Cheats?

Marmic

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Neulich waren ein paar aus der Gilde in der WS um ein bisschen Fun zu haben mit unseren PVP-Twinks.

Also wir warten alle in unserer Base damit die Tore aufgehen um uns in die Schlacht zu stürzen.

Da gehen die Tore auf und was muss ich sehen, sobald die Tore auf gingen stand ein Trollpriester in unserer Base am Balkon.

Wie ist das möglich?????
 
Neulich waren ein paar aus der Gilde in der WS um ein bisschen Fun zu haben mit unseren PVP-Twinks.

Also wir warten alle in unserer Base damit die Tore aufgehen um uns in die Schlacht zu stürzen.

Da gehen die Tore auf und was muss ich sehen, sobald die Tore auf gingen stand ein Trollpriester in unserer Base am Balkon.

Wie ist das möglich?????
Das ist der Lag würde ich mal sagen, Bei euch ging das Tor noch nicht auf aber bei denen schon. Gabs oft im Alterac.
 
Hm, solche starken Lags gibt es ganz sicher nicht, da man auf dem selben Server ist. Es gibt Hacks für die "Kriegshymnenschlucht". Mit einem Bug kommt man als Horde-Spieler auch früher durch das Tor, nur bemerkt das die Spielleitung auf Dauer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt diese Lags. Zumindest im Alterac ist es so dass die ersten, manchmal schneller Laden als das server das BG und Bevor die Tore da sind, sind die ersten schon durch. Hab ich selber schon erlebt.
 
Wie ich aus dem Post entnehmen kann, geht es nicht
um das Alterac.

Im WS gibt es einen Bug mit dem Hordler über/durch/unter
das Tor kommen, frag mich nicht wie.

Gruß Niku
 
Vielleicht hat auch sein Internet gelaggt oder hatte Standbild kann ja auch sein, oder nicht?
 
Als Leiche ins WS, durch Tor laufen, hinter Tor reviven...gibts n Video von bei Google...habs selbst noch nicht gestestet, darum ka obs noch funzt...aber selbst wenn -> wird als Exploit angesehen und kann zu nem Temporär-Permanent Ban führen...
 
Poste dieses Video hier mal, wenn du es hast... Danke
 
Kranke Sache...aber gibt es den Bug mittlerweile noch? Kollege von mir hatte das gestern, aber eigentlich hätte Blizzard das doch checken müssen oder?
 
hm, schon ziemlich arm, aber noch aermer als solche exploits oeffentlich zu machen ist es, wenn man im video dann noch nicht mal die flagge captured
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja den Bug gibt es definitiv noch ;-)
Gerade getestet :-D

mfg
Pflaster
 
Jetzt kommen die ganzen Gimps hier und probieren das erstmal...herrlich! Skill Leute...kann man leider nicht kaufen...
 
unsere ws stamm hat ne stamm von kathzuad (oder wie auch immer
smile.gif
) realm bannen lassen, ...

haben 2x am we gegen die gespielt, beim 2. mal gerade fraps angemacht, da kahmen sie auch alle schon angebombt, während bei uns die tore verschlossen waren, ...

sehr nice
tongue.gif
 
Man kann sich in der Base auch auf die Flaggenanker stellen und dort nicht angegriffen werden. Der Flaggenträger ist also "Save"...bringt aber kein Spaß dann. Ein Ticket und der Typ ist erstmal für paar Tage gebannt.
 
Das mit dem Durchs Tor laufen, bevor das BG los geht ist ganz einfach. Ihr meldet euch für 2 oder direkt 3 BG's an und lasst euch in dem ersten mit Dots vollhauen und kurz bevor ihr sterbt betretet ihr dsa nächste BG. Schon seit ihr durchs Tor und könnt Seelenruhig übers BG latschen
top.gif
 
nee es gibt noch ne andere möglichkeit übers tor zu kommen kanns abe rnicht empfehlen da 2 aus meiern gilde dafür nen 3 tage bann kassiert haben ^^
 
einfach durchs bzw übers tor springen,schafft auf horde seite immer jemand^^
 
Zurück