Cheaten im Ariathi by Horde

Resourcenstreitereien sind doch normal. Hatte auch schon Allies die auf dem Mount an mir vorbeigallopierten um zuerst ans Thorium zu kommen und während sie sich dann um den Mob Add kümmern mussten den sie hatten habe ich natürlich abgebaut. Manchmal ist langsamer eben doch schneller
wink.gif

es ist echt traurig das manche von euch die cheater auch noch bewundern und sich anstatt um den eigentlichen inhalt meins posts zu kümmern sinnlos flamen und beleidigen -

ach ja schon geil das ich 3 in worten DREI nachrichten habe meine signatur sei zu lang

top.gif

loool ne isn bug aufm alteractal bin ich auch mal durchs tor geritten weils irgendwie noch nicht da war jedoch erschien es nachdem ich durchgeritten war kurze zeit später^^

in der zeit hab ich erstmal den icefriedhof geholt ^^

Wenn ich am erzen bin kommt es häufig vor das ein anderer Erzer auch neben mir landet. Die Allies probierens garnicht aber wenns ein Horlder ist zu 99 Prozent versucht der mir das Erz zu klauen. Die können halt nicht anders.

Fair Gewinnen geht bei denen nicht ist genetisch veranlagt.
rolleyes.gif

schonmal dran gedacht, dass du vll dem hordler das erz klaust nicht andersrum?

Anderes Thema hier wird sich doch nur darüber aufgereggt weil ihr net das glück hattet unter dem bug zukommen,sind ma mal ehrlich würdet ihr die gelegenheit haben nuzt ihr sie doch auch!

hehe, ich will auch mal unter einem Bug kommen
blush.gif

wegen Erzen:
Fraktion gegen Fraktion ist jede Gemeinheit erlaubt, da kenn ich nix.
Innerhalb der Fraktion lass ich auch gern mal welche vor, speziell wenn sie noch am skillen sind.

Moin ....

Kann ja hier via Ferndiagnose nicht nachvollziehen wie hoch Dein geistiger Intelekt "tickt" ...
Kleiner Tip am Rande ... bei fehlendem ..... Potential sollte auch das "mehrfach lesen" helfen.
Btw ... einen "Comment" aus dem Zusammenhang zu reißen zeugt nicht gerade von ......
Zum Thema Drogen .... kann Deinen Spruch nur dahingehend interpretieren, alsdass Du zu oft Deinen Kopf geschüttelt hast. Das soll bekanntlich zu einer exorbitanten Schwächung der geistigen Leistung und Wahrnehmung führen.
Naja ... wenn mir Deiner Ansicht nach frische Luft "gut tun würde" .... versuche Du es doch einmal mit ......

Okay ich übe mal Sozialkompetenz oooOOO
Ein Zitat noch zum Abschluss ...
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf" <Theodor Fontane>

In diesem Sinne

Jumpmaster

Was glaubst du was ich mache (Außendienst halt).
Aber ich kann zumindest Sätze beenden, du traust dir das ja anscheinend nicht wirklich zu, das zeugt von deiner geistiger unreife sowie von deiner unfähigkeit zu kommunizieren.

Das Zitat ist toll, du bist demnach ja immer mit dabei wenns um mode erscheinungen geht.

Naja, mach dich hier weiter zum Idioten, so haben wenigstens alle was zu lachen hier, könntest aber deinem namen mal in die tat umsetzten
tongue.gif

So nebenbei, wenn man behauptet, zwischen stamgruppe und gildeninterner gruppe gäbe es keinen unterschied, dann sollte man sich echt gedanken machen

JA bug usen und 72h ban oder so .. klar
egal wie doof gewisse leute sind aber so doof kann man nicht sein
wink.gif

Hö? Wie meinstn das jetzt? Ich hatte echt nen 72h Bann. Naja, lag vll auch daran, dass ich vorher auch ne Verwarnung hatte, fürs Betreten von Orten, die ScHaDoWeYe als erlaubt ansieht. ._.

Es gibt auch Exploiten, und dass wird von Blizzard sogar gefördert, insofern man es nicht ausnutzt.

Beispiel GM-Island^^ Oder war von euch schon mal wer HDZ bevor die rauskamen?

Mein Kumpel hat Videos über versteckte Orte ETC. gedreht, die dauerten Stunden.

Von Blizz werden da echte Cookies eingebaut, und die GM´s werden euch auch net bestrafen.

FÜR DIE HORDE !

macht weiter so Jungs! Holt euch die Flaggen und klaut den Allys die Erze weg !

Was anderes haben die S**weine nicht verdient !

Manches Exploiting sollte net bestraft werden find ich
tongue.gif
is doch Blizzards Schuld, wenn die so Fehler einbauen, nicht die vom Spieler! Der Spieler hat das recht, jede Funktiojn des Spieles zu nutzen, auhc wenn sich eigentlich garnicht so sein soll!

Absichtlich Exploits ausnutzen, um einen anderen Vorteil gegenüber anderen zu haben ist nicht erlaubt. Steht auch in den AGBs, die du immer "bejahst", sobald du dein Game gepatcht hast.

Aufs Bugusing bezogen

BÖSES FOUL und damit ab auf die Strafbank..

Zu Leuten die wegen Erzen rumheulen....... OMG ........

