Chat Befehle für WoW

Littlestream

Rare-Mob
Kommentare
63
Nun, ich hab eben mal wieder etwas neues gelernt, nämlich, dass man per chat Musik abspielen kann.
folgendes hab ich eben in einem anderem Thread gefunden:

/script PlaySoundFile("Sound\\Music\\GlueScreenMusic\\BCCredits_Lament_of_the_Highborne.mp3")

Meine Frage is, ob jdm noch mehr solcher Sachen kennt und mal bitte posten könnte.

Danke schonma im Vorraus.

Edit: Ich hätt gern weitere direkte Befehle, so wie mein Beispiel. Für alle die kein Bock haben zu scrollen ... Bereits genannt:

/script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\HeadlessHorseman\\Horseman_Special_01.wav")
/script PlaySoundFile("Sound\\Music\\GlueScreenMusic\\BCCredits_Lament_of_the_Highborne.mp3")
/script PlaySoundFile("Sound\\Music\\ZoneMusic\\DMF_L70ETC01.mp3")

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht das nur für die im wowornder enthaltene musik oder geht das auch für musik in anderen ordnern?

Nur innerhalb der WoW-Ordner!

Kla das alles ist ganz leicht, aber auch eigentlich für addons gedacht.
z.b. ein ingame mp3player
wink.gif

ach ja und mehr solche sachen?
http://www.wowwiki.com/World_of_Warcraft_API
bÄm da habt ihr alles
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heißt dass das ich die musik aus meinen anderen orndern in den wow packen müsste damit es funzt?

Hmm, laso könnte man dann zB. sein "LieblingsMp3" in BCCredits_Lament_of_the_Highborne.mp3 umbenennen und somit die Hintergrundmusik von WoW verändern? Hätte natürlich was
tongue.gif

Kampf mit Illidan beginnt und die gescriptete Musik kommt... "I'm a Barbiegirl, in a Barbieworld..."
biggrin.gif
biggrin.gif

Ne Ernsthaft; das würde funktionieren? :>

Hmm, laso könnte man dann zB. sein "LieblingsMp3" in BCCredits_Lament_of_the_Highborne.mp3 umbenennen und somit die Hintergrundmusik von WoW verändern? Hätte natürlich was
tongue.gif

Kampf mit Illidan beginnt und die gescriptete Musik kommt... "I'm a Barbiegirl, in a Barbieworld..."
biggrin.gif
biggrin.gif

Du musst es net umbenennen, du musst einfach nur die mp3 datei in den Ordner reinkopieren und gibst dan statt BCCredits_Lament_of_the_Highborne.mp3 den Namen von deinem Lied an.

Ja Ernsthaft; das würde funktionieren! :> ^^

Ja das mit Illidan würde funktionier. Ich hab mal mein WoW so verändert das wenn man Ogrimmar betritt oder rausläuft "Die Horde rennt" abgespielt wird.

kann mir einer helfen?^^ bei mir will es nich ganz funktionieren^^

mein makro schaut momentan so aus:
/script PlaySoundFile("Sound\\Music\\Teenage_Dirtbag.mp3")

ich hab mir im wow ordner einfach nen ordner mit den namen sound, anschließend einen ordner musik erstellt und da das lied rein, aber abgespielt wird es nicht. woran kann das liegen?^^

tongue.gif

biggrin.gif
biggrin.gif

Wieso so kompliziert? Anstatt deinen Lieblingstitel umzubenennen, trag ihn doch statt "BCCredits_Lament_..." ein ... das ist eine API-Funktion, die sollte nicht nur mit einem bestimmten MP3-File funktionieren ... was mich viel mehr interessieren würde ist, hörst nur du das dann, oder hört das deine gesamte Umgebung mit? Wenn letzteres der Fall ist, wärst du nämlich so eine Art Radiosender - was das im GEMA-beherrschten Deutschland zur Folge hat, brauch ich wohl nicht zu erläutern ...
sad.gif
Wenn man den Sound allerdings nur selbst hört, sollte es dann nicht eigentlich auch möglich sein, seinen favorisierten Internet-Radiosender in diese Play-Option einzubinden?

Ein weiteres command ist z.b. auch /script PlaySoundFile("Sound\\Music\\ZoneMusic\\DMF_L70ETC01.mp3") , Dieses spielt dann Storm, Earth and Fire von lvl70 ETC ab, ganz lustig wenn man sich das als Makro macht und im Zerg AV anmacht *g*

ich weiß auch nicht wirklich wo ich mein lied hinpacken soll^^. wenn ich eure befehle in ein makro pack geht es ja, aber bei mir gab es zb von anfang an keinen ordner sound, den hab ich mir grade erst selbst erstellt und dort mein lied rein. ich bin wirklich sehr verwirrt wie ich das jetzt hinbekomm mein lied abzuspielen^^

Wiso nicht einfach bei den Audioeinstellungen den "Sound" auf 0 stellen und die Musik einfach nebenbei im Mediaplayer laufen lassen, die Kampf-und Umgebungsgeräusche hört man dann ja trotzdem noch. Ich persönlich mach das immer so, einfach nen OnlineRadio oder dann halt meine Musik laufen lassen, "Alt" - "Tab" und WoW mit Musik meiner wahl spielen.

Meine 3 Krümel zu diesem Thema ...

jo will au wissen.
Es gibt kein Sound order im wow ordner erstellt man den neu?
und wenn muss man die ganzen unterordner im makro auch machen?
Lewtzte Frage: is das legal oder kanns nen bann dafür geben?

Zurück