chars weg

Blotus

Quest-Mob
ein kumpel fon mir hat einige zeit kein RoM mehr gespielt und nun sind seine ganzen chars weg da wollte ich ma fragen ob das durch RoM kommt oder ob er nur gehackt wurde

danke im vorraus

Hmmm, auf welchem Server hat er gespielt? Na wenner gehackt worden wäre, würde er, denk ich mal auch nimmer mit seinem alten PW reinkommen.

Also ich habe mich mal für 3 Monate nicht mehr eingeloggt und meine Chars waren noch da denke nicht das die automatisch gelöscht werden wenn du zu lange off bist ^^

Äääh absolut unmöglich. Habe März 09 mit RoM aufgehört und erst April 2010 wieder angefangen. Alle charakter die ich habe / hatte sind noch da und vollständig (equip etc) erhalten. Tatsächlich kenne ich keinerlei Funktion die dazu führen könnte dass deine Chars gelöscht werden, außer jemand hat deinen acc gehackt und die manuell gelöscht bzw. vorher diese ausgeräumt.

Das liegt NICHT an Runes of Magic.

Ein Kumpel von mir hatte das gleich:
Er hat einen Monat Pause gemacht und danach waren seine Chars weg.
Joa er konnte sich noch mit dem alten Passwort einloggen , aber die Chars waren alle gelöscht.

@Blotus , du kannst nur den Support anschreiben , dass sie dir die ganzen Chars wiederherstellen.
Hab auch mal ausversehen ein Char gelöscht , wurde aber wiederhergestellt.

MFG DaRkHeLLBoY95

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel mir bekannt ist wurde glaub ich auf dem Server Laoch mal aufgeräumt. Und dabei wurden auch sehr lange inaktive Chars gelöscht. Aber genau weiss ich das jetzt nicht, will jetzt nichts behaupten was net stimmt.

Muss ja echt ein tolles System in RoM sein...
biggrin.gif

Wann hast du denn im März aufgehört? Wurden die Chars von Beta nicht alle gelöscht?? ich kann mich aber auch irren.

Kann das auch bestätigen das die Chars aus der Open Beta erhalten blieben. Und bin mir auch ziemlich sicher das es auch auf Riocht mal so eine Aufräumaktion gab, wird dann vermutlich auf allen Servern geschehen sein. Aber normal ist ja das Erste was man bei sowas macht, den Support anschreiben, ausser dein Kumpel hat jetzt schon nen Jahr gewartet, dann glaub ich nicht das der Char noch wiederhergestellt werden kann ^^

ich kann mir nur vorstellen das mal aufgeräumt wurded da ich auch mal en halbes jahr (bin mir nicht sicher) ne pause gemacht habe
Und alle Chars waren noch da

Jo...das wäre krass...hast dir dein char mit diamanten aus dem shop, gaul und sonstwas ausgestattet...und weg war er..kann nicht sein.

Zurück