Sandmannn
Rare-Mob
- Kommentare
- 31
- Buffs erhalten
- 11
@ Sandmann
Du solltest überprüfen, ob deine Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand sind. Außerdem solltest du überprüfen ob eventuell in deinen Treibern auf "maximale Qualität" gestellt wurde.
Zur CPU gibt es noch zu sagen, dass WAR soweit ich weiß nicht von Quad Cores profitiert. Insofern ist das auch nur so gut wie ein C2Duo mit 2,4 GHz.
Dein Mainboard kenne ich leider nicht, aber der Unterschied zwischen einem wirklich guten mainboard und einem sehr schlechten kann schonmal 10 fps betragen.
An deiner Grafikkarte sollte es nicht liegen. Wenn überhaupt, dann ist sie vom Shaderclock etwas schneller als "stock".
Last but not least, kann ich nicht umhin zu bemerken, dass WAR (gerade reaktiviert) einfach komisch läuft. Mobs rennen nach wie vor komisch rum (pathing mangelhaft) und die Performance ist sprunghaft, sowohl was die "responsiveness" der controls betrifft, sowie allerhand andere Sachen. Wenn man länger spielt, gibt sich das alles aufgrund des Gewöhnungseffektes des menschlichen Gehirns. Kommt man aber gerade aus einem anderen Spiel, dann ist es immer wieder "eigenartig".
Ich war zeitenweise sogar schon überzeugt, dass ich paranoid bin, aber meine Freundin empfindet das auch so (und die ist sonst eher "wahrnemungsresistent" was miniruckler und lags und so betrifft).
PS: Der Eindruck ist natürlich subjektiv, wenn andere es nicht so emfpinden freut es mich für sie.
Vielen Dank, kommt da so oft n neuer Treiber raus?
Auf jeden Fall gabs nach 1nem Monat schonwieder nen Neuen...
Bei der Graka war auf Qualität gestellt. Hab jetzt voll auf Leistung und siehe da, war zwar noch in keinen großen Schlachten, aber es läuft so vom Laufen her total flüssig!
Vielen Dank
Nur hätte ich noch eine Frage, kennt jemand nen Treiber für die Netzwerkkarte D-Link DFE-530TX PCI für Windows Vista 32-bit?. Letztens habe ich in Warhammer immer Laags und auch disconnects.
Ich habe die onBoard Netzwerkkarte genommen, weil ich, wenn ich bei der Karte einstecke immer nur eingeschränkte Konnektivität habe. Also kein Internet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: