Chat

Was war das Problem?
der allgemeine hatte nicht mehr die nummer 1
blush.gif
 
also... dazu direkt kann ich nix sagen! aber sobald ich in ner raidgruppe bin kann ich nix mehr schreiben
biggrin.gif

will heißen: ich schreib bspweise /ra hallo aber denn kommt da nix! ich kann alles von anderen lesen und auch wen ich nur /ra schreibe wird bei mri im eingabefenster am anfang schlachtzug angezeigt... aber et kommt nix... wasn da los? liegt das an nem addon? oder wenn man bei CT irgedwas deaktiviert, was besser da sein sollte? hat ja mal glänzend funktioniert
cry.gif

Kann es sein, das dieses Problem nur in Schlachtfeldern auftritt? Da musst du /bg verwenden...


Grüße
Rondir
 
also... dazu direkt kann ich nix sagen! aber sobald ich in ner raidgruppe bin kann ich nix mehr schreiben
biggrin.gif

will heißen: ich schreib bspweise /ra hallo aber denn kommt da nix! ich kann alles von anderen lesen und auch wen ich nur /ra schreibe wird bei mri im eingabefenster am anfang schlachtzug angezeigt... aber et kommt nix... wasn da los? liegt das an nem addon? oder wenn man bei CT irgedwas deaktiviert, was besser da sein sollte? hat ja mal glänzend funktioniert
cry.gif

Huhu,

also ich hatte das prob auch, aber nur in den schlachtfeldern (z.b. alteractal), bis mir jemand verraten hat, dass es nicht funktioniert wenn ich in einem BG /raid yxz oder /schlachtzug yxz schreib, sondern dass ich dann /bg yxz eintippen muss und *taddaaaa* es hat funktioniert. viell isses bei dir ja auch so. falls nicht, versuch mal sicherheitshalber das ganze wort einzutippen (weiß ja jetzt nicht ob du raid z.b. auf bwl meinst oder raid im alteractal. versuchs jedenfalls mal mit den ganzen worten wie /raid oder /schlachtzung und im bg mit /bg oder /schlachtfeld könnte da noch gehn...

Liebe Grüße, Shivah

edit: oh sry, hab grad gesehn, dass da ja noch ne antwort war die das selbe wie meine aussagt. sry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ ich glaub das ne ne antwort die richtig ist und die von 2 usern fast inhaltsgleich beantwortet wurde, Oonâgh nur von der richtigkeit überzeugt ^^ @ Shivah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück