Chatproblem

hauminiad

Quest-Mob
Kommentare
3
hallo ich wollte mal nachfragen ob bei euch auch jemand das problem hat im chat keine namen mehr per shift+klick klicken zu können um den ort und gilde usw vom charakter zu sehen?
dachte es liegt an prat bzw wim und hab die beiden mal deinstalliert und wtf ordner neu gemacht aber auch dann gehts nicht also muss es wohl an nem anderen addon liegen nur ich hab keine ahnung an welchen. hab mal meine addons hier angehängt und würd mich freuen wenn wer helfen könnte

AddonArkInventory
AddonCurseProfiler 2.0
AddonWIM (WoW Instant Messenger) v3
AddonTradeskillInfo
AddonRecount
AddonOutfitter
AddonOmen Threat Meter
AddonSellJunk
AddonCooldownCount
AddonActionButtonColors
AddonGatherer
AddonDrainSoulTimer
AddonFuBar - FriendsFu
AddonFuBar - GuildFu
AddonFuBar 3.6
AddonFuBar_DurabilityFu
AddonFuBar_LocationFu
AddonFuBar_MoneyFu
AddonFuBar_OutfitterFu
AddonFuBar_PerformanceFu
AddonFuBar_RecountFu
AddonAtlasloot Enhanced
AddonCartographer
AddonCT_RaidTracker (Eqdkp & MLdkp)
AddonRecipeKnown
AddonLibRock-1.0
AddonQuestHelper
AddonX-Perl UnitFrames
AddonPostal
AddonAuctioneer
AddonMageAlert
AddonRatingBuster
AddonDeadly Boss Mods
AddonAltoholic
AddonAckis Recipe List
AddonXLoot
AddonXLootGroup
AddonXLootMaster
AddonAtlas

Hast du mal geguckt ob du das Fenster Noninteraktiv gemacht hast? Einfach rechtsklick auf den entsprechenden Reiter und dann ist das glaub der 2. oder 3. punkt.

habe das gleiche problem. Kann mit Shift-Klick nichts mehr betätigen. Was könnte da die Ursache sein? An den Fenstern liegt es nicht. Die Stehen alle auf Interaktiv.

mom kurz deDe client raus kram

also wortwörtlich damit alles geht muss da stehen: "Nicht-interaktiv machen"

ansonsten Addonliste

EDIT: ok WIM ist aktuell das problem da herrscht nen bug abwarten teetrinken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mom kurz deDe client raus kram

also wortwörtlich damit alles geht muss da stehen: "Nicht-interaktiv machen"

ansonsten Addonliste

EDIT: ok WIM ist aktuell das problem da herrscht nen bug abwarten teetrinken

Entweder liegts doch nicht daran oder nicht nur... geht mir genauso mit dem Shift+Klick und ich hab kein WIM.

Hab Prat und WIM laufen und bei mir gehts.
smile.gif

hallo ich wollte mal nachfragen ob bei euch auch jemand das problem hat im chat keine namen mehr per shift+klick klicken zu können um den ort und gilde usw vom charakter zu sehen?

Mach Rechtsklick auf den Allgemin Reiter vom Chatfenster, Optionen und "Auf Standart setzen" wählen dann gehts wieder das selbe Prob hatte mein Kumpel auch

hmm komisch mein kumpel hatte genau das selbe dann haben wir es so gemacht und er konnte wieder Shift+Klick machen

ja ich habs so versucht, aber leider ist es so wie vorher... :-(

Sind eigentlich alle Addons Up2Date, ich meine, haben alle nach dem Patch ein Update erfahren? Es gab schonmal sowas nach dem 3.0 Patch. Ich glaube damals lags an MobMap oder QH. Weiss das nicht mehr so genau.

Was Du auch mal versuchen könntest: Stell mal bei Prat die Defaulteinstellungen ein, bzw resette Deine jetzige Konfig.

Zurück