Chatsymbole und Riftkoordinaten ingame

Rocketdog

Quest-Mob
Ich habe auf aionsource.com eine nette Guidesammlung gefunden in der erklärt wird, wie man Chatsymbole (ja, die nervigen Dinger von den Goldspammern) einfügt und wie man alle Rifts immer zur Hand hat. Im Endeffekt muss man nur ein bisschen was in sein ingame Notepad (Menü -> Community -> Notizblock) einfügen und fertig.

Ich hab die komplette Textdatei mit Symbolen und Rifts mal auf meinem Blog hochgeladen, ich denke so ist es einfach als es selbst per Hand zu machen.Textdatei downloaden

Viel Spass damit! 
pilot.gif

Ich habe auf aionsource.com eine nette Guidesammlung gefunden in der erklärt wird, wie man Chatsymbole (ja, die nervigen Dinger von den Goldspammern) einfügt und wie man alle Rifts immer zur Hand hat. Im Endeffekt muss man nur ein bisschen was in sein ingame Notepad (Menü -> Community -> Notizblock) einfügen und fertig.

Ich hab die komplette Textdatei mit Symbolen und Rifts mal auf meinem Blog hochgeladen, ich denke so ist es einfach als es selbst per Hand zu machen.Textdatei downloaden

Viel Spass damit!
pilot.gif

Das ist geil, einfach nur den Inhalt der Text Datei kopieren und in des Notizblock einfügen!

Nur glaub, das ist ein wenig zu lang, bei mir trennt der was mit:

Beluslan Entrance C <48 entries lv<=46> Interdiktah [pos:Exit

ab
smile.gif

Danke für die tolle Arbeit!

Edit:
Entrance A bei den Elyos ist glaube ich falsch, sei denn die verweist auf den NPC der einen bei der QUest ausversehen nach asmodea portet ... aber dann ist widerum auch der Exit Punkt bei ASmodea falsch weil man nicht unweit von der stadt rauskommt

Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding =)

Für die Richtigkeit der Koordinaten kann ich natürlich nicht gerade stehen, die sind halt einfach kopiert, sry!

Zurück