Chuck Norris + WoW-Witze...

Der Dalarankrater entstand, als Chuck Norris Schreckensgeheul ausprobieren wollte. In der Beutebucht.

Eher
"Der Dalarankrater entstand nicht weil die Kirin Tor die Geißel bekämpfen wollten, Chuck Norris hat die Stadt in die Luft getreten und sie schwebt nur, weil sie Angst hat, dass er es wiederholt.

Wenn Chuck Norris Warsong betritt liefern ihm die Gegner freiwillig ihre Fahne in die Basis

Chuck Norris kommt auch ohne Spielereien durch Mal Ganis Blase durch (Eiskronenq)

Yogg´Saron wurde nur Böse, weil Chuck Norris ihn manipulierte

Weibliche Blutelfen waren nicht Blizzards Idee sondern die von Chuck Norris

Den Betrag, den man monatlich zahlen muss diehnt nicht dem Profit von Blizzard, nein es diehnt zur Deckung des Schutzgeldes um Chuck Norris zu besämpftigen.
Würde Chuck Norris WoW Spielen, müsste Blizz es umbenennen in WoCN

In der Southparkfolge "Make Love not Warcraft" spielte Chuck Norris den Typen der alle killt, nur mit Verkleidung. Zu dem Zeitpunkt als er getötet wurde hatte Chuck Norris gerade Sex mit allen Mitbewohnerinnin und Salzman aus der Buchhaltung.
 
Eher
"Der Dalarankrater entstand nicht weil die Kirin Tor die Geißel bekämpfen wollten, Chuck Norris hat die Stadt in die Luft getreten und sie schwebt nur, weil sie Angst hat, dass er es wiederholt.

Wenn Chuck Norris Warsong betritt liefern ihm die Gegner freiwillig ihre Fahne in die Basis

Chuck Norris kommt auch ohne Spielereien durch Mal Ganis Blase durch (Eiskronenq)

Yogg´Saron wurde nur Böse, weil Chuck Norris ihn manipulierte

Weibliche Blutelfen waren nicht Blizzards Idee sondern die von Chuck Norris

Den Betrag, den man monatlich zahlen muss diehnt nicht dem Profit von Blizzard, nein es diehnt zur Deckung des Schutzgeldes um Chuck Norris zu besämpftigen.
Würde Chuck Norris WoW Spielen, müsste Blizz es umbenennen in WoCN

In der Southparkfolge "Make Love not Warcraft" spielte Chuck Norris den Typen der alle killt, nur mit Verkleidung. Zu dem Zeitpunkt als er getötet wurde hatte Chuck Norris gerade Sex mit allen Mitbewohnerinnin und Salzman aus der Buchhaltung.


#NotFunny.inc ?!

Sry, aber bitte nochmal üben
wink.gif

Gerade den mit der SP-Folge versteh ich nur zu hälfte weil ich mit dem "Salzmann" nix anfangen kann ^^
 
Weis Chuck Norris eigentlich von seiner "Berühmtheit" ?
blink.gif


Das habe ich mich echt schon oft gefragt, oder andersrum : macht man in USA auch Chuck Norris
Sprüche in Bezug auf WOW ?


ja er weiss es kam mal im tv oder bei youtube so ne art talkshow da war er und wurde befragt

http://www.youtube.com/watch?v=sZz2yCe3pIg

is wie das video wo man anschaut und 6 tage später hängt man tot über´n zaun^^
 
Ne erst ab Patch, aber dann schon. ^^

ist schon länger möglich Feuer ohne Feuerstein und Zunder zu machen, glaube seit 3.2, trage beides schon länger nich mehr mit mir rum


BTT:

Chuck Norris kitet nicht Gluths Adds, Gluth kitet Chuck Norris.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chuck Norris' Stiefel besitzen einen zusätzlichen DPS Wert.

