Bullzyi
Rare-Mob
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- 01.07.2009
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hi,
hatten gestern unsere 12 Chogals Trys
logs hier
http://worldoflogs.com/reports/yr7m1tzqvojtt37p/
Besetzung mäßig hat unser Heildruide gefehlt. Deswegen haben wir eine fast komplett blau EQ Heilpriesterin ( aus der Gilde ) mitgenommen die zwar für ihr Gear super heilt aber Chogal ist eben eine andere Hausnummer wie alle Bosse davor. ( haben 9/12 nun )
Hatten keinen 3 ten Heiler dabei und da wir sowieso in den Foren gelesen haben das Phase 2 mit 2 Heilern dann wesentlich entspannter wird wars eh schon beschlossen das wir mit 2 Heiler das machen.
Unser bester Try war bei 40 %... das waren wir beide Trocken wie die Wüsste was Mana betrifft.
Taktik mäßig sind wir eingelesen... haben hordeguides gelesen bzw haben einen Spieler dabei der ihn schon down hat.
Wir kuscheln generell immer beim Boss ... die Feuerbomben vom chogal treffen uns dort nämlich nicht. Wenn der Kultist spawnt verteilen wir uns ein wenig. Adds wird zu mein Eingang gezogen und dort von den Range getöttet.
Dann treffen wir uns schnell alle bei Chogal wieder ... melees bleiben auf dem Boss ... Range knallen die "Blut des Alten Gottes" ab.
Das ist der Plan ... bei 40 % war dann Schluss.
Adds wurden natürlich gekickt.
Tanks spoteten sich ab
Geschossen wurde ausgewichen
AE Heals wurden bei diesen Schattennovas gezündet
Wenn unser Heildudu mitgeht wirds vom Heal her leichter... bin mir aber relativ sicher das selbst das nicht gereicht hätte.
Für mich war ein Fehler dran das noch relativ unsauber gespielt wurde bzw die Spieler nicht schnell genug wieder gekuschelt haben wenn der Kultist down ging. Es kostet sehr viel Mana die Grp hoch zu halten wenn sie verstreut sind.
Bin für jeden Tipp dankbar.
p.s Habe " Versprühte Verderbnis " noch nicht ganz verstanden. Wenn das Add nach 30 sek noch lebt wird Chogal " Eiterblut " und das lässt den Kultisten dann diesen Spell wirken der am Tank Schaden und Verderbtheit auslöst ? Also sollte das Add auf jeden Fall immer in 30 sek Tod sein ?
hatten gestern unsere 12 Chogals Trys
logs hier
http://worldoflogs.com/reports/yr7m1tzqvojtt37p/
Besetzung mäßig hat unser Heildruide gefehlt. Deswegen haben wir eine fast komplett blau EQ Heilpriesterin ( aus der Gilde ) mitgenommen die zwar für ihr Gear super heilt aber Chogal ist eben eine andere Hausnummer wie alle Bosse davor. ( haben 9/12 nun )
Hatten keinen 3 ten Heiler dabei und da wir sowieso in den Foren gelesen haben das Phase 2 mit 2 Heilern dann wesentlich entspannter wird wars eh schon beschlossen das wir mit 2 Heiler das machen.
Unser bester Try war bei 40 %... das waren wir beide Trocken wie die Wüsste was Mana betrifft.
Taktik mäßig sind wir eingelesen... haben hordeguides gelesen bzw haben einen Spieler dabei der ihn schon down hat.
Wir kuscheln generell immer beim Boss ... die Feuerbomben vom chogal treffen uns dort nämlich nicht. Wenn der Kultist spawnt verteilen wir uns ein wenig. Adds wird zu mein Eingang gezogen und dort von den Range getöttet.
Dann treffen wir uns schnell alle bei Chogal wieder ... melees bleiben auf dem Boss ... Range knallen die "Blut des Alten Gottes" ab.
Das ist der Plan ... bei 40 % war dann Schluss.
Adds wurden natürlich gekickt.
Tanks spoteten sich ab
Geschossen wurde ausgewichen
AE Heals wurden bei diesen Schattennovas gezündet
Wenn unser Heildudu mitgeht wirds vom Heal her leichter... bin mir aber relativ sicher das selbst das nicht gereicht hätte.
Für mich war ein Fehler dran das noch relativ unsauber gespielt wurde bzw die Spieler nicht schnell genug wieder gekuschelt haben wenn der Kultist down ging. Es kostet sehr viel Mana die Grp hoch zu halten wenn sie verstreut sind.
Bin für jeden Tipp dankbar.
p.s Habe " Versprühte Verderbnis " noch nicht ganz verstanden. Wenn das Add nach 30 sek noch lebt wird Chogal " Eiterblut " und das lässt den Kultisten dann diesen Spell wirken der am Tank Schaden und Verderbtheit auslöst ? Also sollte das Add auf jeden Fall immer in 30 sek Tod sein ?