Chuck Norris + WoW-Witze...

ich weiss zwar keinen witz aber ich sorg nur für forenticker
biggrin.gif
 
Chuck Norris guckt Thyrm (oder war es Thrym? XD) an und er fällt um.
Chuck Norris kann in Azeroth fliegen ohne cata.
Chuck Norris hatt den Sonnenbrunnen zerstört.
 
Was weniger gut ist, ist das du vergessen hast den Thread zu lesen.
Es geht um Chuck Norris Witze in Verbindung mit WOW.

Denn änder zwei worte und es ist ein wow witz <.< stell dich ned so an...
lustig die leute die ständig wegen jeder kleinigkeit rum heulen müssen.
 
Wenn Chuck Norris die Kurzversion von PdC klickt, erscheinen drei Truhen vor ihm.

Göttlich. Viele gute hier, aber der ist wirklich Highscore verdächtig. Ich hab leider nur einen außerhalb von WoW





Seit Chuck Norris schwimmen kann heisst es nur noch Arielle die Meerfrau.
 
scheiss auf chuck norris,....spongebob kann unterwasser grillen
tongue.gif
 
chuck norris kann einzigartige waffen doppelt anlegen



btw wow-witz:

kommt ein gnom in beutebucht in die baar und geht zum schankkellner. dem ist gerade langweilig, also sagt er dem gnomen beim ausschenken des bestellten bieres: "hey, wen du es schaffst den tauren da hinten inner
ecke zum lachen zu bringen, ist dieses bier umsonst."
der gnom nimmt einen schluck von dem bier und antwortet: "abgemacht"
der gnom geht also zu dem tauren hin und flüstert ihm was ins ohr, worauf der taure lauthals anfänngt zu lachen.
ein bier umsonnst für den gnom, der sich gerade wieder auf den baarhocker setzt und den wirten angrinst.
der wirth: "nicht schlecht! wen du es jetzt noch schaffst ihn wieder zum weinen zu bringen, bekommste von mir 50 Gold."
der gnom grinst und geht wieder zum tauren hin und flüstert ihm was ins ohr, worauf beide nach draussen verschwinden.
kurze zeit später kommen beide wieder herein und der taure am flennen.
grinsend setzt sich der gnom auf den baarhocker und der wirth fragt ihn erstaunt: "wie hast du das jetzt gemacht?"
darauf der Gnom: "also! das erste mal hab ich behauptet, meiner is grösser als seiner, was ihn zum lachen brachte, und beim 2ten mal sind wir raus gegangen und haben verglichen..."


nr2:

sitzt ein taure und ein gnom in beutebucht am steg und halten ihre schwänze ins wasser.
sagt der Taure: das wasser ist 21°C warm!
sagt der Gnom: und 1,8 meter tief!


alt aber immer noch genial

LOL FAIL

beide witze sind fail aber was will man von einen alli erwarten der komplexe hat!!!


sitzt ein taure und ein paladin in beutebucht am steg und halten ihre schwänze ins wasser.
sagt der paladin: das wasser ist 21°C warm!
sagt der taure: 1,8 meter tief!

kommt ein Taure in beutebucht in die baar und geht zum schankkellner. dem ist gerade langweilig, also sagt er dem Tauren beim ausschenken des bestellten bieres: "hey, wen du es schaffst den gnom da hinten inner
ecke zum lachen zu bringen, ist dieses bier umsonst."
der Taure nimmt einen schluck von dem bier und antwortet: "abgemacht"
der Taure geht also zu dem Gnom hin und flüstert ihm was ins ohr, worauf der gnom lauthals anfänngt zu lachen.
ein bier umsonnst für den Tauren, der sich gerade wieder auf den baarhocker setzt und den wirten angrinst.
der wirth: "nicht schlecht! wen du es jetzt noch schaffst ihn wieder zum weinen zu bringen, bekommste von mir 50 Gold."
der taure grinst und geht wieder zum gnom hin und flüstert ihm was ins ohr, worauf beide nach draussen verschwinden.
kurze zeit später kommen beide wieder herein und der gnom am flennen.
grinsend setzt sich der taure auf den baarhocker und der wirth fragt ihn erstaunt: "wie hast du das jetzt gemacht?"
darauf der taure: "also! das erste mal hab ich behauptet, meiner is grösser als seiner, was ihn zum lachen brachte, und beim 2ten mal sind wir raus gegangen und haben verglichen..."
 
