Chirurg?

Serran

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Ich habe eine Frage... Ist irgendwer in diesem Forum ein Chirurg? Ich weiss die Warscheinlichkeit ist niedrig aber ich muss mich dringend mal mi8t einem Chirurgen unterhalten , um zu Wissen wie der Beruf so ist und ähnliches... Also bitte mal melden , Danke =)
 
Alternativ könntest Du dir ein paar Staffeln Scrubs reinziehen
smile.gif
 
lool bei scrubs wird der alerdings nit viel lernen
biggrin.gif
 
Ich Liebe Scrubs <33333


Das ist die beste Serie überhaupt... Trotzdem hilft einem das nicht so sehr...
 
LOL ich kann nciht mehr xDDD sorry für off topic , aber der Link ist einfach zu geil xD Oh mann , THX , made my nachtgehphase ! gn8 ^^
 
Ich habe eine Frage... Ist irgendwer in diesem Forum ein Chirurg? Ich weiss die Warscheinlichkeit ist niedrig aber ich muss mich dringend mal mi8t einem Chirurgen unterhalten , um zu Wissen wie der Beruf so ist und ähnliches... Also bitte mal melden , Danke =)
auch ohne chirurg zu sein, kann ich schonmal sagen das du ein sehr ruhiges händchen brauchst (was sonstigen drogenkonsum ausschließt, sogar alk dürfte problematisch sein) und ein sehr gutes zeugnis, und damit mein ich auch sehr gut
wink.gif
Dann sollte man noch vorllaem blut sehen können und ein latinum wär auch nicht schlecht.
hoffe konnte weiter helfen.
 
Ich glaube ein latinum wäre nicht schlecht , sondern ein großes ist von Nöten!

Darf ich fragen mit was du dein Abi bestanden ahst ? Oder bestehen wirst?
 
also bei mir in Münster is der NC fürn Ärtztestudium bei 1.0 Oo
 
Ich glaube ein latinum wäre nicht schlecht , sondern ein großes ist von Nöten!

Darf ich fragen mit was du dein Abi bestanden ahst ? Oder bestehen wirst?
ich ? oO
naja wenn du schon so intim werden willst kann ich ja nicht nein sagen
blush.gif

scherz bei seite : so wie es bis jetzt läuft werd ich mein abi mit nem guten 2er schnitt machen aber ich hab ja noch ein jahr^^
aber ich denke mal du meinst den te
wink.gif


edit:@ Vania warum soll ich denn ärzte studieren? ist medizin da nicht interessanter als alte leute zu beobachten?^^
edit2: mir ist grad eingefallend as der te vielleicht aber auch bloß ein referat halten will über den beruf des chirurg oder ähnliches. in dem fall entschuldige ich mich für das träume zerstören^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder das xD kA bin net so im medizinischen bereich tätig xD
 
Ne das mit dem Abi war an TE gerichtet ^^ , aber 2 ist auch ok xD

Lol n1 , Ärzte studieren = Alte Leute beobachten xDD

Gn8
 
Dr. House > Scrubs.

Ausser natürlich:
http://youtube.com/watch?v=RTngBI51gJc > Dr. House
biggrin.gif

hihi jo

wobei wenn du wirklich ärzte sehen willst find ich er relativ gut (emergency room)
house = lustig
scrubs = lustig
gay's anatomy (ja weis das es anderstheisst *g*) = liebes zeugs und teile von richtigem ..

also ich könnte es nid ..
ich fall bei meinem blut immer um .. alle anderen sind egal
tongue.gif
und ruhiges händchen .. no way
biggrin.gif
 
Einfach nicht so wie Dr. Nick Rievierra aus Simpsons. Da kennt man so berühmte Zitate wie:

"Dr. Rievierra der Leichenbeschauer ist da." "Oh man, der Typ geht mir langsam auf die Nerven"

*Türe auf. Viele Reporter* "Dr. Nick wo sind die Leichen?" *Türe wieder zu* "Da geh ich doch mal aus dem Fenster raus" *springt aus dem Fenster*

"Oh nein! Blut!"

"Die gabs als Beilage zur Klobürste"

"Ach das ist ja der Mann mit Bein als Arm und Arm als Bein! Ein echter Gag."

....
 
ach ich sag nur chopper^^
WER IST HIER ARTZT?? ICH BRAUCH EIN ARTZT????? ah ich bin ja artzt xD
 
Ist der Rechtschreibfehler ein Teil des Witzes?

Flame on: Scrubs ist eine schäbige Schnibbelsoap in der es sogar lustig sein soll wenn jemand stirbt.
 
Scrubs ist toll
In its first three seasons, Scrubs received Emmy nominations for casting, editing, and writing of a comedy. Following Season 4, the show received additional nominations for Best Lead Actor in a Comedy Series (Braff), Best Editing for a Multi-camera series (although the series is predominantly shot single-camera, Episode 4.17 "My Life in Four Cameras", has a brief multi-camera style), and casting. The show also won the 2002 Humanitas Prize, 30-minute category, for season 1 episode 4 "My Old Lady".

Braff was nominated for the Golden Globe award for Best Actor in a Television Series, Comedy or Musical in 2005, 2006 and 2007, but lost to Jason Bateman for Arrested Development in 2005, to Steve Carell of The Office in 2006, and to Alec Baldwin of 30 Rock in 2007.

Scrubs won a George Foster Peabody Award for its 2006 season; the press release specifically noted the Wizard of Oz homage episode "My Way Home".[39]

At the 2007 Primetime Emmy Awards, which aired in September, the episode "My Musical" was nominated for five awards in four categories: Outstanding Directing For A Comedy Series (Will Mackenzie), Outstanding Original Music And Lyrics ("Everything Comes Down to Poo" and "Guy Love"), Outstanding Music Direction (Jan Stevens), and Outstanding Sound Mixing For A Comedy Or Drama Series (half-hour) And Animation (Joe Foglia, Peter J. Nusbaum, and John W. Cook II).[40] It went on to a joint win along with the Entourage episode "One Day in the Valley" in the latter of these categories


AF-Shield activated!
 
find scrubs auch toll .. aber mit chirurg hat es wenig zu tun.
ER ist 100mal besser wenn man den alltag sehen will.
 
syr -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück