Chars nicht beim Account anzeigen

TheWhitePanther

Rare-Mob
Kommentare
3
Hey,

bei meinem Account werden alle Chars angezeigt, sowohl meine aktiven,also auch meine BankChars usw...

Kann ich irgendwo einstellen das verschiedene Chars nicht mehr meinem Account zugeordnet werden?

Gruß TheWhitePanther

Hey,

bei meinem Account werden alle Chars angezeigt, sowohl meine aktiven,also auch meine BankChars usw...

Kann ich irgendwo einstellen das verschiedene Chars nicht mehr meinem Account zugeordnet werden?
Gruß TheWhitePanther
Entweder, du stellst es direkt im Blasc-Client ein (Rechtsklick auf das Symbol unten rechts, dann in die Einstellungen - da kannst du auswählen, welche übertragen werden)... Oder (finde ich die bessere Lösung) du gehst in deinem Buffed-Profil unter Einstellungen. Dort kannst du bei jedem Char einzeln auswählen, ob dieser für alle sichtbar sein soll, nur für Freunde oder nur für dich selber. So sieht dann keiner mehr deine Bankchars, aber du selber schon.
smile.gif

Entweder, du stellst es direkt im Blasc-Client ein (Rechtsklick auf das Symbol unten rechts, dann in die Einstellungen - da kannst du auswählen, welche übertragen werden)... Oder (finde ich die bessere Lösung) du gehst in deinem Buffed-Profil unter Einstellungen. Dort kannst du bei jedem Char einzeln auswählen, ob dieser für alle sichtbar sein soll, nur für Freunde oder nur für dich selber. So sieht dann keiner mehr deine Bankchars, aber du selber schon.
smile.gif

Hey,

thx für die Antwort aber in meinen Buffed.de Einstellungen finde ich irgendwie nichts was mit Charakteren zusammenhängt
sad.gif

Gruß TheWhitePanther

Hey,

thx für die Antwort aber in meinen Buffed.de Einstellungen finde ich irgendwie nichts was mit Charakteren zusammenhängt
sad.gif

Gruß TheWhitePanther
Hm, seltsam.

Nochmal zur Sicherheit:

Im Profil auf Einstellungen gehen:

Dann scrollst du runter, unter dem "Über mich"-Teil müsstest du die Charaktereinstellung finden:

Wenn die nicht da ist, dann dürften bei dir eigentlich auch gar keine Chars angezeigt werden im Profil...

das geht natürlich nur, wenn du die charakter vorher über den buffed-client mit deinem mybuffed-profil verknüpfst...

Hey,

so ich habe es nun Endlich geschafft
smile.gif
, dank der Anleitung von LittleFay
smile.gif

Ich bin bei meinen Versuchen irgendwie immer in den ForenEinstellungen gelandet^^

Naja jetzt hat es auf jedenfall funktioniert..
smile.gif

Danke für deine Hilfe
wink.gif

Gruß TheWhitePanther

Guck mal ob du BLASC2 hast wenn ja dan gebe deine Acc daten ein und stelle alles ein dan log dich mit deinem WoW char ein und dan beende das game automatisch dürfte BLASc daten übertragen wenn nicht versuch mal auf Aktionen und dan Characterdaten übertragen.

Zurück