Charlevel 1600 erreicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War nich sehr schwer rank 14 zu bekommen, 10 bg's am tag sind 3 stunden, reicht für rank 14

lol, lass mich raten du hast nichtmal lk normal down

hm was is am lk schwer? den leg ich mit blauem equip dank 30% buff

und man kann auch 2dks auf einem server haben ganz am anfang ging das noch und wurde so gelassen

@ te nice job hab leider erst 12x80er spiel aber auch nich wirklich viel am tag 2-3h max

du bist doch sicherlich derjenige der auf der blizzcon nach zusätzlichen charplätzen gefragt hat oder ?^^

aber gz dazu

Wie alle rumheulen weil er 20 80er hat .. ist doch seine sache und so unrealistisch ist das nicht weil es wow schon 5 oder 6 jahre gibt

Zum einen ist dieses "No RL"-Gelaber dämlich. Wenn er schon seit vanilla spielt, ist es locker machbar so viele Chars hoch zuspielen. Innerhalb von glaube ich bald 6 Jahren....Also da wird man schon auch anderen Hobbys nachkommen. Der eine spielt gerne seinen Main, und will keine Twinks, andere haben 2-3 Twinks und ihren Main, und wieder andere leveln eben allgemein gerne. Und da finde ich's wesentlich sinnvoller andere hoch zuleveln, als in Dala/Og/Sw/etc.pp. nur dumm herum zu stehen!

Zum anderen dafür jedoch extra einen Thread aufzumachen.....Noja, da sind solche hohlen Antworten wie "Omg, get a life!"- und der Art vorprogrammiert.
Jedenfalls meinerseits 'nen gz, und überles diese hirnlosen Flames einfach, ich verwette meinen Arsch drauf, dass ein Großteil der Flamer hier sowieso länger vor'm Rechner verweilen als du.

ich denke mal alle die flame haben nur 2-3 chars kennen sich damit dann zwar gut aus aber das wars auch schon.
ich bin son typ der jede klasse haben muss^^ hab zwar ers 6 80er und einen 70er aber dafür hab ich von allen meinen chars die peilung bzw. ich kann dann andere leute flamen die eben nicht sod die peilung haben^^

Ich hoffe du hast nen Job und zahlst auch Steuern^^

ich denke mal alle die flame haben nur 2-3 chars kennen sich damit dann zwar gut aus aber das wars auch schon.
ich bin son typ der jede klasse haben muss^^ hab zwar ers 6 80er und einen 70er aber dafür hab ich von allen meinen chars die peilung bzw. ich kann dann andere leute flamen die eben nicht sod die peilung haben^^
und alles meine 6 80er haben so sagen wir mal t10 gear oder besser und ich hab auch noch nen reallife^^

ich versteh nich wirklich was daran schwer/schlimm sein soll
nen lvl 60er haste innerhalb von 12 stunden hochgespielt
von 60-68 dauerts auch nich wirklich lange und 68-70 is ja eh ein witz
70-80 dauert selbst wenn man sich zeit lässt max 8-10 stunden/level
ich versteh also nich wirklich was daran schwer sein soll, 1-2 level/woche und man schafft das in 2 jahren
oder man spielt etwas mehr/ferien und macht halt ma nen char auf 80 in 1-2 wochen, kein problem nur mir wärs zu langweilig

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
ich versteh nich wirklich was daran schwer/schlimm sein soll
nen lvl 60er haste innerhalb von 12 stunden hochgespielt
von 60-68 dauerts auch nich wirklich lange und 68-70 is ja eh ein witz
70-80 dauert selbst wenn man sich zeit lässt max 8-10 stunden/level
ich versteh also nich wirklich was daran schwer sein soll, 1-2 level/woche und man schafft das in 2 jahren
oder man spielt etwas mehr/ferien und macht halt ma nen char auf 80 in 1-2 wochen, kein problem nur mir wärs zu langweilig
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Die Leute, die das so schlimm finden sind denke ich mal solche, die das dringende Bedürfnis verspüren andere über ihre Sucht zu flamen, um von der eignen kurze Zeit abzulenken, und sich somit wenn auch nur kurz besser zu fühlen.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Na mein lieber Scholli, man muss ja auch verdammt süchtig sein, innerhalb von fast 6 Jahren so viele Chars auf 80 zu leveln....Und man bedenke noch den eventuellen Freundschaftsbonus, den es ja mittlerweile auch schon etwas länger gibt...Ach, ganz zu schweigen vom Levelgear...[/font]

einfach nur zu geil wie die leute nicht mitdenken xD
nirgends steht dass er mit jedem char den lich king hc gecleart hat, nen 80er hoch zu lvln dauert nicht mehr allzu lang, mit accountgebundenen equip sind das vielleicht je nach effizienz 6-10 tage /played ... sprich bei 20 chars wären das nichtmal 120-200 tage spielzeit, da dk´s ja nicht von 1 an gelevelt werden müssen ... evtl. noch weniger wenn man "werbe einen freund" nutzt...
ich selber habe 4 80er, davon 1 dk mit 5d /played, die restlichen 3 haben zusammen ca. 134d /played ^^ und ja, ich habe ein RL, naja wie auch immer man RL definiert, manche verbringen 6-10h in WoW, ich verbring 9-11h auf Arbeit xD

also ich find die sache aufjeden fall bombe, wobei ich persönlich aber niemals die motivation hätte, die selbe klasse doppelt zu lvln ^^ mein ziel ist es, jede klasse auf 80 zu haben, bzw. jetzt dann natürlich auf 85

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück