Chipset Treiber mal wieder >.>

Thoor

Raid-Boss
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Hallo

Ich such mal wieder so nen kewlen Chipset Treiber :< Hab mir Everest Home gezogen doch nicht wirklich was gebracht...

Das Motherboard ist ein AMD Turion (tm) 64 Mobile Technology ML-37

Jetzt bräucht ich den Chipset Treiber dafür :< weiss wer wo ich den finde? auf der Herstellerseite find ich nix -.-

Danke schonmal im Voraus.

naja ich kann mir schon denken warum du keinen Treiber dafür findest. Das ist nämlich eine CPU und kein Chipsatz.

Für was brauchst du denn den Treiber? In der Regel fährt man nämlich eh besser, wenn man Sound/LAN/evtl. Onboardgrafik seperat installiert.

naja ich kann mir schon denken warum du keinen Treiber dafür findest. Das ist nämlich eine CPU und kein Chipsatz.

Für was brauchst du denn den Treiber? In der Regel fährt man nämlich eh besser, wenn man Sound/LAN/evtl. Onboardgrafik seperat installiert.
Ich wollt meinen Laptop neu aufsetzen, bis jetzt hab ich immer Graka Treiber, Soundkarten Treiber und Chipset installiert und danach ging alles... Wo find ich denn raus welchen Chipsettreiber ich brauche...? :<

na, immer mit der Ruhe. Der Thread war doch noch ganz oben, wenn jemand was dazu weiß wird er es schon schreiben.

Lad dir mal CPU-Z und schau bei Mainboard => Model nach.

Naja, hier kann auch keiner hellsehen. Woher sollen wir wissen, welchen Chipsatz du hast? Ohne genaue Angaben geht das halt nicht. Lad dir halt mal Everest runter und schau, ob du so herausfinden kannst, welchen Chipsatz du hast.

Naja, hier kann auch keiner hellsehen. Woher sollen wir wissen, welchen Chipsatz du hast? Ohne genaue Angaben geht das halt nicht. Lad dir halt mal Everest runter und schau, ob du so herausfinden kannst, welchen Chipsatz du hast.
Hab ich ja aber dort find i nix, wo genau würde man den die Chipsatz bezeichnung finden, das möcht ich ja wissen mehr vorläufig nicht :B

Die gabs am 1.12. im Adventskalender von Chip.
biggrin.gif

Welches Notebook hast du denn?
Evtl. oder sogar sicher findet sich direkt über den Namen etwas.
Außerdem für welches Betriebsystem brauchst du den Treiber?

Welches Notebook hast du denn?
Evtl. oder sogar sicher findet sich direkt über den Namen etwas.
Außerdem für welches Betriebsystem brauchst du den Treiber?
Asus Notebook, ist scho älter (~ 3 Jahre) mit XP, habs leider grad nicht zur Hand
sad.gif

Zurück