Chat/sprach Addon für nen Kriger

Daimien

Rare-Mob
Kommentare
27
Ich suche ein Addon das im sprachchat (/s) narichten ausgibt die zu fähigkeiten passen.........

also z.b.:
- beim "Zuschlagen" (Zauberunterbrechen) sowas sagt wie ......... "ruhe jetzt hier wird nicht gezaubert"
- beim "Abfangen" nen spruch raus wirft wie "achtung da komme ich"

also wie gesagt sowas in der art und nicht so kreativ frei wie meine vorschläge
wink.gif

Aber ist nicht so sehr wichtig aber wenn es sowas gibt wäre ich gern ma froh wenns da was gibt.......... denn nervt mich das Priester so geile sprüche beim Heilen raus hauen und die Kriger ruihg vorne sich auf die fresse geben lassen^^

P.S. fals es so ein Thmea schon gibt haut dieses raus oder machts einfach zu........ habe in der suche nichts gefunden

Ganz ehrlich? Solche Spam Add Ons nerven einfach nur tierisch. Ich glaube nicht dass Du dich mit soetwas bei normalen Spielern sehr beliebt machst.

ich weiss das die verhasst sind.......... aber da ich als Freundlicher und teils Lustiger Untoter auf nem RP-Server eh schon verhasst bin habe ich eh nich viele freunde
wink.gif

ne aber im ernst würd mir das nur gern mal anschauen... denn mich interesiert das schon mal obs da was gibt. aber es muss die möglichkeit bestehen das mann es im spiel auch abstellen kann wenn mann gerade mal keine bock darafu hat.

das kannst ganz einfach über makros machen

/s DEIN TEXT
/cast DEN Zauber

(wenn ich mich nich irre)

aber wie Tikume schon sagt geht andern aber einem selbst (könnnt ich mir gut vorstellen) nach kurzer Zeit ziemlich auf den sa..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau da für gibts das addon "rp helper"

da kannst du auch einstellen, dass du was bestimmtes zufälliges sagst, wenn du nem angriff ausweichst.... naja.. nur was für rp server^^

Zurück