Clean Unit Frames Buffanzeige

Anusanna

Rare-Mob
Kommentare
5
Moin, da ich über die SUFU nix fand, frage ich mal direkt.
Bei meinen Main und Secondary Targets, bleiben die Buffs/debuffs stehen, wenn ich die Targets abwähle.
Wähle ich neue an, so bekomme ich zusätzlich zu den noch da stehenden, alle neuen hinzu, welche das aktuelle Target hat.
Nach dem Befehl "/reload ui" sind sie weg.
Ich dachte das das Addon Diebuffsdie helfen würde, aber dieses entfernt nur die Buffs aus dem Grpfenster.
Die Patchnotes der aktuellen CUF Version besagen, dass die Buffs nun korrekt refresht werden... Pustekuchen, bei mir zumindest.

also ich habe destroyBuffs und bei mir funktionierts, hatte des problem aber vorher auch. weiß nich obs an dem addon liegt oder daran dass sies nu gefixed haben, teste des doch einfach mal

also ich habe destroyBuffs und bei mir funktionierts, hatte des problem aber vorher auch. weiß nich obs an dem addon liegt oder daran dass sies nu gefixed haben, teste des doch einfach mal

Destroybuffs blendet ja alle buffs komplett aus. Das kann ja nun nicht die Lösung sein... Mir geht es ja nur um die Buffs, welche angezeigt bleiben, auch wenn ich gar kein Target mehr habe.

Hast du zufällig irgendwelche Addon (abgesehen von CUF) installiert?
Denn durch das Standart-UI dürfte dieser Fehler nicht kommen.
Bitte einmal alle Addons deaktivieren und einloggen. Wenn es dann richtig funktioniert sind Addons schon einmal als Fehlerquelle identifiziert.

So ganz spontan würde ich sogar auf eien Bug tippen, der durch einen Konflikt zwischen CUF und einem anderen Addon entsteht.
happy.gif

DING!
victory.gif

Das mit dem deaktivieren und nacheinander wieder aktivieren hatte ich schon hinter mir. Dabei muss mir aber ein Fehler unterlaufen sein.
In einem anderen Forum fand ich die Lösung: Buffthrottle! Daran lag es, braucht man jetzt ja eh nicht mehr.

So, dann mal wieder ab ins Getümmel! Danke für Eure Hilfe.
clap.gif

Ich nutze Phantoms um damit ich keine Buffs mehr sehe.

Meine Debuffs werden mit Dufftimer angezeigt.

Die CUF Befehle muss man nach jeden Targetwechseln erneuern, also zur Zeit nutzlos.

Zurück