ClickAndBuy Problem/Fehler (Steam)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotgoblin

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
4.523
Reaktionspunkte
2
Kommentare
994
Nach ner Viertelstunde gings kann geclosed werden^^


Hallo ich habe ein Problem mit dem Kauf eines
Spiels bei Steam mit einem ClickAndBuy Account und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


Ich wähle bei Steam im Einkaufskorb das Spiel aus und klicke auf "Für mich selbst kaufen" aus.

Anschließend wähle ich ClickandBuy, es wird ein Browserfenster geöffnet, ich logge mich
erfolgreich ein, gehe auf weiter und danach auf Bestätigen. Dann schließt sich der Browser
und bei Steam steht "Bitte warten Sie einen Augenblick". Dann kommt dieser Fehler:

"Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein.
Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support."


Ich habe 5 Minuten gewartet da kam der gleiche Fehler.

Aber anschließend ging es einen Schritt weiter!

Es folgte die endgültige Bestätigung von Steam (mit Überprüfung das alles stimmt), ich klickte
auf den Hacken damit ich die Bestimmungen aktzeptiere und auf den
Button "Kauf".

Aber dann kommt dieser Fehler:

"Kauf gescheitert. Ihre Kreditkarte wurde vom Kreditkartenunternehmen abgelehnt.

Ihr Kreditkartenunternehmen kann das Guthaben auf Ihrem Konto kurzzeitig 'sperren', ohne dass Ihr Konto belastet wird.
Lesen Sie die nachstehenden Informationen. Wenn die Karte irrtümlich abgelehnt wurde, versuchen Sie erneut, das Spiel zu kaufen."


Das Konto ist aber nicht gesperrt und es kommt entweder am Anfang dieser Fehler oder der Fehler bei der Bestätigung bei Steam.


Weiß da Jemand was bzw kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück