Charlevel 1600 erreicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die warteziten kommen auf den Server an, und viel mehr musstest du nicht spielen wenn du seit release spielst

Respekt vor der Leistung, in sofern sie ohne Bot oder Ähnliches vollbracht wurde. Ich persönlich spiele lieber einen, perfekten Charakter. Bei so vielen wüste ich nicht, was ich spielen söllte und irgendwie hätte ich das Gefühl alles doppelt zu machen. Aber Geschmackssache eben.

Schönes Wochenende noch.

Das ist einfach nur dämlich, seine Zeit damit zuverschwenden 2x jede Klasse zuzocken. Such dir mal ein vernünftiges Hobbys....
Da Hobbys im Grunde immer dazu da sind, um Zeit zu "verschwenden", egal wie "vernünftig" sie sein sollten, ist wohl eher deine Aussage ziemlich dämlich...

Und 20 80er... puh, wem es Spaß macht. Ich geb mich da mit weniger zufrieden.

Die warteziten kommen auf den Server an, und viel mehr musstest du nicht spielen wenn du seit release spielst

Klar kommt es auf Server/Fraktion drauf an ... aber das kann ich dir trotzdem nicht glauben.
Nehmen wir an, auf deinem Server ist Horde in der unterzahl und du bekommst deswegen spontan invite. Dann dauert das BG nach deiner Aussage 18 Minuten lang. Und das zu Classic! Ich hab damals zwar nicht 60er PvP gemacht, aber ich höre immernoch von den 3 Stunden AV (keine "Verstärkung") -oder WS (kein Zeitlimit) Schlachten. Arathibecken ... ok, da wären so 20 ;inuten möglich

Klar kommt es auf Server/Fraktion drauf an ... aber das kann ich dir trotzdem nicht glauben.
Nehmen wir an, auf deinem Server ist Horde in der unterzahl und du bekommst deswegen spontan invite. Dann dauert das BG nach deiner Aussage 18 Minuten lang. Und das zu Classic! Ich hab damals zwar nicht 60er PvP gemacht, aber ich höre immernoch von den 3 Stunden AV (keine "Verstärkung") -oder WS (kein Zeitlimit) Schlachten. Arathibecken ... ok, da wären so 20 ;inuten möglich

brauchst du auch nicht glauben jeder zu classic zeiten gespielt hat denkt sich eh sein teil wenn er sowas liest

Also es hat gereicht, hab immer meistens nur wsg und arathibecken gemacht, hat gut gepasst, und wenn du gleich angefangen hast seitdem es bg gibt, passt das, außerdem war das als mage nicht schwer

Haste gestern Deinen letzten grademal 80er Char bei ebay ersteigern können? gz

ps. Und ich habe insgesamt deutlich mehr !
pps. Und was war jetzt eigentlich hier das Thema?

So ein Mist da is man mal stolz das man seine 8 80er hat und dann kommt wer und übertrumpft einen so dermaßen :-/

es war ja klar das wieder solche Sprüche kommen wie " Er hat bestimmt kein Real Life " oder sowas ähnliches.

Meine persönliche Meinung ist das jeder Spieler bei WOW auf anderen Sachen wertlegt. Also der eine questet sich gerne durch die Gebiete und da geht das ganze Spielchen wieder von vorne los. Der andere wiederum raidet sich in der Zeit den A**** ab.

Ich persönlich farme und sammle leidenschaftlich Mounts und Pets neben dem gelegentlichen Raids.

Von daher lasst jedem seine Vorlieben und wenn den Leuten Das Game so Spass macht ist es doch gut dafür zahlt man 13 Euro im Monat

P.S gratz@TE

MFG Xriss

es war ja klar das wieder solche Sprüche kommen wie " Er hat bestimmt kein Real Life " oder sowas ähnliches.

MFG Xriss

Na sicher war das klar. Bei so Threads oder auch bei Threads wie über Gilden wie Ensidia lässt jeder erst einmal ein Kommentar über sein tolles Leben ab und wie schlecht doch das des anderen ist. Naja, ich finde es schade, weil das echte Leben anderer User hier im Grunde niemanden etwas angeht und es auch keiner nachvollziehen kann. Also sollte man auf die Spielleistungen schauen, denn es ist nun mal ein Spiel. Der Rest interessiert doch überhaupt nicht. Aber das kann man sagen so oft man will, hilft ja doch nichts.

ähm ihr wißt schon das es noch keinen gibt der auf einen Account alle 50 Plätze auf 80 hat u dran denken es gibt ja noch versch. Kombos die man machen könnte

Mal eine blöde frage was bedeutet dieses charlvl 1600 is des ein Erfolg oder wo kommt des her und warum heißt des charlvl 1600

Mal eine blöde frage was bedeutet dieses charlvl 1600 is des ein Erfolg oder wo kommt des her und warum heißt des charlvl 1600

20 x 80er (chars) ergibt 1600. Ja, das Ergebnis ist schräg- mathematisch und auch sonst. Du hast das *GZ* vergessen.

soweit ganz in ordnung von der ausdauer her, ich "bewunder" ihn eher dafür das er wenigstens in keinem seiner charnamen irgendwelche sonderzeichen, bzw buchstaben hat also sich mühe mit der namensgebung gegeben hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück