Charaktertransfer Gold wegwerfen?

E

Earthfighter

Guest
Hallo zusammen
Ich wollte gerade bei den WoW Diensten mein Char auf einen anderen Server tranferieren. Als ich das ganze abschließen wollte, bekam ich die Meldung das ein Level 85 Char nur bis max 50.000Gold haben darf damit man ihn transen kann. Ich habe zur Zeit knapp 56.ooo Gold was soll ich denn nun machen? soll ich vielleicht 6k wegwerfen um meinen Char transen zu können? Kennt einer von euch vielleicht eine Möglickeit um den Char doch rüberschicken zu können?
Viele Grüße
Earth

Kauf dir für 6k Erze, Blumen, Leder whatever... und stell es auf deinem "neuen" Server ins AH...

vielleicht findest du ja irgendwas was auf deinem neuen server teurer ist als auf deinem alten dann könntest du sogar gewinn machen ^^
vergleiche mal beide AHs und schau ob du was findest ansonsten ist alles gesagt.

Bargeld max 50000 gold aber in den regeln steht nix davon das man nicht items im wert von 100000000000000000000000000000000000 gold mitnehmen darf ^^ okay die zahl ist etwas übertrieben aber ich denke es sollte klar sein was ich meinte

Nachdem ich erst vor 3 Tagen getranst habe und das selbe Problem hatte, kenn ich mich wohl da grade am Besten aus

Nachdem du nur 6k Überschuss hast, erstell dir am neuen Server einen Char und nimm dir erstmal nen Zettel zur Hand.

Also, zuerst gehst du auf deinem Server alles durch, was im Mittleren Preissegment liegt (Zwischen 30 und 1k Gold so in etwa) und schreibst das auf, also wieviel es bei dir kostet.
Beispiele sind:

Mahlstromkristalle
Pets
Epic´s
Erze
Blümchen
Flasks
Tränke
usw usw.

Dann loggst du um auf den neuen Server und vergleichst.
Das wo du am besten daran verdienst kaufst du ein und nimmst du mit, ABER ACHTUNG
Mach das erst ganz kurz vor dem Trans den die Preisschwankungen können sehr schnell eintreten und du machst evtl Verlust.

Beispiel: ich hab sehr viel Gold mit Mahlstromkristallen (35G pro Stück) Elementiumgeoden (300 Gold pro Stück, allerdings nur 2) und einigen mehr Sachen gemacht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsch dir viel Glück auf deinem neuen Server !

Mfg Phisch / Lumenara

wie schon beschrieben. am besten auf den zu transferierenden server einen twink erstellen und das ah abgrasen und eben vergleiche erstellen. was beim wechsel das meiste gold bringen "KÖNNTE" hilft dir bei sowas. die chance, das du bei sowas glück hast ist doch recht gering, aufgrund der wandelnden preise. aber eben auch groß, hab erst gestern meinen gehackten horde bb auf alli gechanged und in 24h allein 17k gemacht.

phisch hat da schon ganz recht, wie er es gemacht hat.
bei meinem gehackt acc wars eben so: einziger horde acc. horde> alli aufm server. char hatte bb und juwe. von blizz post bekommen und alle gefarmten mats zurück bekommen. auf alli geschaut was die mats wert waren. getranst. profit. (zum kommentar: es waren mehr als 8 seiten seitens blizz voll mit elementuimerz. also die tausenden erze wurden bis heute noch net verscherbelt. da man eben nach anfrage und nachschub geht).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damals gingen nur 20k g. ich hab dann halt 9 mopeds mit auf den anderen server genommen

ach in wotlk vorm glyphen nerf war ich mal auf 250k. mimions kopf war teuer

soll ich vielleicht 6k wegwerfen um meinen Char transen zu können?

Earth

Sry aber was ist denn das für eine frage?
Neuen Char erstellen und da Bunkern
Gold Ausgeben für Items die man mitnehmen kann

Tante Edit meint , "Auserdem kannst du das Gold ja auch Verschenken wenn du nix damit anzufangen weißt"

Zurück