Kann das auch bestätigen das die Chars aus der Open Beta erhalten blieben. Und bin mir auch ziemlich sicher das es auch auf Riocht mal so eine Aufräumaktion gab, wird dann vermutlich auf allen Servern geschehen sein. Aber normal ist ja das Erste was man bei sowas macht, den Support anschreiben, ausser dein Kumpel hat jetzt schon nen Jahr gewartet, dann glaub ich nicht das der Char noch wiederhergestellt werden kann ^^