Cheats?

Marmic

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Neulich waren ein paar aus der Gilde in der WS um ein bisschen Fun zu haben mit unseren PVP-Twinks.

Also wir warten alle in unserer Base damit die Tore aufgehen um uns in die Schlacht zu stürzen.

Da gehen die Tore auf und was muss ich sehen, sobald die Tore auf gingen stand ein Trollpriester in unserer Base am Balkon.

Wie ist das möglich?????
 

Monkeyrama

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Neulich waren ein paar aus der Gilde in der WS um ein bisschen Fun zu haben mit unseren PVP-Twinks.

Also wir warten alle in unserer Base damit die Tore aufgehen um uns in die Schlacht zu stürzen.

Da gehen die Tore auf und was muss ich sehen, sobald die Tore auf gingen stand ein Trollpriester in unserer Base am Balkon.

Wie ist das möglich?????
Das ist der Lag würde ich mal sagen, Bei euch ging das Tor noch nicht auf aber bei denen schon. Gabs oft im Alterac.
 

Kharell

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hm, solche starken Lags gibt es ganz sicher nicht, da man auf dem selben Server ist. Es gibt Hacks für die "Kriegshymnenschlucht". Mit einem Bug kommt man als Horde-Spieler auch früher durch das Tor, nur bemerkt das die Spielleitung auf Dauer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bashilly

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Es gibt diese Lags. Zumindest im Alterac ist es so dass die ersten, manchmal schneller Laden als das server das BG und Bevor die Tore da sind, sind die ersten schon durch. Hab ich selber schon erlebt.
 

Niku

Quest-Mob
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
40
Wie ich aus dem Post entnehmen kann, geht es nicht
um das Alterac.

Im WS gibt es einen Bug mit dem Hordler über/durch/unter
das Tor kommen, frag mich nicht wie.

Gruß Niku
 

RothN

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Vielleicht hat auch sein Internet gelaggt oder hatte Standbild kann ja auch sein, oder nicht?
 

Elelish

NPC
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Als Leiche ins WS, durch Tor laufen, hinter Tor reviven...gibts n Video von bei Google...habs selbst noch nicht gestestet, darum ka obs noch funzt...aber selbst wenn -> wird als Exploit angesehen und kann zu nem Temporär-Permanent Ban führen...
 

RothN

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Poste dieses Video hier mal, wenn du es hast... Danke
 

Kharell

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Kranke Sache...aber gibt es den Bug mittlerweile noch? Kollege von mir hatte das gestern, aber eigentlich hätte Blizzard das doch checken müssen oder?
 

hardok

Welt-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
0
Kommentare
220
Buffs erhalten
168
hm, schon ziemlich arm, aber noch aermer als solche exploits oeffentlich zu machen ist es, wenn man im video dann noch nicht mal die flagge captured
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pflaster

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ja den Bug gibt es definitiv noch ;-)
Gerade getestet :-D

mfg
Pflaster
 

Kharell

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Jetzt kommen die ganzen Gimps hier und probieren das erstmal...herrlich! Skill Leute...kann man leider nicht kaufen...
 

Seducers

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
unsere ws stamm hat ne stamm von kathzuad (oder wie auch immer
smile.gif
) realm bannen lassen, ...

haben 2x am we gegen die gespielt, beim 2. mal gerade fraps angemacht, da kahmen sie auch alle schon angebombt, während bei uns die tore verschlossen waren, ...

sehr nice
tongue.gif
 

Kharell

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Man kann sich in der Base auch auf die Flaggenanker stellen und dort nicht angegriffen werden. Der Flaggenträger ist also "Save"...bringt aber kein Spaß dann. Ein Ticket und der Typ ist erstmal für paar Tage gebannt.
 

White_Magic

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Das mit dem Durchs Tor laufen, bevor das BG los geht ist ganz einfach. Ihr meldet euch für 2 oder direkt 3 BG's an und lasst euch in dem ersten mit Dots vollhauen und kurz bevor ihr sterbt betretet ihr dsa nächste BG. Schon seit ihr durchs Tor und könnt Seelenruhig übers BG latschen
top.gif
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
nee es gibt noch ne andere möglichkeit übers tor zu kommen kanns abe rnicht empfehlen da 2 aus meiern gilde dafür nen 3 tage bann kassiert haben ^^
 

Chrisie

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
35
einfach durchs bzw übers tor springen,schafft auf horde seite immer jemand^^
 
Oben Unten