Littlestream
Rare-Mob
- Kommentare
- 63
Nun, ich hab eben mal wieder etwas neues gelernt, nämlich, dass man per chat Musik abspielen kann.
folgendes hab ich eben in einem anderem Thread gefunden:
/script PlaySoundFile("Sound\\Music\\GlueScreenMusic\\BCCredits_Lament_of_the_Highborne.mp3")
Meine Frage is, ob jdm noch mehr solcher Sachen kennt und mal bitte posten könnte.
Danke schonma im Vorraus.
Edit: Ich hätt gern weitere direkte Befehle, so wie mein Beispiel. Für alle die kein Bock haben zu scrollen ... Bereits genannt:
/script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\HeadlessHorseman\\Horseman_Special_01.wav")
/script PlaySoundFile("Sound\\Music\\GlueScreenMusic\\BCCredits_Lament_of_the_Highborne.mp3")
/script PlaySoundFile("Sound\\Music\\ZoneMusic\\DMF_L70ETC01.mp3")
folgendes hab ich eben in einem anderem Thread gefunden:
Meine Frage is, ob jdm noch mehr solcher Sachen kennt und mal bitte posten könnte.
Danke schonma im Vorraus.
Edit: Ich hätt gern weitere direkte Befehle, so wie mein Beispiel. Für alle die kein Bock haben zu scrollen ... Bereits genannt:
/script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\HeadlessHorseman\\Horseman_Special_01.wav")
/script PlaySoundFile("Sound\\Music\\ZoneMusic\\DMF_L70ETC01.mp3")
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: