Cheaten im Ariathi by Horde

Najoa, das mit dem Erz ist ein anderes Thema. Dazu gibt es im Sammelberuf-Forum einen Thread namens Aggrofarming oder so.
wink.gif

Zu Punkt 2:

Stand das nicht mal in der BugFix Liste?
Ich kann es nachher mal mit meinem Mage probieren aber ich glaub das ham sie gefixt.

Ja es wurde gefixt !

Hab es gestern selber ind ADS ausprobiert mit blinzen.
Du kommst zwar raus aber innerhalb von 2 sec. bist du wieder in der Kugel
smile.gif

chuck norris ist schurke !!!!!!!!!!

es gibt halb bugs ..
blizz fixt das eh und 1 ticket reicht... bugusing sagen fertig

Ich finde es auch nicht korrekt, dass wir Allianzler nen KLEINEN Vorsprung im AB haben(zumindest im vergleich Ställe/Hof), allerdings finde ich Bugusing einfach nur zum ko****. Wenn ich schon AB verliere, was leider viel zu oft vorkommt, dann wenigstens fair!!!
Aber habe auch schon seltsame erfahrungen gemacht im AB, das lag aber denk ich mal weniger an der Horde, aber an Blizzard. Möchte euch hier mal schnell den Verlauf schildern:

dafür ist der weg zur Schmiede deutlich kürzer, wenn wir mal wirklich eher da sind auch nur weil sich 15 Mann um die Flagge beim Hof streiten

übers Alteractal brauchen wir ja gar nicht erst reden, da ist die Horde was die Karte angeht klar im Vorteil

Das Ansprangern von Spielern ist in den offiziellen Blizzard Foren nicht ohne Grund verboten...

Bis jetzt hab ich nur Allies gesehn die das gemacht ham, aber trozdem nciht gewonnen ham
tongue.gif

Die hams nötig.

Ich oute mich. Vor nem Jahr hab ich das auch mal gemacht (Allianz) (jedoch bin ich zur Schmiede gegangen und habe sie erst beim Start des Spiels eingenommen..). Dann gabs nen 72h-Bann und ich hab meine Lektion gelernt.
smile.gif
*clean ist*
Solange Blizz Walljumping nicht rausstreicht, wird man wahrscheinlich trotzdem über die Tore kommen~

Btw ists ganz lustig, wenn sowas -mal- passiert, sonst ists echt mies. o_o

wo ist den das cheaten?

Das ist nichts als bug ausnutzen vom feinsten!

Und es wird ihrgendwann ja mal gefixt!

Anderes Thema hier wird sich doch nur darüber aufgereggt weil ihr net das glück hattet unter dem bug zukommen,sind ma mal ehrlich würdet ihr die gelegenheit haben nuzt ihr sie doch auch!

Mir ist es wurscht den der fehler ist bekannt und wenn man nix tut wird sich nix änderen
victory.gif

Manches Exploiting sollte net bestraft werden find ich
tongue.gif
is doch Blizzards Schuld, wenn die so Fehler einbauen, nicht die vom Spieler! Der Spieler hat das recht, jede Funktiojn des Spieles zu nutzen, auhc wenn sich eigentlich garnicht so sein soll!

Mh, schätze dem muss ich zustimmen. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern mal etwas von: "Du sollst nicht springen über deines nächsten Arathiabsperrung." gehört zu haben, lasse mich jedoch gerne berichtigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA bug usen und 72h ban oder so .. klar
egal wie doof gewisse leute sind aber so doof kann man nicht sein
wink.gif

ich habs damals mit stam gemacht als es noch kein bug war (nur 2 mal hüpfen richtig) wurde aber im next patch gefixt und seit da ist es ein walljumping .. wie auf og gehen ect

Selbst wenn die Allys mit 2/3 Punkten in WS starten würden, dann würden sie auch verlieren, genauso im Arathi aber was sollt man sollte denen schon dankbar sein, das sind meist rücksichtsvolle Menschen die absichtlich hässliche Chars haben und nur spielen um getötet zu werden, eigentlich sehr nette Leute
top.gif

JA bug usen und 72h ban oder so .. klar
egal wie doof gewisse leute sind aber so doof kann man nicht sein
wink.gif

ich habs damals mit stam gemacht als es noch kein bug war (nur 2 mal hüpfen richtig) wurde aber im next patch gefixt und seit da ist es ein walljumping .. wie auf og gehen ect
¨
walljumping is witzig ^^ mach ich auch ma gerne in sw

MH ok verstehe!

Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.

Bugusing ist wohl eine art von cheaten die eigendlich nicht mit cheaten zutun hat den es sind ja fehler die nicht von spieler verursacht werden!

Das ausnutzen dieser fehler schon!
top.gif

Und nein ist deine ehrliche antwort? Respekt!

Aber wurscht unsere Stamm ist sogar so fair wenn wir alle Punkte haben bleiben wir vor dem tor der allys stehn und greifen nicht an!(solange dies auch der gegner nicht tut)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen

Ich weiß ja net auf welchem "Puppenserver" / Realmpool Du spielst ... PrivateServer ?

Wenn Horde Stammgruppen den Namen unserer Gilde lesen, verlassen die noch nicht mal mehr die Base wenn wir gildenintern Auge rocken.
Horde ist einfach nur schlecht.
Random Grp versuchen sich zumindest zur Wehr zu setzen oooOOOOO.
Naja wir sehen es positiv wenn die Horde schnell verliert.
Sieht aber recht lächerlich aus, wenn sich hässliche Hordler an der Flagge nackig machen und an zu tanzen anfangen.
Also bei uns ist die Chance das Horde gewinnt weniger als 0 [Null] (!!)wenn wir gildenintern rocken.
Nur so am Rande .... gildenintern heißt .... keine Stammgruppe (!!)

Jumpmaster

Jumpmaster.... du bist mein Held.. mein grosses Vorbild!!!
biggrin.gif
....ich glaube sogar Chuck Norris hat Angst vor Dir und deinen Gildenkollegen...
blub.gif

Sry für offtopic.... aber wenn ich sowas lese..... *autsch*

@ topic: bugusing zeugt nicht gerade von geistiger Reife... aber wers braucht um zu gewinnen.. na ja...

Ich kenne auch etliche Sachen... nutze sie aber nicht, da ich ein faires Spiel vorziehe...
top.gif

Jumpmaster.... du bist mein Held.. mein grosses Vorbild!!!
biggrin.gif
....ich glaube sogar Chuck Norris hat Angst vor Dir und deinen Gildenkollegen...
blub.gif

Sry für offtopic.... aber wenn ich sowas lese..... *autsch*

@ topic: bugusing zeugt nicht gerade von geistiger Reife... aber wers braucht um zu gewinnen.. na ja...

Ich kenne auch etliche Sachen... nutze sie aber nicht, da ich ein faires Spiel vorziehe...
top.gif

gilden intern .. wenn ich gildenintern geh dann sind wir 15 leute und das nennt sich so oder so stam ;D
ma kuken welche gilde gewinnen würd ^^

Geil wie das ein "Typisch shice Hordies" Thread geworden ist^^

Jaja... Ich sags mal so: Wenn nen Ally MEIN Thorium wollte, (ja Mein!)
Dann wollte er erstmal wieder zurück zur Leiche! Geistheiler=Reppkosten!

Wenn ich was finde, dann darf ich auch darum Kämpfen, oder? Bin ich dann Böse?

Zum "Bugusing" und "Cheaten".

Es gibt auch Exploiten, und dass wird von Blizzard sogar gefördert, insofern man es nicht ausnutzt.

Beispiel GM-Island^^ Oder war von euch schon mal wer HDZ bevor die rauskamen?

Mein Kumpel hat Videos über versteckte Orte ETC. gedreht, die dauerten Stunden.

Von Blizz werden da echte Cookies eingebaut, und die GM´s werden euch auch net bestrafen.

Im AB allerdings ist das schon Krass und nimmer gut O.o.
btw Spam.

Das wars dann mehr fällt mir nich ein

Zurück