CharInfo Fenster unter Foren-Eintrag - wie geht´s?

riggedi

Welt-Boss
Kommentare
24
Buffs erhalten
19
Hi Leute,

ich würd auch gern von meinem Char ein entsprechendes Bild unter einen Forumsbeitrag einblenden lassen. Wie geht das Ganze? Dazu benötige ich doch sicher einen Link oder so, richtig?

Danke für Eure Hilfe im Voraus

Gruß

Riggedi

Hi Leute,

ich würd auch gern von meinem Char ein entsprechendes Bild unter einen Forumsbeitrag einblenden lassen. Wie geht das Ganze? Dazu benötige ich doch sicher einen Link oder so, richtig?

Gruß

Riggedi

Normaler Weise gebe ich Leuten die in Foren um Hilfe bitte keine "lapidaren Antworten", aber deine Frage finde ich schon sehr extrem. Vielleicht solltest du erstmal mit dem Buffed.de FAQ anfangen, bevor du dich im Forum bewegst!

Mili

Hi Leute,

Gruß

Riggedi

Edit: Mhh du meinst wohl die Signatur...

Also um dir eine Signatur zu erstellen musst du in dein "Profilmenü".
Um dort reinzukommen klickst du einfach deinen namen an...!

Unten steht da dann
"Signatur erstellen/ändern · Bild (Avatar) einstellen/ändern · Profil ergänzen/ändern"

du gehtst auf "Signatur erstellen/ändern" und kannst dir eine eigene Signatur erstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die flotten Antworten Leute!
Ich meinte nicht die Signatur, sondern die Characteranzeige, wie Grivok korrekt beschrieben hat.

ach ja @ Mili:

Normaler Weise gebe ich Leuten die in Foren um Hilfe bitte keine "lapidaren Antworten", aber deine Frage finde ich schon sehr extrem. Vielleicht solltest du erstmal mit dem Buffed.de FAQ anfangen, bevor du dich im Forum bewegst!

Mili
Danke, daß Du Dich trotzdem erbarmt hast mir zu antworten! Ich werd demnächst mit äußerster Vorsicht ins Forum gehn ^^

Grüße

Riggedi

dann freue ich mich, dass ich helfen konnt
victory.gif

und hoffe es klappt bei dir alles einwandfrei^^

also um sowas von buffed.de zu haben

musste den blascdingsda runterladen
instalieren
dann dich bei mybuffed anmelden
den char hochladen
irgendwo da bei einstelungen oda so gibt so ne sektion die heist visiten karten ich glaub die steht über char oda so

da kann man das dann machen bekommt nen link den musste in deine singatur einfügen und vertig is es

ich hoffe du kannst das wie ich geschrieben hab verstehen^^

[...]

ach ja @ Mili:
Danke, daß Du Dich trotzdem erbarmt hast mir zu antworten! Ich werd demnächst mit äußerster Vorsicht ins Forum gehn ^^

Grüße

Riggedi

Gern geschehen! Ich bin ja schonmal froh, dass du es geschafft hast unfallfrei nen Thread zu eröffnen! ;D

LG
Mili

Zurück