China Farmer & Bot User

H

h3ir

Guest
Gibt es eigentlich in Herr der Ringe China Farmer oder Bot User?
Mir ist bist heute nichts aufgefallen... Gibt es keine oder ist es nur wesentlich weniger als in WoW so das es nicht auffällt.
Ich finde das ja selbst ganz gut
blush.gif
, aber irgendwie stört mich das etwas...

Da du HdRO-Gold kaufen kannst, wird dahinter wohl auch irgendeine Maschinerie stehen, die das ermöglicht.

Da du HdRO-Gold kaufen kannst, wird dahinter wohl auch irgendeine Maschinerie stehen, die das ermöglicht.

Es gibt ja für WoW so seiten, da kaufen Firmen das Gold von normal oder botenden usern ab... Vielleicht ist es was ähnliches... oder Codermasters ist mit dem Gold Verkäufern unter eine Decke...

Gibts definitiv auch für HdrO, schon genug werbung gesehn...

Am Anfang waren sogar sehr viele unterwegs, doch da Turbine&Codemasters alles sehr schnell unter Kontrolle bekamen merkt man es eigentlich nicht mehr.

Zu Release waren vor allem Waffenmeister bei den Goldfarmern beliebt, weswegen ich heute noch als Sippenloser Waffi beim Farmen blöd angeschnackt werde. Naja, ich geh oftmals drauf ein mit "Ni Hao" und co bis sie mir Tickets auf den Hals hetzen
clap.gif

Vernünftige Bots gab es bisher noch nicht für Lotro, man konnte für Jäger und Kundige ein paar Makros schreiben und damit halb-afk farmen. Eventuell auch weil die Bots fehlen kaufen die Farmer auf beliebten Servern bei Spielern ein um es per Website teurer zu verkaufen.
Läuft hier also ähnlich ab wie in Guild Wars (selbst farmen/ bei Spielern einkaufen).

Gibts vorallem aber definitiv minimal, verglichen mit der konkurrenz. Mein lieblings-GM, +Karnarion, ist nämlich mit seinem Freund unterwegs, Johnny.

Der ist nicht zufällig mit deiner Person identisch?
biggrin.gif

Ein weiterer Grund ist eine recht breit gestreute Sperre für IP Adressen und Proxys aus Osteuropa/Asien.

Meine Meinung ist, dass in 'Herr der Ringe Online' das Geld eh' nicht so wichtig ist.

Naja, wenn du nicht unbedingt überall deinen Ruf erkaufen willst, vier Pferde im Stall hast und ein eigenes Sippenhaus leisten willst.

Ich bin im Spiel wohlhabend, weil ich nicht für jeden Käse gleich Geld ausgebe, sonder auch mal selber den einen oder anderen Splitter farme. Da läppert sich das Geld nur so zusammen.

Aber ich bleibe auf dem nicht sitzen, sondern gebe das Geld auch weiter, wenn ich es für sinnvoll sehe. (wie z.B. vor ein paar Tagen, als ein 50er unserer Sippe mit seinem Breeland-Pferd daherkam, was er seit lvl 25 besitzt^^ Er tat mir so leid, weil ich wusste, dass er ständig pleite ist.)

p.s.: Bin auf Vanyar. Geldanfragen an mich sind sinnlos. sorry.

Wenn man seit Release spielt hatte man eh diverse Möglichkeiten Bugs etc auszunutzen und somit Unmengen an Gold zu sammeln (kannte genügend Leute die 300g+ besitzen).

Neue Spieler krebsen da schon öfter mit ihren paar Silber durch die Lande, vor allem wenn sie die tollen Grindberufe noch skillen möchten.

Wenn ich Sippenlose Waffenmeister (Meist als Pärchen) sehe, die "Sunboy" oder ähnlich heissen, spreche ich sie mit irgendeinem Unsinn an. Wenn dann keine oder eine nicht deutsche Antwort kommt (Auf einem RP-Server), bitte ich einen GM diese Spieler zu überprüfen. Viele dieser Farm-Paare wurde danach nie mehr gesehen.

Gold-Spammer werden ohnehin konsequent gemeldet - Jedoch habe ich ewig keine mehr gesehen.
victory.gif

Naja, auf Belegaer gibts eh merkwürdig viele englische & japanische Namen (Sippen, vor allem aber Charaktere). Darauf reagier ich schon gar nicht mehr, auch wenns mich anfangs arg gestört hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich in Herr der Ringe China Farmer oder Bot User?
Mir ist bist heute nichts aufgefallen... Gibt es keine oder ist es nur wesentlich weniger als in WoW so das es nicht auffällt.
Ich finde das ja selbst ganz gut
blush.gif
, aber irgendwie stört mich das etwas...

Ich spiele auf Maiar und dort hab ich noch NIE eine Werbebotschaft dieser Goldfarmer gesehen. Dass sowas vielleicht im Hintergrund abläuft kann gut sein aber das stört den normalen Spielablauf überhaupt nicht. Hab vor meiner Hdro-Zeit mal für einen Monat WoW getestet und dort wars echt besonders schlimm mit diesen verdammten Chinabotfarmer. Ständig haste in den Hauptstädten ihre Werbebotschaften gesehen und kein GM hat was dagegen unternommen. Deshalb find ich's klasse von Codemasters, dass sie das nicht zulassen.

Lg, Sanchie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Goldverkäufer gibt es auf jeden Fall, aber, wie schon gesagt, sieht man im Spiel praktisch nie Werbung für diese Seiten.
Bei WoW wurde ich bis vor ein paar Monaten in den Hauptstädten oft mit Werbung zugemüllt, aber inzwischen hat das stark abgenommen, zumindest nach meiner Empfindung.

Die inGame-Werber gehören i.d.R. auch nicht zu den Topsellern in Deutschland, wodurch die "öffentliche Präsenz" abnimmt.

In WoW konnte man dank Suizid-Schamanen bzw ihrer Totems schön die Bankchars und Spammer umnieten, einer der tollsten Bugs...oder Features
happy.gif

Die Beweisführung ist ganz einfach. Wenn du mal auf das PARTYY in meiner sig und dann auf Lord of the Guitar Hero klickst*, kannste mich noch wie vor wenigen Monaten sehen. Als ich mir vor ner stunde die Orange Box (aus frust und langeweile) gekauft habe, hat der Verkäufer noch eine augenbraue gehoben, ob ich tatsächlich schon 18 wär. "Na klar, sonst hätt ich ja das hier nicht genommen." Gut, mit genügend überzeugendem auftreten kommt man halt an der Überprüfung vorbei. Ich werd in 6 Monaten 18.

Ausserdem hätten GMs nicht so viel zeit, in irgendnem Forum rumzuposten. Die, die das tun, sind im offiziellen Forum
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück