S
Stevesteel
Guest
hm, klingt interessant, aber ich werde es mir nicht holen, da ich schon einige Addons am Laufen habe und dies die Performance resp. den Loginbildschirm nur noch mehr verlangsamt.
hm, klingt interessant, aber ich werde es mir nicht holen, da ich schon einige Addons am Laufen habe und dies die Performance resp. den Loginbildschirm nur noch mehr verlangsamt.
Instanzgruppen....
dann: siehe mein post weiter oben. die aussagekraft von ner zahl hinter nem char, der seine soziale kompetenz beschreiben soll, tendiert gegen null, da jeder anders bewertet.
Ja, eine private Notiz für Dich und eine öffentliche für alle mit denen Du das Addon synchronisierst sofern du sync aktiviert hast (Standartmäßig aus). Die Notizen werden auch im tooltip angezeigt.Kann man echt zu den Leuten Anmerkungen schreiben? Also quasi wie in der Friendlist? Weil meist habe ich mir vorgenommen mit manchen Leuten
Also wenn ich wegen WoW bzw. der Leute ingame nicht mehr schlafen könnte hätte ich ganz andere Probleme. Soweit ist es glücklicherweise noch nicht gekommen.Was auch immer.
Ist es eine seelische Qual für dich 15min in einer Instanz rumzuhocken mit 4 anderen Leuten? Kannst du nachts nicht mehr in ruhe schlafen?
![]()
![]()
![]()
![]()
MADE MY DAY XD
Das eine schließt das andere nicht aus .... man kann auch mit erfolgreichen und schnelle Gruppen spaß haben. Nur wenn ich mich entscheiden müßte: nette Noobs oder maulfaule Pros werde ich wohl die Noobs wählen.
ja, genau das will ich! Dem grünen dann evtl. paar Tips geben statt "rofl noob /kick" und evtl. mal ein CC oder paar Marken setzen und alles ist einfach.
zu 1. na denn paßt das Karma ja zum charakter^^1.: Hmm... doof... Ich spiel auf einem Rollenspielserver und meine kleine Magierin ist extrem arrogant und egozentrisch...
Sie kriegt schlechtes Karma, aber doch nicht ich...
3.: Nach der 10min-Ini: Der Tank war super (Karma 100), der Heiler auch (Karma 100)! Der eine DD machte kaum Schaden (Karma: 25), der andere huh, keine Ahnung geben wir mal 80 Karma. Hätte ich das böse GS installiert wäre ja auch klar, das Tank und Heiler super waren, die haben 5800 GS und können mit einem Knopfdruck mehr als der arme kaum-Schaden-DD (GS 2600) weil er gerade 80 wurde. Wenn wer wirklich Karma nutzt ohne auf DPS und GS zu schauen, wie kann man das nach nem 10min Run denn?
Jojo dann macht das ruhig, gammelt 45Minuten in euren Inis rum - wo andere 3Stück schaffen.
Ich hab da besseres zu tun in der Zeit, als mich mit Lowbobs abzugeben.![]()
Liest sich schonmal besser wie das was derzeit in den /2er der Server die Runde macht ;-)/2 Lfm ICC 10, kein GS von nöten, nur etwas Skill und Karmascore nicht unter 95, /w me!!!
Finde den Namen Verhaltensscore besser und blind den Urteilen anderer zu vertrauen bringt der Welt ja nur gutes, wie man von 1933 bis 1945 in Europa feststellen konnte.
Streich...den...Link..SOFORT! Add-Ons verderben WoW und dein ganzes Konzept geht nicht auf da du das Karma mit anderen teilst also zB
Lösch es ehe es runtergeladen wird und versteck dich!![]()
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Der Sync ist optional und bei Installation erstmal aus. Es ist also kein Problem die Karmawerte nur für sich, Gilde und/oder Freundesliste zu pflegen.[/font]
Langsam wirds nur noch peinlich. Leute machen sich Gedanken drüber wie sie INSTANZEN (NOCH MAL EIN ! zur Betonung!) angenehmer gestalten können..