Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich jetzt wo f2p am laufen ist einen Char von mir auf einen anderen Server transferieren kann?
Bin mir nicht sicher ob das im Moment Möglich ist?!?
Wenn jemand etwas weiß, freue mich über Infos zu diesem Thema.
Gruß
xxslidexx
kann mir jemand sagen wie ich jetzt wo f2p am laufen ist einen Char von mir auf einen anderen Server transferieren kann?
Bin mir nicht sicher ob das im Moment Möglich ist?!?
Wenn jemand etwas weiß, freue mich über Infos zu diesem Thema.
Gruß
xxslidexx