Chat

Durokan

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal.
seit einiger zeit ist mein allgemeiner chat verschwunden.Ich habe alles ausprobiert was die Foren so hergeben.Nix geht.bitte helft mir
yo.gif
 
Tjaaa dann... hast du vielleicht ein Interface-AddOn, welches dafür verantwortlich sein kann?

Wenn du nicht sicher bist, deaktivier mal alle AddOns und teste es nochmals. Wenns dann geht, aktiviere AddOn für AddOn wieder, bis du merkst welches daran schuld ist.
 
Tjaaa dann... hast du vielleicht ein Interface-AddOn, welches dafür verantwortlich sein kann?

Wenn du nicht sicher bist, deaktivier mal alle AddOns und teste es nochmals. Wenns dann geht, aktiviere AddOn für AddOn wieder, bis du merkst welches daran schuld ist.
alles schon gemacht,auch Interface,WTF,WDB gelöscht,nützt nix
 
Ach wart mal.. ich hab das Problem falsch verstanden, sorry...

Also: Ist das Fenster "Allgemein" Weg, oder fehlt einfach der Chat-Kanal "[1. Allgemein]"?
 

Puh komische Sache
happy.gif


Kann es sein dass der Allgemein-Chat halt einfach nicht Nr. 1 hat?

Was passiert denn genau wenn du schreibst:
Code:
/1 Hallo Welt!
... und die Eingabetaste drückst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh komische Sache
happy.gif


Kann es sein dass der Allgemein-Chat halt einfach nicht Nr. 1 hat?

Was passiert denn genau wenn du schreibst:
Code:
/1 Hallo Welt!
... und die Eingabetaste drückst?
ich kann alles schreiben aber es zeigt sich nix auf dem Bildschirm
blush.gif
 
also... dazu direkt kann ich nix sagen! aber sobald ich in ner raidgruppe bin kann ich nix mehr schreiben
biggrin.gif

will heißen: ich schreib bspweise /ra hallo aber denn kommt da nix! ich kann alles von anderen lesen und auch wen ich nur /ra schreibe wird bei mri im eingabefenster am anfang schlachtzug angezeigt... aber et kommt nix... wasn da los? liegt das an nem addon? oder wenn man bei CT irgedwas deaktiviert, was besser da sein sollte? hat ja mal glänzend funktioniert
cry.gif
 
Zurück