Classic Instanzen - neue Levelanforderungen mit Cata

Männchen

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
16
Kommentare
126
Buffs erhalten
131
Habe ich auf mmo champion gefunden und war teilweise schon überrascht.

  • Ragefire Chasm (15 - 21)
  • Deadmines (15 - 21)
  • Wailing Caverns (15 - 25)
  • Shadowfang Keep (16 - 26)
  • Blackfathom Deeps (20 - 30)
  • Stormwind Stockade (20 - 30)
  • Gnomeregan (24 - 34)
  • Scarlet Monastery - Graveyard (26 - 36)
  • Scarlet Monastery - Library (29 - 39)
  • Razorfen Kraul (30 - 40)
  • Maraudon - Purple Crystals (30 - 40)
  • Maraudon - Orange Crystals (32 - 42)
  • Scarlet Monastery - Armory (32 - 42)
  • Maraudon - Pristine Waters (34 - 44)
  • Uldaman (35 - 45)
  • Scarlet Monastery - Cathedral (35 - 45)
  • Dire Maul - East (36 - 46)
  • Scholomance (38 - 48)
  • Dire Maul - West (39 - 49)
  • Razorfen Downs (40 - 50)
  • Dire Maul - North (42 - 52)
  • Stratholme - Main Gate (42 - 52)
  • Zul'Farrak (44 - 54)
  • Stratholme - Service Entrance (46 - 56)
  • Blackrock Depths - Prison (47 - 57)
  • Sunken Temple (50 - 60)
  • Blackrock Depths - Upper City (51 - 61)
  • Lower Blackrock Spire (55 - 65)
Düsterbruch und Scholomance für Spieler um lvl 40!?!
Die Daten sind aus dem Dungeonfinder der Beta, können sich sicher noch ändern.
 
lol, ich dachte "achtung, jetzt kommts" dabei ändert sich da nix außer das von dir angesprochene Düsterbruch un Scholo....was wohl mit der Umgestalltung der Welt zu tun hat....woooow....
 
schön zu sehen
smile.gif
 
Stratholme ab 42 find ich auch etwas krass. Und dafür der versunkene Tempel 50-60?
Naja, ist ja nichts schlimme, aber etwas merkwürdig, mal gucken ob es so bleibt
wink.gif
 
also so grösser unterschied sehe da jetzt nicht wie zuvor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, ich dachte "achtung, jetzt kommts" dabei ändert sich da nix außer das von dir angesprochene Düsterbruch un Scholo....was wohl mit der Umgestalltung der Welt zu tun hat....woooow....
Es mag sich nicht fundamental viel ändern, aber so wie Du es mit der forentypischen, geringschätzigen Überheblichkeit abtust, könnte man glatt vermuten: wenn Du mit knapp über 40 nach Stratholme und erst mit über 50 in den Versunkenen Tempel/ den Schwarzfels konntest, dann hast Du bisher wahrscheinlich ein anderes WoW gespielt als ich...
 
Es mag sich nicht fundamental viel ändern, aber so wie Du es mit der forentypischen, geringschätzigen Überheblichkeit abtust, könnte man glatt vermuten: wenn Du mit knapp über 40 nach Stratholme und erst mit über 50 in den Versunkenen Tempel/ den Schwarzfels konntest, dann hast Du bisher wahrscheinlich ein anderes WoW gespielt als ich...
BRT ändert sich nichts, der erste Teil ist weiterhin schon ab 47 begehbar.
 
Ist doch an sich eine gute Änderung, da man diese Instanzen im normalen Levelverlauf nicht mehr sieht. Mit 58 geht's in die Scherbenwelt und die Höllenfeuerbollwerkinstanzen.
 
lol, ich dachte "achtung, jetzt kommts" dabei ändert sich da nix außer das von dir angesprochene Düsterbruch un Scholo....was wohl mit der Umgestalltung der Welt zu tun hat....woooow....

Dann informiere Dich mal bitte über die aktuellen Anforderungen der Instanzen. Da ändern sich schon einige. Maraudon auch sehr stark nach unten, andere sogar nach oben. Für Sensationsstories, wie Du sie hier scheinbar erwartest, ist zudem die BILD zuständig.
 
Ist doch auch kein Wunder, da zum Beispiel die Pestländer völlig umgestaltet werden und zu Levelgebieten in dem entsprechenden Bereich werden sollen. Da macht es doch auch Sinn die Questreihen, die man dort begonnen hat und in die Instanzen führen, nicht erst 10 Level später beenden zu können.
 
Die Instanzen bekommen das Level, das auch das Gebiet hat, in dem sie sind. Was bisher nicht erwähnt wurde, die beiden Klingenhauer Inzen wurden auch stark erhöht, da der Eingang jetzt in Tausend Nadeln ist, was auch höher gestuft wurde. Feralas ist ja auch kein 50+ Gebiet (ausser einzelne Q's) und deshalb ist es auch sinnvoll wenn DB nich so hoch ist.
 
sollte mal lieber alles auf lvl 85 angehoben werden


absoluter quatsch.... was willste denn dann bis lvl 58 machen? keine Instanzen... echt gute Idee!
Außerdem brauch ich beim besten willen net noch mehr aufgewärmtes, wieder zu "leben" gerufenes usw.
 
Warscheinlich wirds halt ein paar kleine änderungen beim lvl Ablauf geben ausserem war ja Scholo und Db glaub ich ab 60 und spätestens mit 58 stürzt alles in die BC Ins weil die einfach weniger nervig sind.

Mit der änderung verlaufen sich jetzt vieleicht doch mal wieder ein paar Spieler dahin.

P.S. Achtung Sommerloch inc.
 
Was mich mehr interssiert, als die Level, die der Dungeonfinder für gut hält, sind die eigentlich Lvl-Anforderungen!
Sprich: Ragefire Chasm ist ab lvl 8 möglich, DM ab 10.
Wenn sich jetzt der Instanz-Level-Flow ändert, müssten sich auch die Lvl, auf denen man "reingehen" (und nicht das lvl, dass der DF vorgibt) kann stark ändern.
Das ist in erster Linie für selbsterstellte Grps und Twinker/Werbt-einen-freund-Leute wichtig, aber mich würde das schon interessieren...
 
sollte mal lieber alles auf lvl 85 angehoben werden


Und was hat man davon... außerdem kann man mit Cata doch manche auf Hero umstellen, sodass man sie auf 85 betreten kann.
Aber alle auf 85 und davor nur noch Quests idt auch irgendwie keine Abwechslung.
 
Und was hat man davon... außerdem kann man mit Cata doch manche auf Hero umstellen, sodass man sie auf 85 betreten kann.
Aber alle auf 85 und davor nur noch Quests idt auch irgendwie keine Abwechslung.

ham sie das nicht vorerst schon wieder verworfen?
 
Zurück