Chargeschichte: Gnomeregan

Manadis

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
244
Einige gefährliche Abenteuer haben die beiden, inzwischen guten, Freunde bereits erlebt. Sie trotzten Bären und Wölfen, nahmen es mit Troggs auf und standen nun Bewohnern von Gnomeregan gegenüber, welche die Seuche nicht so gut überstanden hatten. Sie waren verwirrt und hatten eine grünliche Haut. Rasche Blicke kreuzten sich immer wieder und sie griffen alles an, was ihnen über den Weg lief.
In dieser Stadt waren sie nun unterwegs und standen inmitten von grünen Brühschleimern, die glibbernd über den Boden rutschten. Angeekelt schaute Manadis Xella an.
„Geh du mal vor.“
Naserümpfend schaute Xella sich um und gab dem Krieger einen Tritt.
„Beweg dich mal! Dafür haben wir dich doch mitgenommen.“
Säuerlich murmelnd ging der Krieger voraus und kämpfte sich durch die Schleimer. An einer Biegung angekommen sahen sie nun Maschinen und Zwerge, schwarz gekleidet und mit Wahnsinn in den Augen. Auch hier kämpften sie sich tapfer durch, bis sie vor ihm standen. Thermaplugg, eine Maschine geschaffen um zu zerstören. Die fünfer Gruppe schaute nervös zu der Maschine hinüber. Der Krieger ging einen Schritt vor.
„Nun denn. Lasst uns beginnen!“
Wild schreiend rannten sie los. Auf halbem Wege erkannten sie die Falle. Aus riesigen Mündern kamen Bomben und versuchten sie zu töten. Verzweifelt schaute Manadis sich um und sah die Knöpfe. Heilend, Laufend und hetzend war der Kampf für sie. Jeder Mund wurde von ihr geschlossen, sodass keine weiteren Bomben mehr fallen könnten. Nach wenigen Minuten fiel Thermaplugg. Erschöpft setzen sich die fünf hin und lächelten sich an. Dann machten sie sich auf den Weg nach Ironforge.
Nach einigen Tagen geschah es, dass Manadis von einem Zwergenpriester aus Kharanos gerufen wurde. Ebenso wurde Xella von einem dunklen Hexer aus Stormwind gerufen. So verabschiedeten sich Beide von einander, in reger Erwartung, was sie wohl erwarten würde. Tage vergingen.
Dann trafen sich die Beiden wieder. In Ironforge hatten sie einen Treffpunkt ausgemacht. Manadis kam freudestrahlend auf Xella zu gerannt.
"Xella. Du glaubst nicht, wie toll es war. Ich habe einen neuen Spruch von der edlen Hohepriesterin in Darnassus gelernt. Und ich habe meine Familie besucht!"
Hastig erzählte sie von dem Treffen mit dem Zwergenpriester und dass er sie nach Darnassus geschickt hat. Dort traf sie die höchste Priesterin der Elfen, die ihr beibrachte, wie man die Sterne vom Himmel holt, um sie den Feinden entgegen zu schleudern.
"Was hast du gelernt? Was wollte der Hexer von dir?"
Xella ließ ein kleines Kichern von sich.
"Ach, weißt du. Am Besten zeige ich es dir."
Sie trat einen Schritt zurück und murmelte unverständliche Worte. Ein leichtes Grollen ging umher und Schatten bildeten sich auf Xellas Gesicht. In einem Leuchten erschien ein blauer Riese vor Manadis, die vor Schreck nach Hinten fiel und aufschrie.
"Keine Angst, Manadis. Das ist Helgarth. Er tut dir nichts. Wobei. Hm. Ich denke Helga sollte besser passen."
Xella lachte laut auf. Manadis stand langsam wieder auf und schaute das komische Ding an. Es war ein Dämon und trotzte vor Stärke.
"Xella, es ist interessant, was man nicht so als Hexenmeister lernen kann."
Xella schaute Manadis an. Langsam fing die kleine Elfe wohl Gefallen an den Schatten dieser Welt zu finden. Vielleicht würde sich doch noch etwas aus der Priesterin machen lassen.
"Nun, Manadis, wie findest du ihn?"
Manadis schaute etwas skeptisch.
"Ich denke, er wird uns helfen können."
Sie lächelte ihre Freundin an.
"Gut, dann lass uns nach Westfall gehen. Ich hörte, da ist ein Aufstand in den Mienen. Vielleicht können wir die Menschen ein wenig aufmischen."
Lachend ging Xella zum Greifenmeister. Manadis folgte ihr kopfschüttelnd. Ob Xella sich je ändern würde.
 
Lol,

es ist einfach nur cool, die Stories von dir zu lesen! Du solltest echt Autorin werden!^^
Wünsch dir nen superschönen Tag und eine angenehme Woche!

LG Chris
 
Naja Autorin, dafür habe ich zu viele Fehler. Aber ich versuche mich derzeit in Guides etc.
Mal als Beispiel der ist von mir ----> http://wow.buffed.de/guides/148/zul-gurub
Und der hier auch ----> http://wow.buffed.de/guides/206/scholomance
Und ich bin stolz drauf :) Naja ok die Bilder sind erm mit Paint gemacht *hust*
 
Zurück