Chatfenster mit Slash öffnen

erzui1

NPC
Hallo zusammen,

Bis gestern der Patch auf die Server gespielt wurde, wurde mein Chatfenster mit "/" automatisch geöffnet. Ich musste also für Slashbefehle oder zum ändern des Chatchannels nicht erst per Enter das Chatfenster öffnen. Seit gestern geht dies jedoch leider nicht mehr und ich kann mich nicht daran gewöhnen. Habe Mitspieler dazu befragt und die kannten das überhaupt nicht. Ich nehme deshalb an, dass es sich um ein Addon handelt und sich beim Updaten der Addons da irgendwas geändert hat. Für den Chat habe ich jedoch nur Chatter und WIM. Dort habe ich aber nichts gefunden.. =/

Weiß da vielleicht jemand weiter? Schonmal vielen Dank im Voraus.

lg

Ich hab mir das einfach in der Tastaturbelegung geändert Brauchst also kein Addon dafür.. Einfach da mal nach suchen und dann das "/" belegen.

Danke für den Tipp.
Hab's in der Tastaturbelegung gefunden. Komischerweise stand dort schon "/", klappte jedoch nicht. Wollte das dann einfach nochmal neu mit "/" besetzen, jedoch steht da jetzt "SHIFT-7", was ja eigentlich das gleiche sein sollte. ^^
Naja, klappt ja! Vielen dank!

Ne, ist an. Aber funktioniert ja wieder. Weiß nicht warum das mit dem Patch plötzlich nicht mehr wollte. ^^
Danke nochmal.

Hallöchen,

welche Einstellung im Tastaturlayout habt ihr genau geändert? Ich finds nicht

Schöne Grüße,
Zypy

Ich weiß leider nicht wie es im deutschen Client heißt. Vielleicht hilfts dir aber auch auf Englisch weiter..

oliusfp7.jpg

Zurück