Charakterzuweisung & Update

A

Amisu

Guest
Guten Tag!
Seit einiger zeit funktioniert der Update meiner Charaktere bei BLASC nicht mehr!!! Ich dachte das Problem würde sich erledigen, wenn ich mir BLASC 2 runter lade... es hat sich aber leider nichts geändert!!

Jedes mal die Gleiche Fehlermeldung!!
"BLASC-Systemmeldung:
Buffed.de - Updateserver nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. ()"

Beim automatischen Start vo BLASC 2 erscheint zusaötzlich zu der obigen noch...
... "BLASC-Systemmeldung:
Web konfiguration konnte nicht geldaden werden."

Auch eine Charakterzuweisung meiner Chars zu meiner myBuffed seite und umgekehrt existiert nicht, obwohl ich sowohl bei der Zuweisung als auch bei den Charaktereinstellungen bei den BLASC 2-Einstellungen alles richtig gemacht habe (sprich wie im Video gezeigt)...

bitte um Hilfe
 
Oben Unten