Bisschen mehr Performance rauskitzeln

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Alsi wie der Titel schon sagt, ist mein Ziel wow in 3 fenstern relativ ruckelfrei laufen zu haben. Mein System ist leider nicht das stärkste, aber naja ^^.

CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4800+, 2511 MHz

Motherboard: Foxxcon C51XEM2AA

Grafikkarte: ATI Radeon HD 2600 XT (512 MB)

Soeicher : 2 Gig DDR2 (400)

Festplatte(ist die einzige im PC) : Samsung SP2004C (7200 rpm)

Wenn ich alle Grafik runterschraube schaffe ich es 2 wow-fenster ziemlich ruckelfrei zum Laufen zu bringen(50-60 fps). Habe wirklich alles ganz unten. Kleinste Auflösung und alles. "Tweak-wow"- addon druff usw. Beim dritten wow-Fenster beginnt aber immer die Hakerei. Was kann man sonst noch machen ? Kumpel hatte glaube ich mal wow auf ner externen Festplatte installiert und meinte das läuft dann besser, stimmt das ??? Zudem kann ich bei "Everest-home" sehen, das der "Core # 2" immer ausgelastet ist und der "Core # 1" immer auf 0 steht, ist das normal so ?

Also, WAS kann ich noch tun(ohne natürlich neue Hardware ^^) um das Ruckeln zu unterdrücken ?
 
Versteh ich das richtig, du hast WoW 3 mal am laufen?

Dann bin ich sicher, dass weder ein X2, noch 2 GB DDR2 RAM, noch die Grafikkarte ausreichen, zumal mir der Name nicht mal bekannt ist.
Der X2 reicht vielleicht gerade am ehesten noch, aber WoW ist ja bekanntermaßen recht CPU und RAM intensiv.
 
@ Palimbula

mady my day


@ topic

naja auf extrene festplatte ist käse, da diese ziemlich sicher langsamer ist als eine interne.

außer hardware aufrüsten wirste nicht mehr leistung rauskitzeln können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück