Ich habe eine Frage zum "chinafarmen". Es gibt ja all die Seiten im Internet, wo man Gold bestellen kann, die mir relativ wayne sind und um die es auch nicht geht in meiner Frage. Dies ist ganz bestimmt illegal.
Doch da ich gerne farme (ja, die Leute gibt es tatsächlich! ich farme mir lieber 20 Urfeuer als einen Kararun zu machen, nennt mich dumm, ist halt so^^) hat sich langsam auf meinem Konto eine hohe Zahl von Gold angehäuft. Und da ich mein Epicflugmount schon besitze und alle Verzauberungen etc die ich will habe, wusste ich nicht, was damit anfangen.
Ein Beispiel, was ich dann gemacht habe:
Als ich einmal einen wildfremden 41er Jäger durch Ironforge laufen sah, habe ich ihn angewhispert, warum er kein Mount habe. Als dann die erwartete Antwort: Zu wenig Gold kam, habe ich ihn gefragt, wieviel ihm fehle. Ich habe ihm dann 70g geschenkt, er war happy.
Das würde ich persönlich nicht als "Chinafarmerei" bezeichnen.
Aber nun zu meinem Problem: Auf meinem Server sind 3 RL-Kollegen von mir. Und da die überhaupt nicht gerne farmen (Healklasse, kein Bock, etc) möchte ich ihnen die Ausbiudung Reitskill 300 zahlen. Als Gegenleistung würde ich absolut nichts dafür erhalten...
Wäre das "Chinafarmerei"?