Chatroom?

Guiri

NPC
Kommentare
8
*** *** *** Chatrooms müssen her, sonst surfen wir nicht mehr *** *** ***
Jeder, der seine Stimme für einen Chatroom nutzen möchte, soll sich diesen Text kopieren und in die "Über mich" Angaben ganz nach oben einfügen
*** *** *** Dies soll ein Denkanstoß an buffed.de sein *** *** *****

So wie in meinem Blog möcht ich jetz einfach mal eure Meinung hören!

Warum eigentlich nicht?

Ich hab mir wirklich schon oft gedacht das ich Ingame fast ausflippen muss (wem is das noch nicht so gegangen?)

Da will ma ne Qest machen und wird gecampt
und das über ne wirklich lange Zeit oder man will einfach neue Leute kennen lernen (auch über die Servergrenzen hinaus) und was is mit Mittwoch von 5 - 11Uhr? alle EU-Server down und einem is langweilig.

Da fänd ichs doch super wenn ma einen Chatroom einrichten würde...

Jetz seit ihr dran, schreibt eure Meinung je mehr sich dazu Äussern um so mehr Chancen haben wir dass wir gehört werden !!

Lg euer Guiri
top.gif

Erhört ja - umgesetzt wirds erstmal nicht.
Schau im Quakenet (IRC-Server) im Channel #buffed.de vorbei.
smile.gif

Du benötigst: Einen IRC-Client (www.google.de)
Server: irc.de.quakenet.org
Channel: #buffed.de

Außerdem gibts für Premium-User zu dem den Private Messenger - damit kann man auch nicht-Premium-Mitglieder antexten.

Erhört ja - umgesetzt wirds erstmal nicht.
Schau im Quakenet (IRC-Server) im Channel #buffed.de vorbei.
smile.gif

Du benötigst: Einen IRC-Client (www.google.de)
Server: irc.de.quakenet.org
Channel: #buffed.de
Außerdem gibts für Premium-User zu dem den Private Messenger - damit kann man auch nicht-Premium-Mitglieder antexten.

Ja ok, mit IRC-Servern...
kenn ich mich natürlich net sooo aus aber ich denk das es doch da bei buffed einige sehr schlaue Köpfe gibt die sich um die Seite kümmern die sowas total schnell einrichten können.

gibt doch schon fast überall Chatrooms und die HP is ja wirklich klasse!

Da kann ma doch bestimmt was machen liebes Buffed Team

Warum muss es ein Chatroom sein, der in buffed.de integriert ist? der IRC-Channel erfüllt doch den gleichen Zweck. Das richtest du dir einmal ein und das war es dann. Dazu gibt es ausreichend Tutorials in den Weiten des Internets - musst nur Google, Yahoo und Konsorten bequemen ;)

mIRC-Download: klick
Wie richte ich mIRC ein:klick

Ich bin ja kein Freund des Chattens. Ich find Foren viel entspannter - da muss man nicht immer so aufpassen ob man wichtige Textzeilen verpasst =P

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss es ein Chatroom sein, der in buffed.de integriert ist? der IRC-Channel erfüllt doch den gleichen Zweck. Das richtest du dir einmal ein und das war es dann. Dazu gibt es ausreichend Tutorials in den Weiten des Internets - musst nur Google, Yahoo und Konsorten bequemen
wink.gif

mIRC-Download: klick
Wie richte ich mIRC ein:klick
Ich bin ja kein Freund des Chattens. Ich find Foren viel entspannender - da muss man nicht immer so aufpassen ob man wichtige Textzeilen verpasst =P

Ja gut, klar sind Chatrooms nicht jedermanns sache aber ich für meinen teil denk halt es is was anderes sich im Forum auszutauschen als im Chat.

Im Chat entsteht z.B. situations Humor oder man kann mehrere Themen gleichzeitig besprechen. oder einfach auch nur small Talk führen.

So bekommt man vielleicht sogar eine viel größere Bindung an buffed und einen besseren Bezug zu den andern Community Mitgliedern

Zurück