Chuck Norris + WoW-Witze...

Wenn Chuck Norris die Düsterbräufernbedienung benutzt, wird Coren zu ihm geportet.
Inklusive dreier Fässer, die er in einem Zug leert, bevor ihm Coren ein Säckchen und Krüge gibt.

Wenn Chuck Norris beim Luftschiffkampf dabei ist, dreht der Frostmagier kurz vorm Cast um und springt mit "langsamer Fall" von Bord. Er will schließlich überleben.

Bei Fauldarm bekommt Fauldarm 10 Stacks, Chuck Norris atmet 3x aus, und Fauldarm platzt.

Beim Blood Council braucht Keleseth selbst die Schattensphären, um halbwegs Chuck Norris zu tanken, bevor er Valanar schief anschaut.
 
Schattengramm ist nicht = Frostgramm
smile.gif

Es heißt auch nicht "Schatten-" und "Frostgramm" sondern Schatten- bzw. FrostgraM. : )
Selfowned.
 
Chuck Norris wurde von einem GM gebannt, seitdem gibt er Blizzard jeden Mittwoch einen Roundhousekick.. die Folge: Serverwartungen =D

lg Schibbii
 
nagut, denk ich mir halt auch was aus ^^

Wenn Chuck Norris jemanden im PvP umhaut, hat derjenige 0 HP

Chuck Norris kann den Versammlungsstein allein benutzen.

Chuck Norris hat dem Nachtelfirokesen einen Afro frisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Chuck Norris einen Schlachtzugboss tötet wird dieser vom Server gelöscht
Chuck Norris spielt alle Schlachtzüge am Dienstag Abend
Chuck Norris hat die Grill-Saison eröffnet, wir kennen es als Cataclysm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Aus Angst vor Chuck Norris grabbt die Valküre im LK-fight den LK und schmeißt ihn von der Plattform



-Chuck Norris tankt 30 Shamblings während sich der LK entschuldigt, weil er auf Chucks Stuhl gesessen hat



-Sobald Cata beginnt portet sich Chuck per Portal zu Deathwing und zähmt diesen.



-Chuck Norris haut Lady Deathwhisper einmal bevor ihre Manabarriere platzt und sie in ihrem eigenen DnD verreckt.



-Der Jäger von Chuck Norris hat auch in Cataclysm Mana.



-Wenn Chuck Norris farmen will, stellt er sich in Dala hin und zählt laut im /2 auf was er braucht. 30Sek. Später besitzt er es.





Naja, alle Selfmade ebend
biggrin.gif
 
Geht auch für einen Chuck Norris nicht...es sei denn er öffnet das Tor mit einen Roundhousekick!

Chuck Norris Volksfähigkeit:
Sobald eure Gesundheit unter 5% fällt, werdet ihr sofort unverwundbar, eurer Schaden wird für die Dauer des Effekts um 100% erhöht. Hält solange bis eurer Gegner besiegt ist.
Abklingzeit beträgt 1min.


lg


Varagon wurde geroundhousekickt! Er hat angedeutet das Chuck Norris Gesundheit verlieren kann. =)
 
Chuck Norris wartet nicht auf die Tiefenbahn; die Tiefenbahn wartet auf Chuck Norris!
 
Wenn Chuck Norris mit der Tiefenbahn fährt, bewegt sich nicht die Tiefenbahn, sondern Azeroth...
 
LOL FAIL

beide witze sind fail aber was will man von einen alli erwarten der komplexe hat!!!


sitzt ein taure und ein paladin in beutebucht am steg und halten ihre schwänze ins wasser.
sagt der paladin: das wasser ist 21°C warm!
sagt der taure: 1,8 meter tief!

kommt ein Taure in beutebucht in die baar und geht zum schankkellner. dem ist gerade langweilig, also sagt er dem Tauren beim ausschenken des bestellten bieres: "hey, wen du es schaffst den gnom da hinten inner
ecke zum lachen zu bringen, ist dieses bier umsonst."
der Taure nimmt einen schluck von dem bier und antwortet: "abgemacht"
der Taure geht also zu dem Gnom hin und flüstert ihm was ins ohr, worauf der gnom lauthals anfänngt zu lachen.
ein bier umsonnst für den Tauren, der sich gerade wieder auf den baarhocker setzt und den wirten angrinst.
der wirth: "nicht schlecht! wen du es jetzt noch schaffst ihn wieder zum weinen zu bringen, bekommste von mir 50 Gold."
der taure grinst und geht wieder zum gnom hin und flüstert ihm was ins ohr, worauf beide nach draussen verschwinden.
kurze zeit später kommen beide wieder herein und der gnom am flennen.
grinsend setzt sich der taure auf den baarhocker und der wirth fragt ihn erstaunt: "wie hast du das jetzt gemacht?"
darauf der taure: "also! das erste mal hab ich behauptet, meiner is grösser als seiner, was ihn zum lachen brachte, und beim 2ten mal sind wir raus gegangen und haben verglichen..."

-.- bob

SCHEIß AUF CHUCK NORRIS! SpongeBOB GRILLT UNTER WASSER!!!

XD ich schmeiss mich weg vor lachen
 
Fährt ein Ork schwerbepackt mit 100 km/h auf der Landstrasse und liest plötzlich, dass die Straße nach 50 metern an einem Abgrund endet. Er versucht zu bremsen, aber die Bremse versagt. Er überlegt sich zur Seite auszbrechen und schaut nach links. Dort sieht er einen großen Marktplatz. Er denkt sich "Wenn ich da reinfahre gibt es bestimmt 100 Tote" Er schaut nach rechts und sieht einen kleinen Gnom. Also entschliesset er sich nach rechts zu fahren. Am nächsten Tag steht in der Zeitung "Schwerbeladener Kodo außer Kontrolle, über 100 Tote" Als der Ork vor Gericht steht, fragt der Richter ihn, was er sich denn dabei gedacht hat. Dieser grunzt ihn mürrisch zu: Ich wollte wirklich nur den Gnom überfahren, aber musste der Idiot unbedingt in den Markt rennen!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetz wo ich grad den anderen Thread gelesen hab:

Chuck Norris hat die 999 Punktemarke nach Ehrfürchtig geknackt.
 
Chuck Norris kann aus Laubpartikeln Urlaub machen


You recieved the "Made my Day"-Award.

Ich hab grad so laut gelacht das mein Chef mich doof angeguckt hat xDD
Dann hat er selber gelesen und ist auch zusammengebrochen vor Lachen
biggrin.gif


You've got owned my office
biggrin.gif
 
Kurz gesagt Chuck Norris kann alles was man in WoW nicht kann. So far nicht witzig.
 
Weis Chuck Norris eigentlich von seiner "Berühmtheit" ?
blink.gif


Das habe ich mich echt schon oft gefragt, oder andersrum : macht man in USA auch Chuck Norris
Sprüche in Bezug auf WOW ?
 
Zurück