Chuck Norris kann eine dritte Waffe anlegen, denn unter seinem Bart ist kein Kinn, sondern nur eine weitere Faust
wink.gif


Chuck Norris braucht in Ulduar keine Fahrzeuge.

Chuck Norris hat in den Grizzlyhügeln Harrison Jones gerettet
 
Illidan wurde nicht in einen Käfig gefangen gehalten, nein Chuck Norris wollte etwas zum kuscheln und umarmte in, für tausende jahre!
 
chuck norris die 19461466986194618418742817445ste
verschont uns mit dem scheiss. für euch gibts http://www.kidsweb.de

/close
 
Ich kann den Dünnschiss auch nicht mehr lesen bzw. hören.

Daher erster und letzter Kommentar hier.
 
chuck norris flamed leute, die threads mit seinen witzen schließen wollen. allerdings nimmt er dazu einen flammenwerfer.

chuck norris kocht nicht, der kochlehrer gibt chuck norris jeden tag das bufffood das haben er will.
chuck norris angelt auch nicht, die fische springen freiwillig in seinen rucksack.
chuck norris braucht keine berufe zu lernen. bergbau betreibt er mit seinem roundhousekick, die kräuter rupft er einfach aus dem boden, die tiere ziehen ihre haut freiwillig aus, das metall schmiedet sich von alleine wenn er es anstarrt, die tinten formen von selbst wörter auf papier und schulterstücken ... (ich glaube ihr ahnt, wie lang man das weiter treiben kann.)
chuck norris geht nicht farmen, weil das die chance beinhaltet nicht durchgehend das zu bekommen was er will. er geht sammeln.
chuck norris kann alle skillbäume gleichzeitig skillen.
chuck norris kann bosse tatsächlich totheilen, wenn er sie nicht vorher mit einem roundhousekick wegputzt.
chuck norris braucht keinen computer um wow zu spielen.

wer flamen will soll dies auf der stillen treppe tun.
 
Chuck Norris gewinnt das Chess Event in Karazhan alleine.

Der Lichking beschwört Untote Diener, Chuck Norris beschwört Lichking´s.

Chuck Norris kann auch ohne Flugmount fliegen.

Chuck Norris kann Pyroball instant wirken.

Chuck Norris ist IMMER unsichtbar, auch beim kämpfen.
 
Wisst was mich traurig stimmt?

Wenn wir MMO Gamer alt sind und über die alten Sachen wie Chuck Norris bzw. Barlow lachen und die Jugend fragt wer "Barlow und Chuck Norris ist" schon der Gedanke lässt mich in Tränen ausbrechen... :/


Ach ja Good Old Times ;(


Du weißt schon dass es gerade zu 80% die "Kinder" sind, die zwar nochnie einen Chuck Norris Film gesehen haben, geschweige denn genau wissen wer er ist, aber den Thread hier mit Witzen vollspammen
 
Chuck Norris kann in WoW Pause drücken
Chuck Norris bekommt noch immer den Bären in ZA
Chuck Norris betritt für Loot keine Instanzen.Er wählt die Instanzen im Dungeon Finder und bekommt sofort die Items
Chuck Norris schafft die Schwarzfelstiefen in 10 min
Chuck Norris braucht Mittnacht nicht als Mount,er nimmt Attumen

Naja,vllt kann ja jemand lachen^^
 
Gibt es sie? Und wenn ja, wie lauten sie?

Einige selbstgemachte Vorschläge:

Wenn Chuck Norris "Göttlichen Eingriff" nutzt, opfert er nicht sich selbst, sondern den Gegner!

Wenn Chuck Norris im Rücken eines Drachen steht, wird nicht er weggestoßen, sondern der Drache.


Ich bin zwar kein Fan von den Chucky Witzen, aber wieso viel mir dazu folgendes ein?.....

Wenn Chuck Noris im Rücken eines Drachen steht, bekommt nicht er den Schwanzfeger ab sondern ..... *hust*
 
Zurück