classtimer - Ersatz oder Tipps gesucht

Cazor

Welt-Boss
Kommentare
188
Na,

ich beschreib schnell mein Anliegen: vor 4.01 habe ich mit classtimer meine Selfbuffs verwaltet sowie die Debuffs auf Target und Focus.
Beispiel: DK - Knochenschild Laufzeit, Horn Laufzeit, Laufzeit der Seuchen auf dem Target

Die Seuchen gehen noch aber Horn des Winters kann ich mir nicht mehr anzeigen lassen. In der standardmässigen klassengerechten Auswahl der anzuzeigenden Timer ist es nicht dabei (genauso beim Schlangenift/Mal beim Jäger).
Ich kann ja selbstdefinierte Timer anlegen aber das hat bisher auch nur beim Mal funktioniert. Debuffs und Selfbuffs scheinen nicht zu wollen.
Für den Jäger kann ich mit Karthus Hunter Timer abhilfe schaffen (wenn der irgendwann aktualisiert wird) aber das Horn beim DK stört mich doch ziemlich, zumal jetzt die Buffs auch noch verschachtelt in nem Kästchen landen, auf das ich klicken müsste, um nachzuschaun ob es noch aktiv ist. GRML!

Also suche ich ein Addon wie classtimer, mit dem man alle möglichen Timer anzeigen lassen kann. Schöne Positionierung gern gesehen.

Oder jemand der mir sagt, was ich bei classtimer falsch mache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Classtimer funktioniert bei mri wunderbar. Hab zwar bisher nur Krieger probiert, aber Buffs und Debuffs werden problemlos dargestellt.

bei mir gehören die erwähnten Buffs/Debuffs nichtmal zu den angezeigten auswählbaren Timern.
Versteh das nicht, Schlangengift beim Jäger, Mal des Jägers, Horn des winters sind elementare Dinge die man unbedingt im Auge haben muss.
Aber sämtlicher andere Kokolores ist anwählbar. Ach und das Addon ist natürlich aktuell.

Das Addon funktioniert noch, hat sich aber vielleicht an den alten Safes verschluckt. Wirf's mal komplett runter, auch die Safes im WTF, und zieh's neu auf. Was dann an Timern fehlt, kannst Du manuell hinzufügen.

Also ich bin die letzten Monate ganz gut mit "Chronobars" zurecht gekommen. Es ist ein TimerBar Addon das sich sehr individuell konfigurieren lässt. Man kann beliebige "Bar-Groups" an jeder erdenklichen Position erstellen. Unabhängig davon ob es jetzt ein Player, Target oder Fokus Buff / Debuff ist. Man ist vielleicht ein wenig länger damit beschäftigt, bis man alles so eingestellt hat wie man das gerne hätte.. aber der grosse Vorteil ist halt eben DASS (!) man es einstellen kann wie man das gerne hätte. ;-) Und ist es einmal richtig konfiguriert hat man ganz fix eine neue Bar in der BarGroup hinzugefügt.

Classtimer funktioniert wunderbar. Ich lass mir Schlangengift und die Eisfalle anzeigen. Die restlichen Timer hab ich in der Liste von Forte

Zurück