Seh ich nen Ally der mein Erz abbaut egal wie oft und weit er ist. ANGRIFF und fertig.

Argumente wie ; überfarmt ; mühsam gesucht und was weiß ich noch, OMG , mimimimi....

Dann spielt Tetris da kann ich keiner stören......

Ally vs Horde und basta

Naja, es wird immer Leute geben, auf beiden Seiten, die Bugs oder Ähnliches ausnutzen, um sich einen Vorteil zu beschaffen, oder um angeben zu können, wie toll sie doch sind. Bin grad nicht sicher, ob das von geistiger Armut oder Unreife zeugt. Nur weil etwas möglich, aber nicht vorgesehen ist, muß man es ja nicht machen, oder??
Leute, die cheaten oder sonstwie mogeln wollen wird es immer geben, aber die sollen doch bitte Doom im Godmode zocken und nicht andere Spieler betrügen, die ehrlich spielen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FÜR DIE HORDE !

macht weiter so Jungs! Holt euch die Flaggen und klaut den Allys die Erze weg !

Was anderes haben die S**weine nicht verdient !

schade dass solche leute wie du kein tag übern kopp haben, du würdest außer dem geistheiler und dem friedhof nix mehr von wow sehen.....

und btw wer pvp server spielt und dann rumflam0rt "der böse alli/hordler klaut mir mein erz" is selber schuld, umhauen und abbauen.

und noch son kleiner tipp am rande: bevor ich erz abbaue und den mob davor töte, klatsch ich erst den hordler (man sagt es hilft)

Zu dem Bugusen:
Wers nötig hat soll es weiterhin machen. Wer WS/AB Marken braucht der soll doch einfach Stammgrp joinen und dann Horde 0:5 putzen dann hatt sichs auch erledigt. In beiden Fraktionen gibt es wnbs die meinen sie haben es voll drauf un so......Dann nimmt man sie einfach im Combat auseinander und das wars.....
btw auslachen nich vergessen!
top.gif

So Far

schade dass solche leute wie du kein tag übern kopp haben, du würdest außer dem geistheiler und dem friedhof nix mehr von wow sehen.....

und btw wer pvp server spielt und dann rumflam0rt "der böse alli/hordler klaut mir mein erz" is selber schuld, umhauen und abbauen.

und noch son kleiner tipp am rande: bevor ich erz abbaue und den mob davor töte, klatsch ich erst den hordler (man sagt es hilft)

Zu dem Bugusen:
Wers nötig hat soll es weiterhin machen. Wer WS/AB Marken braucht der soll doch einfach Stammgrp joinen und dann Horde 0:5 putzen dann hatt sichs auch erledigt. In beiden Fraktionen gibt es wnbs die meinen sie haben es voll drauf un so......Dann nimmt man sie einfach im Combat auseinander und das wars.....
btw auslachen nich vergessen!
top.gif

So Far

Ach komm, lüg dich jetzt nicht selbst an, die Ally verliert sogar in ner Stammgrp, meist stehen sie eh nur blöd rum und suchen den Ausgang aus dem Startbereit selbst wenn die Tore schon offen sind und am Ende rennen sie dann doch durch das rote Portal und sie sind raus, mich wundert es ja das sie überhaupt durch das Portal in Shattrath finden und sich sogar merken wo es steht... Ich würde ja jetzt gerne sagen: Die Allianz kann nur 0:5 gewinnen wenn keine Hordler dabei sind, aber sogar ohne Hordler würden sie das nicht schaffen weil sie zu blöd sind die Flagge zu tappen.

Ach komm, lüg dich jetzt nicht selbst an, die Ally verliert sogar in ner Stammgrp, meist stehen sie eh nur blöd rum und suchen den Ausgang aus dem Startbereit selbst wenn die Tore schon offen sind und am Ende rennen sie dann doch durch das rote Portal und sie sind raus, mich wundert es ja das sie überhaupt durch das Portal in Shattrath finden und sich sogar merken wo es steht... Ich würde ja jetzt gerne sagen: Die Allianz kann nur 0:5 gewinnen wenn keine Hordler dabei sind, aber sogar ohne Hordler würden sie das nicht schaffen weil sie zu blöd sind die Flagge zu tappen.

stop.gif

Also am Ende unserer Stammgrp (S3-S2 equipt) gestern waren es 20xAB 60 Marken und jeweils 5:0 oder wenns nich so gut lief 4:1 gewonnen inkl bugusen der Hordler
blub.gif
..... Auch einige Horden-Grps einfach nur weggehauen.... ich mach ma paar Screens für dich
yo.gif

So und jetzt kommt du dran -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stop.gif

Also am Ende unserer Stammgrp (S3-S2 equipt) gestern waren es 20xAB 60 Marken und jeweils 5:0 oder wenns nich so gut lief 4:1 gewonnen inkl bugusen der Hordler
blub.gif
..... Auch einige Horden-Grps einfach nur weggehauen.... ich mach ma paar Screens für dich
yo.gif

So und jetzt kommt du an -.-

Ok, dann komm ich mal an:
Ich glaub dir ja das es am Ende immer 5:0 stand, aber natürlich für die Horde unter Stammgrp versteht man als Ally eine Gruppe die gerne ins BG um sich gemeinsam zu beleidigen, zu verlieren und rumzuheulen..

Zurück