Chuck Norris spielt Horde
Als wir noch alle munter auf die Schlacht warteten began Chuck Norris schonmal alle Flaggen für die Horde zu holen...![]()
http://img524.imageshack.us/img524/1037/30510003vd6.jpg
Zu Punkt 2:
Stand das nicht mal in der BugFix Liste?
Ich kann es nachher mal mit meinem Mage probieren aber ich glaub das ham sie gefixt.
Ich finde es auch nicht korrekt, dass wir Allianzler nen KLEINEN Vorsprung im AB haben(zumindest im vergleich Ställe/Hof), allerdings finde ich Bugusing einfach nur zum ko****. Wenn ich schon AB verliere, was leider viel zu oft vorkommt, dann wenigstens fair!!!
Aber habe auch schon seltsame erfahrungen gemacht im AB, das lag aber denk ich mal weniger an der Horde, aber an Blizzard. Möchte euch hier mal schnell den Verlauf schildern:
Manches Exploiting sollte net bestraft werden find ichis doch Blizzards Schuld, wenn die so Fehler einbauen, nicht die vom Spieler! Der Spieler hat das recht, jede Funktiojn des Spieles zu nutzen, auhc wenn sich eigentlich garnicht so sein soll!![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Cheatenwo ist den das cheaten?
Das ist nichts als bug ausnutzen vom feinsten!
Kurz und knapp: Nein!Anderes Thema hier wird sich doch nur darüber aufgereggt weil ihr net das glück hattet unter dem bug zukommen,sind ma mal ehrlich würdet ihr die gelegenheit haben nuzt ihr sie doch auch!
¨JA bug usen und 72h ban oder so .. klar
egal wie doof gewisse leute sind aber so doof kann man nicht sein![]()
ich habs damals mit stam gemacht als es noch kein bug war (nur 2 mal hüpfen richtig) wurde aber im next patch gefixt und seit da ist es ein walljumping .. wie auf og gehen ect
Moinsen
Ich weiß ja net auf welchem "Puppenserver" / Realmpool Du spielst ... PrivateServer ?
Wenn Horde Stammgruppen den Namen unserer Gilde lesen, verlassen die noch nicht mal mehr die Base wenn wir gildenintern Auge rocken.
Horde ist einfach nur schlecht.
Random Grp versuchen sich zumindest zur Wehr zu setzen oooOOOOO.
Naja wir sehen es positiv wenn die Horde schnell verliert.
Sieht aber recht lächerlich aus, wenn sich hässliche Hordler an der Flagge nackig machen und an zu tanzen anfangen.
Also bei uns ist die Chance das Horde gewinnt weniger als 0 [Null] (!!)wenn wir gildenintern rocken.
Nur so am Rande .... gildenintern heißt .... keine Stammgruppe (!!)
Jumpmaster
Jumpmaster.... du bist mein Held.. mein grosses Vorbild!!!....ich glaube sogar Chuck Norris hat Angst vor Dir und deinen Gildenkollegen...![]()
![]()
Sry für offtopic.... aber wenn ich sowas lese..... *autsch*
@ topic: bugusing zeugt nicht gerade von geistiger Reife... aber wers braucht um zu gewinnen.. na ja...
Ich kenne auch etliche Sachen... nutze sie aber nicht, da ich ein faires Spiel vorziehe...![]()