Chosen vs. BO

Jaaaaan

NPC
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich habe jetzt keinen Thread dieser Art übersehen. Meine Frage ergibt sich um Grunde schon aus dem Thread-Titel. Ich spiele momentan einen Auserkohrenen (atm lvl 17) der macht mir auch ziemlich Spass und so langsam bin ich auch der Meinung, dass ich den ein bischen besser verstehe und somit in Szenarien etc. pp besser abschneide...trotzdem schiele ich irgendwie ständig zum BO rüber und bin am überlegen ob ich so einen anfangen soll. Der sieht halt auch ziemlich cool aus und alleine schon die Namen seiner Fähigkeiten find ich ziemlich witzig. Dazu kommt noch, dass ich mir ein bischen Sorgen mache ob sich im Endgame (sofern ich mal soweit komme ;-)) der BO am Ende als Default-Tank heraus stellt und der Chosen nur noch als Notlösung mit genommen wird...oder am Ende gar umgekehrt? Mir gings halt schon so mit meinem Pala in nem anderen Spiel das mit W anfängt ;-) und das würde ich dieses Mal gerne vermeiden. Eure Meinung(en)?

chosen:orxe

single target tanking
0:1

mass tanking
1:0

haltbarkeit

pvp 1on1

pvp support skills mittels meisterschaften
1:1

single target damage

area damage
1:0

ja, nimm den orxe, er wird der default tank werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja 1 habt ihr vergessen nämlich das der choosen ( zumindest meiner atm und mit crap eq) im kampf 60 % parieren und 25 % blocken hat und somit auch keinen schaden bekommt nur der der durch geht und der ist heilbar und beim black ork geht zwar was weniger rein aber kontenuirlich also sind die klassen ungefähr gleich gut

gleich gut, ey?

1. ) schon mal magic missiles pariert?

...
wink.gif

2.) frag ma die heiler, was sie lieber haben.
ruckartige life verluste durch non parries oder kontinuierliches lebensenergieversagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergesst beim Chosen nicht, dass er den Schaden des Ziels um 25% on Krit reduzieren kann. Rechnerisch hält er also nochmal 25% mehr aus, so lange er regelmäßig krittet.

Wobei das letzte Wort in Sachen Tank eh noch nicht gesprochen wurde, da hier einige noch auf den Gardisten warten. Das Gegenstück zum Eisenbrecher...

Zurück