Charlevel 1600 erreicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, 27 chars auf 80 leveln ist kein kunststück, oder? nervig ist es allemal, also GZ an den TE. ich bevorzuge zumindest peilung von einer klasse zu haben statt einfach nur alle klassen hoch zu leveln...

ähm ihr wißt schon das es noch keinen gibt der auf einen Account alle 50 Plätze auf 80 hat u dran denken es gibt ja noch versch. Kombos die man machen könnte

Wer das als 1. schafft, bekommt von mir ein dreifach *Holldrio*. Oder müsste es ein fünftfaches sein? Tja, strengt Euch an. *Give 5.*

Wie schon einige erwähnt haben, das einzige was wirklich erstaunt ist die schöne Namensgebung der Charakter.

Aber mal ernsthaft: 'Nen Thread erstellen um sich selbst zu bewundern lamed schon ein bissel... phishing for compliments

1. Gz
2. leute heult hier nich rum wegen rl undso wenn er halt gern twinkt dan tut er das gern es gibt auch leute die stundenlang irgendetwas "sinnloses"
(sinnlos ist ein relativer begriff weil jeder ne andere auffasung davon hat) im Rl tuhen weil sie es Hobby nennen aber lassen wir das an der stelle.
Hab grad mal meine 10 80er und mit den bin ich eig zufrieden noma gz an der stelle.
Mfg

Wo is das Sack Reis picture?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo is das Sack Reis picture?

Verstehe ich jetzt nicht. Er hat gedoped mit Reis??? Um schneller LV 80 zu werden?
Und wenn ja, wieviel Reis ist nötig, um von 50-60, 60-70, 70-80 zu leveln?

Klärt mich auf. Habe mir grade einen Reiskochtopf gekauft, es kann also noch was werden mit dem leveln.

du hast wirklich viel in deinem leben erreicht, jeder normal denkender mensch wird dich für deine taten bewundern und beneiden. dir stehen frauen und ganz viele brüste zu. ich bin stolz auf dich.

First Gear NEEED, GIEF PLX!!

"Man sollte alles in Maßen genießen - sogar World of Warcraft."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ist nicht wirklich was besonderes, so schnell wie man inzwischen lvln kann. Andere haben dafür 2 -3 Raidchars, die full icc equipped sind... die investieren ihre Spielzeit halt ins Raiden und er twinkt gerne. Da muss er ja nicht zwangsläufig kein RL haben, es geht rechnt schnell.

so ist es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück