Cheaten im Ariathi by Horde

ich finds gut das die hacken habs auch mit test-accs geamcht aber wurde dann immerschnell gebannt naja egal... aber eigentlich wolle ich dir mal sagen
stop.gif
das es in wow keine "cheats" gibt du noob das heist evt. hack aber nicht cheat man du kacknoob... ich hasse sowas...

Ps: das war ein wallclimbing hack...

ich finds gut das die hacken habs auch mit test-accs geamcht aber wurde dann immerschnell gebannt naja egal... aber eigentlich wolle ich dir mal sagen
stop.gif
das es in wow keine "cheats" gibt du noob das heist evt. hack aber nicht cheat man du kacknoob... ich hasse sowas...

Man du kacknoob das war kein hack du noob dafür muss man nur gut springen wie genau will ich jetzt nicht sagen aber dafür braucht man keine hacks oder sowas du noob...ich hasse sowas..

also der hack/bug ist schon uralt, einfach mal bei youtube sowas wie Battlegtound hack oder arathi oder sowas eintippen, da findet man andere lustige videos.

Diese bugs zu benutzen ist verboten (zustimmen der AGB's)

und es kommt immer auf den game master an, ob ihr bestraft werdet.

Mal nur so nebenbei, weils grad so schön passt.

Können sich die leute hier nicht mal aufhören sich gegenseitig zu zerfetzten (hab ich hier auch gemacht, sorry hierfür an dieser stelle), aber es ist doch hier im forum in erster linie mal sowass von egal welcher fraktion man angehört, also fahrt das mal zurück, wenn man sich das hier durchliest wird ma ja bekloppt (auch das von mir geschrieben im nachhinein).

Aber naja, nur mal so nebenbei, wie gesagt.

also der hack/bug ist schon uralt, einfach mal bei youtube sowas wie Battlegtound hack oder arathi oder sowas eintippen, da findet man andere lustige videos.

Diese bugs zu benutzen ist verboten (zustimmen der AGB's)

und es kommt immer auf den game master an, ob ihr bestraft werdet.

Stimmt, aber das mit dem GM nicht ganz, bestraft wird man ganz sicher nur WIE hart, aber wenn man es oft macht kann man mit einem Bann rechnen

Das ist wirklich das LEtzte. Gut mit den Tickets ... da hoffe ich doch das dies bald der Vergangenheit angehört. Aber passt ja zum allgemeinen Wesen der Horde.

Wenn ich am erzen bin kommt es häufig vor das ein anderer Erzer auch neben mir landet. Die Allies probierens garnicht aber wenns ein Horlder ist zu 99 Prozent versucht der mir das Erz zu klauen. Die können halt nicht anders.

Fair Gewinnen geht bei denen nicht ist genetisch veranlagt.
rolleyes.gif

Grins... ob das Stoff zum flamen ist?
clap.gif

Naja...also deine Schilderungen stellen das ganze ja jetzt so da, als ob die Allies das nicht tun würden, wenn ein Hordler da rumhüpft und den Weg zu ner Ressource freiräumt, einfach währenddessen das Zeug abzubauen, zu pflücken usw. Da werde ich mitm zählen nicht mehr fertig wenn ich da anfange
smile.gif

Aber naja, manche wissen wohl nicht mehr dass das ein Spiel ist und steigern sich da ein bissl zu sehr rein...Idioten gibts auf beiden Seiten, da nehmen sich die Fraktionen nichts...und dieses ewige "Horde is besser/Allianz über alles" - Gelaber und diese Diffamierungen und Verallgemeinerungen nerven schön langsam...komischerweise lese ich aber immer nur, dass die Horde so scheiße is...naja, auch mal an die eigene Nase fassen...

@ Topic: hmmm also sowas hab ich noch net erlebt...is auch ziemlich übel, dass sowas geht, da sollte Blizzard mal was tun, das versaut ja das ganze BG O.o

stop.gif

Um das mal zu korrigieren: das ganze ist Bugusing (dt. Fehler ausnutzen). Bugusing ist eine Art des Cheatens. Nochmal kurz einen Auszug aus der Wikipedia (den relevanten Teil habe ich dir hervorgehoben).

Cheat
Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.
Hingegen findet man in der Begriffserklärung für Hack, diesen Eintrag:

Hack:
Ein Programm, das einem ermöglicht, sich unfaire Vorteile in Online-Computerspielen zu schaffen.

Wenn man also unbedingt darauf besteht jemandem den Titel "Kacknoob" (im Sinne von uninformierter Anfänger) zu verleihen, dann doch wohl dir.

An alle anderen Leser hier: ich weiß, dass das Thema bereits diskutiert wurde und auch die entsprechenden Wikipediaeinträge zitiert und verlinkt wurden. Da allerdings Lord Kacknoob diese entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hat, habe ich es für eine gute Idee gehalten ihm seinen Fehler an dieser Stelle nochmal holzhammermäßig zu erklären. Auch wenn ich eigentlich wenig Hoffnung habe, dass bei ihm noch viel zu retten ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elune adore

Wer wirklich ehrlich spielen will braucht keine Bugs.

Ich würde die, die das ausnützen, sofort den Account sperren lassen. Das hat mit Horde oder Allianz nichts zu tun, sondern nur mit einer gesunden Einstellung.

Arathibecken-Einladung bekommen -> angenommen.
Ich war der dritte (!) der auf Alli-Seite drin war, Tor war schon offen und ca. 8 Hordler standen schon an den Ställen (btw. aktueller Spielstand war zu dem Zeitpunkt noch 0:0).
Wie kann sowas sein?

In diesem Sinne...

Das kenne ich auch aber das die horde vorher raus gegangen sind hatte ich persönlich noch nicht und wenn das einer von der alli machen würde dann hätte er auch ein ticktet von mir bekommen^^

Da verliere ich doch lieber Fair wenn ich den mal verliere im bg weil ich alles außer Av nur noch mit der Gilde mache ^^

Im Rl werden wir doch schon genug beschissen vom Staat da muß ich sowas nicht auch noch in meiner Freizeit haben

das rumjammern hier bringt gar nix, ingame reporten ist das einzige was sinn macht

unglaublich aber wahr aber gerade eben haben Vlatengeisd45 (Mugh Thol) und Fladenheid61 (Dalvengyr) Hof und Schmiede vor öffnen des tores benutzt und das schon mehrmals wie sich per nachfrage bzw direkten chat mit anderen pvp lern ergab- bin auf Ambossar.

ich frage mich muss das sein? nicht zu erwähnen das ca 100 tickets rausgegangen sind und wir sehr hoffen das diese leute hart bestraft werden - es ist echt armsehlig und allerletzte schublade.

ist euch sowas auch schoneinmal passiert?

/Namen edited by Tikume: Kein Namecalling plz
man kann an der seite rüberspringen!

mimimi? boah jungs ihr verliert auch wenn wir keine exploit möglichkeiten hätten.

ally is einfach nur schlecht.

horde FTW
blub.gif

Das ist wirklich das LEtzte. Gut mit den Tickets ... da hoffe ich doch das dies bald der Vergangenheit angehört. Aber passt ja zum allgemeinen Wesen der Horde.

Wenn ich am erzen bin kommt es häufig vor das ein anderer Erzer auch neben mir landet. Die Allies probierens garnicht aber wenns ein Horlder ist zu 99 Prozent versucht der mir das Erz zu klauen. Die können halt nicht anders.

Fair Gewinnen geht bei denen nicht ist genetisch veranlagt.
rolleyes.gif

Grins... ob das Stoff zum flamen ist?
clap.gif

junge wenn du auf nem pvp server spielst brauchst du da gar nich zu meckern
ich kill auch alles was rot is egeal welches vll es hat

Ey wie ich solche Theorien liebe. Echt das pack ich nicht.

Wenn ich an einem Erz am erzen bin und nach 5 bis 10 sekunden landet neben mir einer der sieht das ich dran bin und dann auch anfängt also bitte.

Das sind ganz ehlende Charakterschweine. So etwas mache ich weder bei der Alianz noch bei der Horde. Es ist schon ätzen genug wenn da alles immer so überfarmt ist und wenn dann auch noch so ein hirnloser Assi der wohl keiner Marnieren von seinen Eltern beigebracht bekommen hat, in den wenigsten Fällen kennen diese Hohlfrüchte ja ihre Eltern, einem das erz klaut ist das nicht nur eine Frechheit nein das ist sogar eine Kampfansage. Da finde ich es manchmal echt schade auf einem "normalen" Server zu spielen.
[...]

Ähm das ist nur ein spiel...und wenn er neben dir landet und du schon am schlagen bist hat er garkeine möglichkeit mehr an das erz ranzukommen...sobald seine zeitleiste unten voll ist kommt die meldung: Ziel ist in Benutzung ( oder so ähnlich )... Also... erst denken dann andere als boon beschimpfen -.-

Und ich mein ... Du sagst es ja schon selber...Du machst es weder auf horde noch auf allie seite...andere schon..also bitte verallgemeinere nich horde und allies -.-

MfG

P.S. Hab nur bis zu dem thread gelesen und kam nich drum rum den zu quoten...also sry wenn da schon was zu gesagt wurde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind also zur Erkenntnis gekommen das Bugusing natürlich nicht die feine Art ist und bestraft werden müsste.

Die üblichem Flames die bösen Hordler haben mimimi irgendwas getan *gähn*.

Die sind toll und die sind shice......

Vote 4 Thread close ......

Und ich schließe mich dem Offtopic an: Allianz und Horde sind/waren/werden keine Freunde! Wems ned gefällt, hört halt auf......

Sry das ich das so sage ich bin gegen bugusing, aber wie genau funktioniert das mit diesem using vombug im arathi und überhaupt dem wallclimbing?

Man du kacknoob das war kein hack du noob dafür muss man nur gut springen wie genau will ich jetzt nicht sagen aber dafür braucht man keine hacks oder sowas du noob...ich hasse sowas..

Danke du hast mir mit diesem Post den tag versüßt.

Ich wusste gar nicht das man Noob sooft in einem Satz benutzen kann

Zurück