Chuck norris streicht seine scheisse in backformen, wir kennen das als Manakeks.
Chuck norris frisst gnome im ganzen.
Chuck norris hat einmal einem Gnom so einen Roundhouse-Kick verpasst, dass dieser jetzt immernoch nach oben fliegt.
Garrosh sieht jeden tag unters bett ob chuck norris dort sitzt.
Nicht chuck norris fürchtet sich vorm lichking, der lichking fürchtet sich vor chuck norris.
Chuck norris zähmt druiden.
 
Chuck Norris darf bei e-bay goldverkaufen soviel er will.



Chuck norris raidet Icc 25 , harmode, solo und zwar nur mit dem Guitar Hero - Controller bewaffnet.


Wenn Cuck Norris sich einen Alli Twink erstellt, ist Hogger tot, bevor er sich einen Namen Ausgedacht hat.

Chuck Norris`reitmount heisst Deathwing

Chuck Norris hat noch nicht einmal vorm anblick eines Weiblichen Tauren - Palas angst!
 
Chuck Norris besitzt die Titel "der Wahnsinnige" und "Blutsegeladmiral". Er läuft als "Der Wahnsinnige Blutsegeladmiral Chuck Norris" durch die Welt.

Also bei solchen Sachen kann ich mir echt selten ein Lachen rausholen, aber der knallt rein ;-)
 
Chuck Noris hat mal einen Furz angezündet , wir kennen es als Todesschneise
 
Chuck Norris Volksfähigkeit:
Sobald eure Gesundheit unter 5% fällt, werdet ihr sofort unverwundbar, eurer Schaden wird für die Dauer des Effekts um 100% erhöht. Hält solange bis eurer Gegner besiegt ist.
Abklingzeit beträgt 1min.


lg


Kann nicht passieren da Chuck Norris jede Sekunde 99% seines Lebensregeneriert!
 
Bei Chuck Norris stacken Buffs so hoch er will. Damit andere es ihm nicht übel nehmen hat er den 30% Buff in ICC erfunden.
Wiederbelebungsnachwirkungen erhöhen seine Stats
Im BG lootet Chuck Norris die Marken der Gegner... während sie noch am Leben sind!
Wenn Chuck Norris niest erscheint entsteht Cata
Chuck Norris kann Heldentum bis zu 20 mal GLEICHZEITG auf sich wirken. So muss er nur sein Bein heben um einen Wirbel-Roundhousekick zu machen.
Chuck Norris benutzt Shadowmourne als Wurfwaffe und gelegentlich als Zahnstocher
Chuck Norris besitzt nicht das Onyxia Mount. Er reitet auf Onyxia selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chuck Norris macht Belagerungsschaden. Indem er langsamer Fall auf Türme castet.

Chuck Norris kann einen Zug neben einen Boss stellen. Dieser kann danach nicht mehr casten.

Chuck Norris kann mit einer Panzerfernsteuerung TW gewinnen.

Wenn Chuck Norris die Kriegshymnenschlucht spielt, bringen ihm die Feinde ihre Fahnen.

In der Seelenschmiede wurde der letzte Boss besiegt, als der Boss den roten Strahl einsetzen wollte und Chuck Norris gesagt hat: "Spiegel"

Gegen Tyrannus setzt sich Chuck Norris auf Raufang.

Chuck Norris hat dem Druidenlehrer Gestaltwandel beigebracht.

Chuck Norris kann ICC nicht mit 30% Buff spielen. Die Server können die Berechnung "unendlich x 1,3" nicht verkraften. Einmal in der Woche probiert Chuck es trotzdem...
 
Zurück