dem Talentplaner rumgetüfftelt.kann ich auf alle Fälle empfehlen...
top.gif

der planer von ctprofiles.com wird im moment auf ctprofiles2.com überarbeitet

Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einem Charakterplaner... Englisch oder Deutsch ist mir egal... Kann mir wer weiterhelfen?

Zurück