Chuck Norris

Jokkerino

Welt-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
2.289
Reaktionspunkte
8
Kommentare
9
Wieder mal ein wahloser Thread von mir
tongue.gif


Hier kommen die Chuck Norris witze rein^^
Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
chuck norris kann einen stuhl hoch heben wo er drauf sitzt.
Chuck Norris hat bis unendlich gezählt und das 2 malPleased
 
Chuck Norris Witze sind schon lange nicht mehr witzig und finden Ingame nur noch im Brachlandchat ihr dasein!
 
cuck norris suxx. mcgyver is cooler^^ der bau aus einer nadel und streihholzkiste einen raketenwerfer.
 
Also ich finde Chuck Norris witze einfach nur geil,... wie die damals ''in'' waren, gabs die plötzlich auf jedem Server, soger RP^^

Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern das Wasser wird Chuck.

mcgyver is cooler^^ der bau aus einer nadel und streihholzkiste einen raketenwerfer.
Kennt ihr die Simpsons Folge zu Mc gyver... zu geil^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geile Tabelle!
biggrin.gif


achja.. mein Favourit war: CN hat "Blau & Schlau" gelöst
wink.gif
 
50% der Leute die Chuck Norris Witze cool finden fragen sich jetzt: ''Das ist Chuck Norris???''
biggrin.gif
 
naja.. ich habe ihn sofort erkannt
biggrin.gif
 
Lebt der typ und seine witze immernoch??! ich find die mal lustig aber wenn ich 3 mal den gleichen höre fang ich an mich zu langweilen
sleep.gif
 
tut mir leid, eure visionen zu zerstören, aber:

* Chuck Norris ist ein alternder Actionstar, der aus unerfindlichen Gründen von der Internetjugend wie ein Gott verehrt wird
* Chuck Norris ist zu einem Roundhouse-Kick gar nicht mehr imstande (Osteoporose)
* Wenn Chuck Norris von einem Auto angefahren wird, muß er ins Krankenhaus
* Chuck Norris liest gerne Flaubert und schätzt auch Julian Barnes’ kluge Flaubert-Essays
* Wenn Chuck Norris auf Bärenjagd geht, bleibt er lieber zuhause
* Chuck Norris hat in einer Reihe von Schrottfilmen mitgespielt, die heute alle zurecht vergessen sind
* Chuck Norris ist auch nicht größer ausgestattet als viele andere Herren untenrum
* Einmal hat Chuck Norris bei den Dreharbeiten zu einem Schrottfilm tatsächlich jemandem einen Roundhouse-Kick verpaßt – einem Statisten, versehentlich. Der Mann verklagte Chuck Norris auf Schmerzensgeld und bekam natürlich recht und viele, viele tausend Dollar von Chuck Norris
* Chuck Norris ist auf seine alten Tage religiös geworden und leugnet sogar die Evolution (Depp)
* Wenn Chuck Norris direkt in die Sonne blickt, erblindet er
* Chuck Norris hat den ganzen Trubel um seine Person gründlich satt
* Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, zappelt er herum und schreit wie ein Mädchen (Nichtschwimmer)
* Chuck Norris hat längst die Freude am Töten verloren


Und in Wahrheit sieht er so aus:
http://images.mymtw.de/usergalleries/p308561.png
 
Chuck Norris? PFFF ihr habt keine Ahnung der wahre killer ist Tary Tate!!
 
tut mir leid, eure visionen zu zerstören, aber:

* Chuck Norris liest gerne Flaubert und schätzt auch Julian Barnes’ kluge Flaubert-Essays
woher weisst du das?
* Chuck Norris ist auch nicht größer ausgestattet als viele andere Herren untenrum
[/QUOTE]
und woher weisst du DAS?????
* Chuck Norris hat längst die Freude am Töten verloren
[/QUOTE]
nachdem er das hier liest(und das wird er), bin ich mir da nicht mehr so sicher...
 
Zurück